Bewertungen & Kommentare

Romanze

Sexy Paar in Unterwäsche umarmt sich, rote Dessous, Simply a love story

Eines vorweg, es ist mein Erstling, also seid nachsichtig. Wer hier eine Story sucht die sofort und heftig zur Sache kommt ist falsch. Es ist eine Romanze, die entwickelt sich langsam und ihr werdet schon einige Seiten lesen müssen, bevor es überhaupt zum Akt kommt, wenn es dazu kommt....
Beziehung, Schule, Auto, Beine, Taxi, Chef, Duschen, Treffen, Garten, Sekretärin

Simply a love story

von jesterliterat
13.07.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,88
Handlung
4,97
Charaktere
4,95
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 208

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schöne Geschichte

Für ein Erstlingswerk bemerkenswert.
Die Struktur ist gut. Die vorhandenen leichten Fehler und Irritationen wären durch den Einsatz von Testlesern sicherlich vermeidbar gewesen.

Der Beginn ist mehr als bekannt, aber du hast die Kurve gut gemeistert. Die Geschichte ruft nach einem vernünftigen Abschluss.
lG

von tiw1, 08.03.2023 13:55 Uhr

0

Simply a love story

Bitte weiter so, bei allen kritischen Kommentaren, weiter machen. Die Anregungen im Hinterkopf behalten, und weiter schreiben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, es ist deine und nicht unsere Geschichte. Alle finden die Geschichte gut und wollen helfen. Sollten einmal schlechte Kommentare kommen schau nach ob sie/er hier Autor ist. Wenn nein, ist es nur Neid.
Hudi

von Hudi, 26.07.2022 10:11 Uhr

0

Rundum gelungen

Die Vorstellung der Umgebung und seiner Darsteller passt. Ging mir alles nur etwas schnell.

Als Erstlingswerk richtig gut gemacht gerne mehr davon.

Parallelen werden Leser zu Freudenspender, Badefreund, Rudi und Co immer finden. Gibt ja Pretty Woman als Vorlage...

Peng, weiter machen, wenn's geht per Lektor, da ein paar Stellen mir Steine in den Lesefluss legten.
LG
Andy

von Baerchen, 25.07.2022 20:44 Uhr

0

Bitte weitermachen

Eine schöne Geschichte. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
von VoOb66, 25.07.2022 06:48 Uhr

0

Ein Einstieg der nach Fortsetzung schreit!

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Potential für mehrere Fortsetzungen. Du stehst auf meiner Beobachtungsliste. Ich möchte die nächste Folge auf keinen Fall verpassen.
Viel Spaß beim schreiben!

von Dicker_Baer, 24.07.2022 22:52 Uhr

0

Erstling & Einstieg

Idee, Protagonisten und Handlung bzw. Umgebung passen. - Ja, es erinnert etwas an Rudi Rabe aber es gibt auch deutliche Unterschiede, auch bei der Handlung oder den Charakteren.
Zielführend könnte ein Lektorat sein, da aber nicht jemanden, der nur vorab lesen möchte oder lediglich Rechtschreibung/Grammatik und Zeitformen berichtigt. Es hilft, wenn jemand konstruktive Kritik äußert.
Insgesamt lohnt eine Fortsetzung, vielleicht hilft auch eine kleine Gewitterwolke zwischen den Beiden, vor allem, wenn SIE bei IHM mal nicht mit einer Idee durchkommt. Viel Spaß beim Schreiben, versuche vorab zu planen, nichts wäre schlimmer, als jetzt 3 Monate zu warten. Glück auf

von Winchester, 24.07.2022 19:31 Uhr

0

Wann kommt die Fortsetzung?

Sehr gute Geschichte, wäre schade, wenn sie unvollendet wäre.
reblu

von reblu, 23.07.2022 14:42 Uhr

0

Weiter so

Gute Story .. warte auf den nächsten Teil
von u192919, 23.07.2022 14:06 Uhr

0

Grüße aus Franken

Also bitte schnell eine Fortsetzung, habe diesen Teil verschlungen und finde das du weiter machen solltest.

LG Manfred

von Manni73, 23.07.2022 12:08 Uhr

0

Grandios !

Die Geschichte muss unbedingt fortgesetzt werden. Toller Schreibstil, flüssig verfasst, logischer Handlungsablauf. Einfach Super!
Stehe total auf diese Art von romantischen Geschichten. Fortsetzung ist ein Muss.

von pitt.bull61, 22.07.2022 17:59 Uhr

0

Frage nach Fortsetzung?

Die Geschichte schreit doch gerade danach
von michl57, 22.07.2022 10:06 Uhr

0

Gut geschriebene Story

Hallöle, ich finde deine Geschichte wirklich gut und sie erinnert mich ein wenig an Rudi Rabes Geschichte. Aber warum soll man sich nicht ein wenig von einer sehr guten Story beeinflussen lassen? Ich bin der Meinung das du deine Geschichte weiter führen solltest. Sie ist sehr schön zu lesen und hat es auf jeden Fall verdient.
von Windfluesterer, 20.07.2022 22:13 Uhr

0

Bitte auf jeden Fall fortsetzen!

Ich finde, die Geschichte verdient auf jeden Fall eine oder besser sogar mehrere Fortsetzungen. Unbedingt weitermachen!
von Gummibaer57, 20.07.2022 14:22 Uhr

0

Einfach wunderbar

Diese Geschichte ist es meiner Meinung wert fortgsetzt zu werden. Mach bitte weiter so!
Gruß Roland.

von Roland, 19.07.2022 13:50 Uhr

0

Tolle Geschichte

unbedingt lesenswert, es wäre sehr schade wenn du sie nicht fortsetzen würdest.
LG Jean

von Jean le Duc, 19.07.2022 06:26 Uhr

0

Schön, dass wir hier von Dir

den Beginn einer Lovestory lesen dürfen, die unbedingt nach einer Fortsetzung ruft, welche Du ja auch bereits angekündigt hast.
Nimm dir dafür bitte die Zeit, die notwendig ist und denke auch an das Leben mit Frau und Familie!
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 17.07.2022 23:05 Uhr

0

Ein sehr schönes Anfang, der Lust auf mehr macht

Einfach eine Liebesgeschichte. Ja, genau das ist es. Und das macht sie so lesenswert. Okay, die erinnert in Teilen an das Meisterwerk von Rudi Rabe, aber warum sich nicht von einem großen Werk inspirieren lassen?

Ich freue mich jedenfalls auf hoffentlich viele Fortsetzungen. Es sind ja schon einige Figuren eingeführt worden. Den Tipp mit dem Korrekturlesen möchte ich gerne aufgreifen. Das sind zum Teil sicherlich Flüchtigkeitsfehler. Es fehlt hier und da das ein oder andere Komma, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bis hoffentlich bald, ich werde einen weiteren Autor auf meine Favoritenliste setzen.

von RedLionCC, 17.07.2022 09:35 Uhr

0

sehr schöne Story

Hallo,
wirklich eine schöne und zum lesen sehr angenehme Geschichte. Bitte weitermachen

von Onkelweiss, 16.07.2022 16:50 Uhr

0

Lust auf mehr

Erfrischende Story die sofort Lust auf viel mehr macht
Weiter so ich warte jetzt schon auf die Fortsetzung

Haiko

von Haiko 511, 16.07.2022 16:06 Uhr

0

Herzlich willkommen

Es ist immer wieder schön, einen neuen Autor zu sehen, der genau meine Lieblingsgeschichten schreibt. Dein Erstling ist für mich schon einmal fantastisch. Freue mich schon auf die nächste Geschichte.
Ich bin ja einer von dendn, der beim Sexteil einfach scrolled bis er vorbei ist und dann weiter liest :)

Vielen Dank für die Zeit und Liebe, welche Du in deine Geschichte gesteckt hast.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 16.07.2022 10:55 Uhr

0

Guter Einstieg

Gefällt mir gut. Da kann was draus werden.
von KarlHH, 16.07.2022 10:26 Uhr

0

Sehr schöner Anfang

Sehr schöner Anfang und für deine erste Geschichte top! Würde mich freuen wenn es weitere Fortsetzungen gibt. Gruß Manuel
von Moosbewohner, 16.07.2022 06:37 Uhr

0

Simply a love story

Vielen Dank für Euren überwältigenden Zuspruch und die produktive Kritik. Ich mache weiter, werde aber etwas Zeit für den 2 Teil brauchen. Ich habe nichts vorgeschrieben und das tatsächlich mal als Probe eingestellt, ob es gefällt. Da ich aber beruflich ordentlich eingespannt bin und dann auch noch eine Familie habe, muss ich immer etwas Zeit zum schreiben klauen, aber die Geschichte ist in meinem Kopf schon weiter, bis ich sie einstelle werden aber noch einige Tage vergehen.
von jesterliterat, 15.07.2022 15:44 Uhr

0

Viel Potenzial

Ein guter Start in eine Geschichte, die hoffentlich bald weitergeht.
von Joewli, 15.07.2022 14:36 Uhr

0

Ein wirklich guter Anfang

der nach einer Fortsetzung schreit.

Danke.

von Dackelblick, 15.07.2022 13:19 Uhr

0

Schöner Anfang

Hat potential für mehr
Bitte weiterschreiben

von Leser69, 15.07.2022 10:33 Uhr

0

Daumen hoch

Super toller anfang ich hoffe auf schnelle Fortsetzung!
von Verboten93, 15.07.2022 10:22 Uhr

0

So ein schöner Start!

Eine schöne, romantische Geschichte, die nach Fortsetzung schreit.
von Interessierter, 15.07.2022 10:01 Uhr

0

Echte Liebe

SUPER!!!

Bitte fortsetzen und mehr

von 19Wolle49, 15.07.2022 09:57 Uhr

0

Echte Liebe

Mach weiter so,Super.
von spijkamen, 15.07.2022 00:01 Uhr

0

Das ist doch mal ein Einstieg

Also das schreit förmlich nach mehr.
Gruß Igel

von Igel, 14.07.2022 21:50 Uhr

0

Macht Lust auf mehr

Gratulation zum Erstlingswerk.
Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

von PitjeSan, 14.07.2022 21:16 Uhr

0

Großes Lob

Sie haben hier eine hervorragende Geschichte geschrieben. Bitte machen Sie so weiter.
Gruß Robert

von 08Werner15, 14.07.2022 16:56 Uhr

0

Toller Anfang...

Ist eine schöne Geschichte mit tollem Anfang. Bin auf die weiteren Folgen gespannt...
Renni

von renni165, 14.07.2022 16:14 Uhr

0

Sehr guter Anfang

Die Geschichte gefällt mir ausnehmend gut. Ich freue mich auf viele Fortsetzungen.
Danke

von oldman65xxl, 14.07.2022 15:19 Uhr

0

Der Anfang ist vielversprechend!

Diese Geschichte hat das Potenzial einer Guten Fortsetzungsreihe. Mögen
dir noch viele Kapitel für diese Saga einfall.
Bitte weiter so!

von AM341, 14.07.2022 14:38 Uhr

0

Macht Lust auf mehr

Bisher eine sehr schöne Geschichte die Lust auf mehr macht.
Hat das Potential eine schöne Reihe zu werden und deshalb bitte ich natürlich um Fortsetzung

von Uerdinger, 14.07.2022 13:45 Uhr

0

Vielen herzlichen Dank!

Ich liebe romantische Geschichten und wenn nebst der guten Geschichte auch ein wenig der schönsten Nebensache der Welt vorhanden ist ganz besonders. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
von johann41, 14.07.2022 13:16 Uhr

0

Volltreffer im gewählten Genre ...

und damit genau meinen Lieblings-Lesestoff getroffen. Was sind denn die ganzen Tätigkeitsbeschreibungen für den Sex zwischen zwei Menschen ohne den romantisch-erotischen Touch - langweilige Wiederholungen mechanischer Vorgänge bei einer begrenzten Auswahl Wörter. Erst die Einbeziehung der Gefühle in das Geschehen bringt die ganze Tragweite dieses Universums hervor!
Diese Geschichte ist mit dem bisherigen Inhalt aber nur angerissen und bedarf unbedingt einer weiterführenden Erzählung mit nicht nur einer Fortsetzung!

von RosaPanther, 14.07.2022 12:43 Uhr

0

Ein toller Anfang

Ich hoffe, daß es nicht dabei bleibt und warte auf die Fortsetzungen
von heinrich, 14.07.2022 11:47 Uhr

0

SlS

Sehr schöner Beginn der Geschichte, hat mir sehr gut gefallen. Bin schon gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Ich würde es auch begrüßen, wenn es unter Romantisch weiter gehen würde.
Viele Grüße und weiterhin gute Ideen in der Fortsetzung
Peter

von pit755, 14.07.2022 11:19 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde mir sehr eine oder auch sehr gern mehrere Fortsetzungen wünschen.
von Rayban, 14.07.2022 11:06 Uhr

0

Lesenswert - hoffe auf gute Fortsetzungen

Nachdem mir beim Lesen zunächst einige Parallelen zum späteren Verlauf in "Die(se) Suche nach Liebe" von Rudirabe rtwas unangenehm auffielen hat sich die Geschichte aber dann doch eher eigenständig entwickelt. Ich hoffe daher auf einen interessanten weiteren Verlauf und warte gespannt auf die Fortsetzung!
von FeelRG, 14.07.2022 11:00 Uhr

0

Ein super Anfang!!!

Servus,
das ist für ein Erstlingswerk ein sehr guter Anfang.
Bitte mach so weiter.
heinz

von MickeyBlueEye, 14.07.2022 10:37 Uhr

0

Freue mich auf mehr

Ein toller Anfang.
Ich hoffe das du diese Geschichte weiter führen wirst.

von ChaosFriese, 14.07.2022 08:56 Uhr

0

Schöner Anfang

Mann kann sich sicher auf mehr freuen. Die Geschichte ist flüssig erzählt und bietet sehr gute Ansätze für nicht nur eine Folge. Wenn es im Bereich Romanze bleiben sollte, wäre das sehr schön, etwas mehr Sex würde sicher nicht stören, aber es ins rein raus abgleiten zu lassen wäre ein Fehler bei diesem gelungenen Anfang. Schreib weiter.
von jömi, 14.07.2022 01:16 Uhr

0

Aller Anfang ist ……

aber auf jeden Fall gut gelungen. Der Einstieg macht neugierig ebenso die Protagonisten. Also bitte lass deiner Phantasie freien Lauf.
von Gitbert, 14.07.2022 00:55 Uhr

0

"- bei Gefallen folgt Fortsetzung -"

aber gerne doch. Die Geschichte liest sich gut. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
von Martin, 14.07.2022 00:52 Uhr

0

Ich Bitte

um Fortsetzung dieser Geschichte. Ich freue mich heute schon auf die Fortsetzung ....
von KingKongTerborg, 14.07.2022 00:12 Uhr

0

Weiter so!!

Diese Geschichte passt sehr gut hier hin.
von Hudi, 13.07.2022 21:24 Uhr

0

Eine Eins mit Sternchen!

Deine Geschichte gefällt mir ausnehmend gut! Schöne Struktur, sehr viel Handlung und Erklärungen, ohne langweilig zu werden. Viel Potential in der Liebesgeschichte für alle möglichen Verwicklungen.
Das Dein Deutsch nicht 100%ig ist, sei Dir verziehen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Nutze doch einfach die Möglichkeit, Deine Texte vor Veröffentlichung gegenlesen zu lassen. Das entfernt viele Flüchtigkeitsfehler und schärft auch den eigenen Blick.
Herzlich willkommen, hier in diesem Forum und die Fortsetzung erwarte ich mit Spannung!
Gruss Jochen

von jason59, 13.07.2022 19:19 Uhr

0

Wunderschöne Geschichte

Bitte weiterschreiben, bin auf die Fortsetzung gespannt.
von Andromeda, 13.07.2022 18:48 Uhr

0

Dein Erstlingswerk...

Einfach klasse!
Aber jetzt mal kurz im Detail.
Du Zeichnest Dich durch Gutes Sprachgefühl, einen reciechen Wortschatz und und einen wirklich guten Schreibstil aus.
Es war mir eine große Freude dein Erstlingswerk zu lesen und ich hoffe und freue mich auf mehr und vor allem eine Fortsetzung deiner Geschichte.
Danke dafür und noch viel spass beim schreiben und lesen hier im Forum.
LG Rolf

von gishishoto, 13.07.2022 18:26 Uhr

0

Schöne Geschichte

sie hat auf jeden Fall Potential. Deshalb von meiner Seite, unbedingt weiter schreiben. Gleichzeitig die Bitte, doch etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Das erleichtert das lesen und erhöht den Genuss.
von HareeR52, 13.07.2022 17:24 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen