Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Exhibitionismus

Natursekt

Sexspielzeug

Frau in weißer Unterwäsche sitzt unter einer Bar, Die Bar

Langsam wurde es leer in der Bar. War um halb zwei auch nicht ganz verwunderlich. Meine Hoffnung, dass ich für heute Nacht jemanden kennenlernen würde und das Bett teilen konnte, hatte sich leider nicht erfüllt. Mein Dritter Caipirinha war auch leer und ich überlegte mir, ob ich
Orgasmus, Beine, Rosette, Sperma, Zunge, Fingern, Blasen, Natursekt, Schlafzimmer, Schlucken

Die Bar

von Bsee-Opa
21.09.2021

Gesamt
4,40
Aufmachung
4,56
Schreibstil
4,11
Handlung
4,44
Charaktere
4,56
Umgebung
4,33
Erhaltene Bewertungen: 9

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Da ist noch Potential

Von der Idee her gute Geschichte. Aber: Ein ellenlanger Text ohne Absätze und wahnsinnig viele Fehler machen das Lesen sehr anstrengend. Vielleicht solltest du mal ein Schreibprogramm und die darin enthaltene Fehlerkorrektur bemühen, ehe du weitere Teile hochlädst. Ich werde sie dann sehr gern lesen und besser bewerten.
von Strand-Nixe, 29.12.2021 21:06 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen