Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Statue, Mann hält Frau in den Armen, Titten sichtbar, Ahrweiler (3) - nicht alles endet irgendwann

Imke sieht ein, dass es keine Zukunft für sie in Ahrweiler gibt. Schweren Herzens, aber doch voller Zuversicht, nimmt sie die Hilfe von Flo endgültig an und beginnt einen neuen Lebensabschnitt. Neue Aufgaben, neue Zuversicht, zurück zu den Wurzeln, neues - altes Glück.
Beine, Auto, Fingern, Pool, Klinik, Beziehung, Parkplatz, Orgasmus, Erwischt, Krankenhaus

Ahrweiler (3) - nicht alles endet irgendwann

von Gero Hard
30.07.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,98
Handlung
4,99
Charaktere
4,98
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 118

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Katastrophen können trotz allem auch positive Aspekte haben

Gratuliere zu dieser Geschichte, die zeigt, dass in allem negativen auch etwas positives sein kann. Es zeigt auch, mit welchen Gedanken und Problemen wir Menschen uns herumschlagen, um unser vermeintliches Eigentum, den Partner so zu sehen wie wir ihn-sie haben wollen... Ich habe zu dieser Katastrophe meine eigene Meinung, sagte ich doch am Vorabend, als über die zu erwartenden Niederschläge berichtet wurde zu meiner Lebensgefährtin, dass ich froh sei, nicht in dieser Gegend zu wohnen denn auf diese Menschen kommt etwas schreckliches zu. Vielleicht waren es auch diese Gedanken, die mich bis vor ein paar Tagen daran gehindert haben, diese Geschichte zu lesen. Umso mehr freut es mich, dass die Aufarbeitung so perfekt gelungen ist. Danke für diese aber auch für die anderen schönen Geschichten und freue mich auf den Teil 4, den ich heute noch lesen werde und auf weitere neue...
von clawal2000, 01.08.2023 16:41 Uhr

0

Eine berührende Geschichte

Ich habe die Teile 1 - 3 hintereinander gelesen und bin sehr beeindruckt, wie es dem Schreiber gelungen ist, eine Katastrophe und eine daraus entstehende Liebesgeschichte zu verknüpfen. Und dabei die unterschiedlichen Charaktere der beiden Liebenden und die Auf‘s und Ab‘s bei der Entwicklung ihrer Liebe sehr gefühlvoll zu beschreiben. Dickes Kompliment. Gelegentlich werde ich mir den Teil 4 auch noch einverleiben.
von michl57, 18.01.2023 10:42 Uhr

0

RedLionCC- ist es so passiert?

Nein mein Lieber (oder meine Liebe?), ist es vermutlich nicht. Es ist so, wie ich vor dem Teil 1 schrieb, meiner Fantasie entsprungen. Wenn doch, dann wäre es purer Zufall. Es freut mich sehr, dass diese Geschichte, trotz des ernstes Hintergrundes dir und viel anderen gefallen hat.
Danke, dass ihr alle so fleißig kommentiert.

von Gero Hard, 03.08.2022 21:55 Uhr

0

Sehr gelungene Fortsetzung mit Happy End

Lieber Gero. Es ist dir trotz des ernsten Hintergrunds gelungen, eine sehr gefühlvolle Geschichte zu entwickeln. Der dritte Teil kann im Grunde genommen das Ende sein, trotzdem bin ich gespannt, was im vierten Teil noch auf deine Leser zukommt.
Du erweckst den Eindruck, die Geschichte hätte sich wirklich so zugetragen und würde von den Protagonisten erzählt werden. Ist es etwa wirklich so passiert?

von RedLionCC, 03.08.2022 21:37 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hi.

Doch es ist dir sehr gut gelungen diesen Kontrast mit Katastrophe, Geschichte die das Leben schreibt und erotik zi verbinden.
Habe sehr gerne alle 3 Teile gelesen und freue mich auf deine nächste Geschichte die du veröffentlichst.
Bis dann

LG Manfred

von Manni73, 02.08.2022 21:10 Uhr

0

Sehr schön!

Sowas gefällt mir! Wie immer macht es meiner Meinung nach die Mischung in einer Geschichte. Der Sex sollte nicht zu kurz kommen, er sollte aber auch eine Handlung nicht erdrücken und Witz sowie auch Rührung gehören auch hinein und machen so eine Story richtig rund. Vielen Dank für diese Geschichte und auf die versprochene Fortsetzung freue ich mich.
von KarlHH, 01.08.2022 19:08 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen Dank für diese Geschichte, bisher hat sie mir gut gefallen und als Nordländer und als alter Feuerwehrmann hast du mir aus der Seele geschrieben. Die Reha Einrichtung in Gyhum kenne ich auch recht gut, zumindest als Lieferant für einige Dinge. Freue mich auf deine Fortsetzung.
von Windfluesterer, 01.08.2022 17:18 Uhr

0

Lieber Plautzi bzw. Gero Hard,

danke diese schöne Geschichte nochmals veröffentlicht zu haben und sogar fortzusetzen. Freue mich schon darauf!
Deine Geschichten zu bewertewn ist nicht einfach, alle sind sie auf seiner Art schön und bereiten viel Freude.
Danke !

von Onkelweiss, 31.07.2022 23:33 Uhr

0

Wahnsinn

Haben nun alle drei Teile gelesen und sind freudig erregt dass der Sex nun auch dabei ist. In den beiden anderen Teilen kam er und zu kurz, dies soll aber keine Kritik darstellen sondern nur unsere Gefühle widerspiegeln. Was aber nun im vierten Teil noch kommen soll wir sind sehr gespannt.
von angelikasexy57, 31.07.2022 14:06 Uhr

0

Toll die Geschichte...

Toll geschrieben und nun bin ich auf die Fortsetzung gespannt...
von renni165, 31.07.2022 00:27 Uhr

0

Tolle Geschichte

Eine passende Fortsetzung der bisherigen Geschichte. Bin Uf den nächsten Teil gespannt.
von jömi, 30.07.2022 19:34 Uhr

0

Ahrweiler

Es war schön diese tolle Geschichte noch einmal zu lesen
von Hudi, 30.07.2022 19:27 Uhr

0

Mutig

Mir gefällt es und ich freue mich auf die Fortsetzung
von Dutch_Henry_Brown, 30.07.2022 18:11 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen