Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Statue, Mann hält Frau in den Armen, Titten sichtbar, Ahrweiler (4) - Oder das Buch des Lebens

Flo und Imke kommen zurück nach Ahrweiler. Nicht nur um zu helfen, sondern auch zu sehen, was aus der Region geworden ist. Die Region, die Stadt, die Menschen ... hier ist noch viel Hilfe nötig. Es fehlt an allen Ecken und kanten. Doch manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die eine große Wirkung haben
Orgasmus, Zunge, Beine, Faust, Fingern, Füße, Vibrator, Doggy, Schmerzen, Garten

Ahrweiler (4) - Narben werden bleiben

von Gero Hard
06.08.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,95
Handlung
4,97
Charaktere
4,97
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 145

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr einfühlsame Geschichte

Ein heikles Thema wurde hier einfühlsam in eine Geschichte gepackt. Guter Schreibstil, wenig Schreibfehler und viel Liebe sorgen für kurzweilige Unterhaltung.
von Charonier, 21.10.2022 09:15 Uhr

0

Sehr nah an der Realität.

Auch ich habe die Geschichte das zweite Mal gelesen und wiedermal voll berührt. Diese Katastrophe in Ahrweiler wird nicht die einzige bleiben. Das haben die vergangenen Monate bewiesen. Du hast die Realität sehr schön beschrieben und damit auch die Wahrheit im Bezug auf Versicherungen und Spenden. Vielen Dank für deine Geschichte. Ich lese deine Beiträge mit voller Begeisterung. Grüße Axel
von Axel, 28.08.2022 17:27 Uhr

0

Heftig gut

Der Name Ahrweiler und die mit ihm verbundene Katastrophe haben bei mir schlimme Erinnerungen wachgerufen. Meinen Heimatort hat es ein paar Jahre davor so erwischt. Also habe ich mich lange gewehrt, dann doch alle 4 Teile am Stück gelesen und jetzt heule ich Rotz und Wasser. 6 von 5 Sternen!
von JollyRoger, 14.08.2022 00:09 Uhr

0

Eine schöne Erweiterung der Story

Lieber Gero,

Teile 1 - 3 hattest du ja bereits einmal auf einem anderen Portal veröffentlicht. Der neue vierte Teil fügt sich da sehr schön ein. Allerdings muss ich meinem Vorredner Recht geben, dass das Auftreten der Eltern des Protagonisten irgendwie einen offenen Handlungsstrang zurücklässt. Vielleicht gibt es ja noch als 5. Teil oder als Epilog eine Auflösung dazu.

Viele Grüße Gummibaer.57

von Gummibaer57, 09.08.2022 09:57 Uhr

0

Ein würdiger Abschluss

Lieber Gero.
Du hast dieses schwierige Thema als Hintergrund zu einer wundervollen Geschichte gewählt. Und du hast es geschafft, hier eine Atmosphäre aufzubauen, die dem Thema gerecht wird. Die Liebesgeschichte von Flo und Imke funktioniert. Sicherlich ist der finanzielle Background von Flo etwas übertrieben, aber er nutz es, um Gutes zu tun.
Ein Wermutstropfen bleibt jedoch: was hat dich bloß geritten, dieses vollkommen überflüssige Kapitel mit Florians Eltern einzubauen? Okay, wenn Teil 4 nicht der Abschluss dieser Geschichte wäre, dann könnte man daran anknüpfen. Sein Vater ist wohl ein genauso großes Ar...ch wie Imkes verstorbener Mann und die Suche nach Florians leiblichen Vater hätte noch einen neuen Handlungsstrang bilden können, aber du beendest die Geschichte hier und jetzt. Warum also?

Grundsätzlich finde ich all deine Geschichten hier klasse, auch wenn sie alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind. Eine Frau in Not bekommt unerwartet Hilfe und es entwickelt sich Liebe.

von RedLionCC, 07.08.2022 22:58 Uhr

0

Danke

Lieber Herr Hard
Voll gut diee Geschichte, hoffentlich gibt es bsld wss neues
Sie sind einfach nur gut herzlichen Dank

von Hene, 07.08.2022 22:24 Uhr

0

Schwieriges Setup, toll gelöst

Nachdem ich mich jetzt erst angemeldet habe, möchte ich mich für diese Geschichte bedanken. Es ist gelungen, die Realität mit einer Story zu verweben, die mich mehr und mehr mitgenommen hat auf ihrer Reise durch Liebe, Glück, Tragödie und Leid. Es hat mich berührt.
Liebe Grüße, Jürgen

von Gemütlich Lesend, 07.08.2022 16:42 Uhr

0

Würdevoller Abschluss

Dies ist ein sehr realistisches Ende einer sehr schönen und gut erzählten Romanze. Es ist auch gut das sie hier zu Ende ist. Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden. Ich freue mich schon auf das nächste Werk und bin mir sicher das es mindestens so gut wird.
von jömi, 07.08.2022 01:20 Uhr

0

Aus dem Leben gegriffen

Du hast es geschafft, es ist ein würdiger Abschluss geworden. Nun freue ich mich schon auf deine nächste Geschichte.
Ein ehemaliger FwMann aus dem Norden bedankt sich , bis zur nächsten Story Tschüss

von Windfluesterer, 07.08.2022 00:06 Uhr

0

Ahrweiler - Ende

Ein gutes und würdiges Ende. Gut vor allem, dass und wie du es beendet hast. Denn alles, was nun kommt hätte mit dem Ahrtal nicht mehr viel zu tun.

Die Episode zu Weihnachten ohne den Hinweis auf den "Bastard" wäre für mich runder gewesen mit Blick auf das Ende. Jetzt hat du hier etwas offen gelassen, was nicht zum Charakter von beiden passt.

Insgesamt danke für die Auseinandersetzung mit dem Thema und der Herangehensweise. Mal was völlig anderes!

Wir waren selber nur leicht betroffen, da Verwandte mit überfluteten Kellern und selber anderthalb Tage ohne Strom. Mussten an dem Tag zudem quer durch betroffene Gebiete in NRW und dann am Ahrtal vorbei nach Süden.

von Winchester, 06.08.2022 19:38 Uhr

0

Ahrweiler 4

Hallo Gero,
die Geschichte hat ein würdiges Ende gefunden. Dafür schon einmal einen herzlichen Dank. Die Eltern sind ja unmöglich. Die hätte ich auch hochkant rausgeworfen.

von Micha065, 06.08.2022 18:16 Uhr

0

Narben verblassen, werden sichtbar bleiben...

War wieder richtig aus dem Leben gegriffen. Solche Menschen wie seine Eltern gibt es, nur sie sind es, die nichts im Leben auf die Reihe bekommen. Ansonsten hat er wieder den Nerv getroffen mit der Geschichte.
Bin auf weitere gespannt...

von renni165, 06.08.2022 16:34 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen