Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Der Schulball (4) - Susanne in action, zwei nackte Lesben von hinten küssen

Unabhängig von Leonore, bemerkt Harald selbst, dass sein Gehabe, seine Sprache und seine Denkweise extrem sexistisch und letztlich frauenfeindlich ist Aber kann er sich von seinem Fetisch trennen, was sind seine geheimen inneren Gefühle was ist Susannes und seine eigene tokische Beziehung
Sperma, Schlampe, Beine, Orgasmus, Füße, Vibrator, Das erste Mal, Anus, Leder, Fetisch

Der Schulball (4) - Susanne in action

von AvH
05.08.2022

Gesamt
4,38
Aufmachung
4,50
Schreibstil
4,50
Handlung
4,38
Charaktere
4,38
Umgebung
4,13
Erhaltene Bewertungen: 8

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

auch wenn es nicht jedem gefällt

schon irgendwie interessant geschrieben, halt eher nur die Gefühls- und Gedankenwelt ohne großartige Geschichte drumrum.
hat auch was!
gerne hätte ich noch die ersten Teile gelesen, wozu ich leider nicht gleich kam, um auch zu sehen, was andere (scheinbar selbsternannte Kritiker" nicht so prickelnd gefunden haben.
Schade daß man hier nicht einfach Toleranz walten lassen kann und es dann einfach nicht liest, wenn es einem nicht gefällt :-(

von Leser69, 11.08.2022 10:34 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen