Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Hösschen, Diese Suche nach Liebe 54

Linda macht auf der Alm neue "Erfahrungen". Susanne erlebt einen kurzen Schockmoment und die beiden Praktikantinnen erhalten Besuch aus Deutschland. Dazu bekommen Nicole und Xander eine "Gelegenheit". Zuvor probieren die beiden Mädels allerdings noch etwas aus.
Taxi, Beine, Chefin, Onkel, Urlaub, Schule, BH, Lehrerin, Schwägerin, Schmerzen

Diese Suche nach Liebe 54

von rudirabe
18.06.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 353

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

sorry

Habe irgendwie übersehen, daß dieses Kapitel dieser fantastischen Geschichte herausgekommen ist.
Wiedermal herrlich geschrieben.

Danke fürs weiterschreiben.

LG
AnApke

von AnApke, 25.06.2022 12:21 Uhr

0

Du hast es wieder getan....

Es ist immer wieder verblüffend wie schnell Du einen in die Geschichte ziehst und fesselst....
Kurz anlesen funktioniert nicht. Da mussten dann andere Aufgaben zurückstehen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung...
VG Ben

von Big Ben, 25.06.2022 08:58 Uhr

0

Der absolute Wahnsinn.

Mal wieder eine super geschrieben Episode. Und dieses Mal so richtig viel Erotik, wo man mitfiebern konnte. Es war wie meisten ein Hochgenuss für mich. Bin auf weitere Folgen gespannt!.
von Hoschy, 24.06.2022 19:33 Uhr

0

Toll

wie immer ganz toll geschrieben. Ich freue mich schon auf Teil 55.
von klafo, 21.06.2022 18:39 Uhr

0

Endlich wieder...

Hallo Rudi, das Warten hat ein Ende. Ich bin immer wieder faziniert über deine Ideen zu der Geschichte. Immer überrascht du uns und bringst die Spannung wieder auf eine höheren Level. Dies ist für mich der Grund, deine Geschichten immer wieder neu zu lesen...
Danke, renni165

von renni165, 21.06.2022 13:20 Uhr

0

Vielen Dank

Einmal mehr hat uns Rudi in eine andere Welt entführt. Bei den verschiedenen Wendungen bleibt es spannend, was als nächstes passieren wird. Ich hoffe, du hast noch viele Einfälle und Ideen, damit wir ins weiterhin an der Geschichte freuen können. Vielen Dank!
von Joewli, 20.06.2022 11:23 Uhr

0

Applaus Applaus ( bei Kermit geklaut )

Einfach Klasse
Immer wieder neue interessante Wendungen
Bitte weiter machen

von Leser 99, 20.06.2022 03:50 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Rudi auch dieser Teil ist hervorragend. Wie du das "erste mal" zelebrierst ist einfach ohne worte. Nur schade das Susanne vielleicht erkannt wurde aber lass die nicht zu schaden kommen. Eigentlich sollte das uebergangen werden. Was ist zu Hause los? Wir sind weiterhin gespannt was passiert
von angelikasexy57, 20.06.2022 02:03 Uhr

0

überdrüber!!

Immer wenn man denkt, dass die vorhergehende Folge die beste war, kommt dieser Rudi Rabe mit einer noch packenderen Fortsetzung daher.

Langsam glaube ich ja, dass Rudi diese Geschichte in irgendeiner Form selbst erlebt hat, anders kann ich mir die weit verzweigte und trotzdem flüssige und stimmige Erzählung nicht vorstellen.

Bitte bitte hör nie damit auf Rudi.

Gruß aus Wien

von Professor Stevie, 20.06.2022 00:31 Uhr

0

Wie immer...man wird süchtig danach

Der einfühlsame Schreibstil ist eine Wucht. Mach bitte weiter so. Wir lauern schon mal auf die nächste Episode.
von Kuschelbaer39116, 19.06.2022 22:42 Uhr

0

Was soll man sagen

Du hast es wieder geschafft, ich bin einfach fasziniert von deiner Story.
Einerseits hast du mich als Lacher (das lüsterne Nilpferd) auf deiner Seite und du schilderst sehr einfühlsam das erste gemeinsame sexuelle Erlebnis zwischen Nicole und Alexander. Einfach nur wunderschön zu lesen.
Ein wenig fehlte mir, wie es zuhause im Wezer Werk weitergeht.
Na, dann warte ich auf deine nächste Folge. Vielen Dank.

von Windfluesterer, 19.06.2022 20:55 Uhr

0

Absolut wundervoll geschrieben

Kann es zu einer solchen Geschichte noch eine Steigerung geben? Wenn auch keine Steigerung so doch bitte noch viele Fortsetzungen in dieser genialen Art. Die Entwicklung der einzelnen Personen und ihrer jeweiligen Geschichten ist spannend und immer wieder aufs neue Interessant! Und nach dem der Weg für Xander und Nicole jetzt quasi frei ist, nicht zuletzt auch wegen der Tant, und die Besuche durch die Berufsschule so erfolgreich gelaufen sind, kann man nur auf den Fortgang gespannt sein. Nochmals Anerkennung und Dank für diese Folge und alle Folgen der Geschichte!
von Solodepp, 19.06.2022 17:44 Uhr

0

SnL 54

Lieber Rudi, wieder eine tolle Geschichte, wenn auch wieder mit Wartezeit. Da müssen halt die vorherigen Teile wider herhalten. Ich kann mich den anderen Lesern in der sehr positiven Bewertung nur anschließen. Lass uns nicht so lange warten.
Einen schönen Sonntag wünscht Peter

von pit755, 19.06.2022 15:06 Uhr

0

Einfach immer wieder fantastisch

Leider habe ich diesmal keine Mail bekommen, aber zum Glück schaue ich eh immer mal wieder vorbei, ob es was neues gibt.

Wieder eine super Fortsetzung.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Joerg

von Joerg, 19.06.2022 14:22 Uhr

0

Klasse

Rudi, sehr schön geschrieben.
Ich hoffe ja nur.dass Susi jetzt keine Probleme kriegt. Wäre ihr zu gönnen.
Ansonsten, warte schon gespannt auf die nächste Folge, fühle mich im Wezer-Universum richtig zu Hause

Obiobi

von obiobi, 19.06.2022 12:34 Uhr

0

Macht süchtig

Ich bin aber traurig, das nun aber wieder das Warten auf die nächste Folge beginnt. Leider bin ich schon süchtig danach, deine schön zu lesende Geschichte mit immer neuen Facetten und der richtigen Mischung von Erotik und Handlung weiter zu lesen. Hoffentlich kommen von dir noch viele Fortsetzungen. Ich fiebere denen schon jetzt entgegen.
von Mattjes, 19.06.2022 09:47 Uhr

0

Tollste Geschichte

Wieder eine wunderschöne Fortsetzung Danke Rudi. Liebe Grüsse Celina
von celina-cd, 19.06.2022 09:44 Uhr

0

nr 54

Da die Bewertungfunktion nicht so richtig will. Kann ich nur sagen ich liebe diese Geschichte auf ganzer Länge. Es passt einfach alles zusammen. Der gesellschaftliche Teil und der erotische Teil ergänzen sich hervor ragend. Wie die zwei ihre Sexualität entdecken ist einfach mit Liebe geschrieben. Daher bitte weiter so.

Mfg
FD

von der Feger, 19.06.2022 09:43 Uhr

0

Vielen Dank

Rudi weiterhin vielen vielen Dank für eine weitere Fortsetzung deiner Geschichte, wie immer genial und kanns jetzt schon nicht erwarten wie es weitergeht. Grüße aus Bayern. Manuel
von Moosbewohner, 19.06.2022 08:36 Uhr

0

Einfach toll

Die Kommentare vor mir haben eigentlich schon alles geschrieben was ich auch meine.... Ich hoffe ich kann noch viel weitere Folgen von dieser Geschichte lesen. Noch einmal lieben Dank Rudi!!!
von Rolli, 19.06.2022 06:16 Uhr

0

Danke!

Lieber Rudi, wieder ist dir eine tolle Fortsetzung gelungen. Neben den erotischen Aspekten ziehen evtl. bei Susanne/Chantal Wolken der Vergangenheit auf. Ich bin jedoch sicher, dass es ihr gelingen würde, diese mit Unterstützung der „grande famiglia“ zu bewältigen.

Ich freue mich also sehr auf die nächsten Episoden aus dem Hause Wezer.


Alles Gute und bleib gesund,

Uli

von Uli_B., 19.06.2022 01:13 Uhr

0

Daumen Hoch

Bin immer wieder begeistert, wenn es im Wezer-Clan weitergeht.
Danke für diesen schönen Teil, und bitte weiter so!
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 19.06.2022 00:43 Uhr

0

Was soll man da jetzt noch schreiben

Denn eigenlich haben die Leser(innen) ,die schneller mit Lesen und Kommentieren waren ,schon alles gesagt.
Auf die Gefahr, mich zu widerholen:
Wieder eimal eine tolle Folge,tolle Unterhaltung ,es hat Spass gemacht, diese Folge zu lesen,wieder einmal weckt es Entzugserscheinungen auf die nächste Folge
Leider geht jetzt das Warten wieder los,also wieder 2 Wochen "Dürre".
Es bleibt zu hoffen das noch viele Folgen kommen mögen bis zur Einschulung von Felix.....

von postmann21, 18.06.2022 22:37 Uhr

0

Wieder großartig

Eine schöne neue Folge, in der das nächste Paar die Liebe gefunden hat.
von mhf, 18.06.2022 22:10 Uhr

0

Wieder eine wunderbare Fortsetzung

Hallo Rudi, du hast dich wieder übertoffen! Einfach schön. Es gibt keine bessere Worte.
Danke
LG K.

von Onkelweiss, 18.06.2022 22:03 Uhr

0

Magicmicha

Ganz große Klasse. Die Zeit auf der Alm neigt sich dem Ende zu. Besuch aus der Vergangheit von Susanne. Da bildet sich ein neuer Abzweig von möglichen Problemen wenn die Sascha davon erzählen. Daher bleibt zu hoffen das die dicht halten und es nicht weiter erwähnen. Ansonsten Showdown mit Sascha in den Alpen. Nicole und Linda sammeln erste Erfahrung gemeinsam. Das hatte sich abgezeichnet. Jetzt wird es spannend wie es für Linda auch weiter geht. Faszinierend die immer wieder neuen Türen die sich öffnen in der Geschichte und somit die Spannung aufrecht erhalten. Freue mich schon auf nächstes Mal. Die Balance mit der Erotik stimmte auch vollkommen.
von MagicMicha, 18.06.2022 21:26 Uhr

0

Große Klasse!!!

Moin Moin. Ich wusste, dass Linda ihren Kampfsport brauchen würde. Hatte aber eher vermutet, dass es eventuell gegen Sascha sein könnte. Aber so ist es auch cool gewesen. Ich liebe deine Story immer mehr.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 18.06.2022 20:20 Uhr

0

Immer diese Suche.

Danke für diese wieder mal amüsanten Seiten. Ich denke mal im nächsten Teil kommt auch der ehemalige Gehälter zum Zug , denn das ist ein Thema was noch zu klären ist.
Wünsche dir weiterhin alles gute und bleib gesund.

Gruß Martin

von obelix54, 18.06.2022 20:12 Uhr

0

Wieder eine tolle Folge

Lieber Rudi, du übertriffst dich bei jeden immer mehr. Ich habe die neue Folge regelrecht verschlungen und warte schon wieder ungedultig auf die neue Folge. Mach ja weiter so !!!!!
von Bigman, 18.06.2022 20:11 Uhr

0

Und wieder ein Volltreffer

einmal mehr hast Du bewiesen, das Du sehr gefühlvoll beschreiben kannst, wie sich Menschen lieben.

Eine wirklich sehr gute Geschichte über die Praktikanten auf der Alm.
Nun beginnt leider wieder die Wartezeit auf die nächste Folge.

Du hast ja noch viele offene Spannungsbogen und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung

von Hejoth, 18.06.2022 19:59 Uhr

0

Suche nach Liebe.....

Hallo Rudi, es ist immer wieder toll, wie sinnlich und erotisch die Liebesszenen beschreibst. Kein Porno. sondern Romanze und Liebe pur.
Mach bitte weiter so - ich bin schon scharf auf die nächste Fortsetzung!

von EberHeu, 18.06.2022 19:37 Uhr

0

Einfach super

Ich kann es fast nicht abwarten den nächsten Teil zu lesen…
LG Steffen

von Steffen, 18.06.2022 19:27 Uhr

0

Neues auf der Alm

Lieber Rudi wieder ist dir ein tolles Teil aus der "Feder gerutscht". Der Umgang der beiden Praktikantinen . Lindas Auftreten im Keller und die dadurch steigende Hochachtung der Almer. Der Besuch der Schulabordnung. Sowie die Liebe Nicki /Xander und die dadurch zu erwartende Rückkehr von Nicki zur Alm. Alles lässt auf ein schnelles vergehen der 14 Tage bis zum nächsten Kapitel hoffen. Mach so weiter Rudi.
Eberhard

von Garbanzo, 18.06.2022 19:06 Uhr

0

teil 54

wieder sehr schön geschrieben, wenn nur die Wartezeit nicht wäre!!
von HaukeK, 18.06.2022 18:55 Uhr

0

BESCHWERDE - immer warten

Ich kann nicht mehr warten - mache es aber sehr gerne denn das Warten wird belohnt mit einer Fortsetzung der Geschichte. Wie immer alles Stimmig und es passt wie ein massgeschneideter Anzug immer ganz genau.

Bitte - Bitte weiter schreiben - wir warten auch bis du es fertig hast.

Gruss

von KingKongTerborg, 18.06.2022 18:34 Uhr

0

Sehr schöne Fortsetzung

Vielen Dank für die schöne Fortsetzung. Viel aus dem Leben und die Erotik kommt wieder nicht zu kurz.

Gruß Jan

von jan138, 18.06.2022 18:20 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi, das war wieder einmal eine gelungene Abwechslung vom Alltag, der Teil war wie die anderen grandios. Erotik, Spannung und romantik ist alles da.
Bleib dir treu und mach weiter so, ich freue mich schon auf dem nächsten.

LG Manfred

von Manni73, 18.06.2022 18:05 Uhr

0

Immer wieder sehr gut zum lesen

Habe mich über die fortsetzung sehr gefreut
von Chris69, 18.06.2022 18:01 Uhr

0

Preise fürs Downloaden

In FAQ steht ein Absatz zu diesem Thema:

"Wie setzt sich der Verkaufspreis der eBooks zusammen?"

Dort wird alles erklärt.

von Lieblingsleser, 18.06.2022 17:22 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen Vielen Dank für die stimmige Fortsetzung der Weser'schen Familiensage :) wie immer schade nur 5 Sterne vergeben zu können.

Außerdem beginnen nun wieder 2 Wochen warten auf den nächsten Teil ;( - aber lass Dir die Zeit, welche du brauchst .....

von UHS1960, 18.06.2022 16:02 Uhr

0

Rudi, ich möchte mich beschweren

Deine Geschichten sind so gut, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Ich sehe nur 2 Gründe, eine Pause beim lesen Deiner Geschichten zu machen: 1. man muss ganz dringend auf Toilette oder 2. das Haus brennt. Dieser Teil handelt mal gerade von so 2-3 Wochen der beiden jungen Damen auf der Alm und Du hast noch soviel bereits angerissen und vorbereitet - es würde mich nicht wundern, wenn es für eine 3-stellige Anzahl an Teilen reicht.
von Leser68, 18.06.2022 15:16 Uhr

0

Lesevergnügen

Großes Lob für mein Vergnügen.
von Gitbert, 18.06.2022 14:55 Uhr

0

Nicole und Xander und Tant ergibt Alm

Man o man, wieder mal 'ne Hammerfolge. Linda ist schon toll! Aber mußt Du die ganzen Mädels auf die Alm schicken? Na ja, der arme Andreas braucht einfach soooo viele Leute in der Küche. Und die Nicole möchte bestimmt wieder neben Susi wohnen, mit Xander. Und jetzt geht es erstmal nach Hause. Aber man kann ja vorzeitig die Ausbildung abschließen. Viele Möglichkeiten für Nicole und Linda. Und wie immer: Genieße Dein Leben. Viele Grüße und große Sehnsucht nach der nächsten Folge von Michael
von Michal, 18.06.2022 14:49 Uhr

0

wie immer nichts zu meckern

Danke Rudi wie immer nichts zu meckern. also immer weiter so. WIE IMMER TOP
Zum Download : Leute die Preise bestimmt nicht der Autor sondern der Betreiber der Seite(Admin) der Autor bekommt einen geringen Anteil. Aber falls ihr helfen wollt dem Autor, fragt Rudi wie am besten SELBST

von HeikoW, 18.06.2022 14:48 Uhr

0

Arme Linda - was hat Rudi mit Dir noch alles vor?!

- bis auch Du deinen Triumph erlebst! Nicole hat´s erleben dürfen. Bis jetzt bist Du immer nur ans schnuppern gekommen, das muss doch frustrierend sein. Rudi hab erbarmen!! Oder dauert es noch? Es kommen ja noch diese verdammten Oberbürgermeisterschaftswahlen, und und und..!
Wir alle wünschen uns doch dass auch Linda ihre Erfüllung erlebt!

von RosaPanther, 18.06.2022 14:02 Uhr

0

Wieder erste Klasse

Zunächst mal war der Teil sehr schön zu lesen. Linda könnte ihre gelerntes Training in der Praxis anwenden. Das hat ihrem Selbstvertrauen und Ansehen nochmal einen Schub gegeben. Der Abschnitt mit der Vistite von der Schule war sehr lustig.
Nicole vergönne ich ihr neue Liebe. Die zwei machen ihren Weg und von der Familie Wezer bekommen sie bestimmt eine kleine Wohnung neben Susi und Toni.
Wann gibt es was zur eventuellen Verwandschaft von Dennis und "Belinda"?
Warte mit Spannung auf den nächsten Teil.

von oldman65xxl, 18.06.2022 13:49 Uhr

0

Wunderbar!!!

Einfach schön diese Geschichte(n), ich warte ab der 2 Woche schon auf die weitere Folge und immer wieder Überaschungen im Laufe der Geschichte.
Hab vielen Dank für die vielen Folgen.
Xello

von xello, 18.06.2022 13:42 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 54

Danke! 14 Tage warten und dann kommt die Belohnung. Nach einer Woche schaue ich jeder Tag ob eine neue Folge da ist, obwohl ich weiß, das es mindestens 2 Wochen dauert. Schließlich muss die Fortsetzung ja erst geschrieben werden und so tolle Geschichten dauern halt. Weiter so, danke.
von Hudi, 18.06.2022 13:37 Uhr

0

Einfach grandios!

Dies Episode hat die Geschichte wunderbar vorangetrieben! Dürfen Linda und Nicole ihre Ausbildung vielleicht wegen guter Leistungen abkürzen? Ich bin jedenfalls gespannt, wie es es weitergeht, wenn es weitergeht.
von Interessierter, 18.06.2022 13:37 Uhr

0

Wartezeit hat sich gelohnt!

Rudi du hast wieder mal einen Meilenstein gesetzt. Man hat anhand der vorhandenen Folgen gewisse Erwartungen an die weitere Entwicklung der Story aber du schaffst es doch immer da noch einen drauf zu setzen und eine Wendung einzubauen. Auch das Treffen der Susanne mit den Puffgängern aus dem Pott fand ich sehr gelungen. Da wird wahrscheinlich noch etwas nachkommen. Ich habe keine Bedenken das dir in der nächsten Zeit die Ideen knapp werden könnten.
von KarlHH, 18.06.2022 13:32 Uhr

0

Seltsames Datum

@admins: 01.01.1970 als Datum der Veröffentlichung und keine Benachrichtigung über eine neue Geschichte der Serie im Posteingang .... hakt gerade das System?
/// Dem Lesen und der Story selbst tut das keinen Abbruch. Wie immer eine tolle Folge, die Entwicklung bei Linda aber auch Nikki und deren gemeinsamen Entdeckungen, besonders aber die von Nikki mit Xander nehmen einen mit auf die Reise. Merci!

von Winchester, 18.06.2022 13:29 Uhr

0

Schön!

Was soll man hier kommentieren. Das Kapitel einfühlsam, lustig und spannend geschrieben. Die Geschichte konsequent fortgesetzt. Wie schon 53 mal vorher einfach toll. Ich freue mich schon auf die nächste Folge und warte ungeduldig die 14 Tage ab.
von jömi, 18.06.2022 13:25 Uhr

0

Liebe

Weiterso, wie immer sehr gut.
von Mario0472, 18.06.2022 13:13 Uhr

0

Grauenhaft

Zum Lesen braucht man zwar keine 14 Minuten aber auch keine 14 Stunden. Und jetzt heißt es wieder 14 Tage warten. GRAUENHAFT!!!!.
Ich habe mir die Zeit bis zum Erscheinen der 54 mit dem erneuten Lesen der ganzen Saga von vorn vertrieben und heute die 54 in einem Rutsch verschlungen. Bald kann ich sie auswendig und im Schlaf herunter sagen.
Die 54 selbst? Wieder einsame Spitze!

von buddy1801, 18.06.2022 12:27 Uhr

0

Bezahlen fürs laden

Hallo,
auch wenn die 100€ viel scheinen, ich glaube die sind jeden Cent wert. Man sollte Bedenken, dass der Autor seit dem Herbst 2020 (soweit ich mich erinnere) an dieser Geschichte arbeitet und sicherlich einige schlaflose Nächte daran gesessen ist und die Kommentare nicht immer motivieren waren, glaube ich sollte man es als kleine Entschädigung ansehen. So eine Geschichte zu schreiben ist sicherlich nicht einfach, so viele unterschiedliche "Bühnen" gleichzeitig abzustimmen und doh die Spannung zu halten, Einfach super!
Grüße K.

von Onkelweiss, 18.06.2022 12:20 Uhr

0

Bezahlen für laden

ich lese den Autor sehr gerne und mag es diese Geschichte wieder und wieder zu lesen. Gern hätte ich sie mir runter geladen, ABER dafür fast 100 € zu verlangen, finde ich doch recht happig !!!
von Brummidom, 18.06.2022 11:55 Uhr

0

danke rudi

jetzt geht das warten wieder los.aber die freude auf den nächsten ist auch gross
von theo, 18.06.2022 11:45 Uhr

0

Danke

für die tolle Fortsetzung! Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 18.06.2022 11:39 Uhr

0

Schöner Samstag

So kann der Samstag beginnen. Heute kann ich leider nur wenig machen, da ist dieser Teil eine schöne Abwechslung.

Wieder ein paar sehr schöne Entwicklungen. Auch wenn ich schon einige (zumindest teilweise) vermutet hatte.

von Martin, 18.06.2022 11:30 Uhr

0

Es hat sich wieder gelohnt zu warten, sehr gut!

Schade, jetzt muss ich schon wieder 14 Tage warten.
von michah, 18.06.2022 10:05 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen