Bewertungen & Kommentare
Simply a love story 3 - Entscheidungen, Scharfe Schwarzhaarige in roten Dessous wird umarmt

Hallo ihr Lieben, hier nun der dritte Teil der Geschichte um Janine und Georg, da ich unmittelbar vor meinem Urlaub stehe und diesen allein der Familie widmen werden, müsst ihr euch mit dem vierten Teil etwas gedulden, den wird es wahrscheinlich erst im September geben. Nicht böse
Beziehung, Chef, Beine, Taxi, Wald, Schwul, Treffen, Auto, Chefin, Video

Simply a love story 3 - Entscheidungen

von jesterliterat
05.08.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,96
Handlung
4,98
Charaktere
4,99
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 153

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Der Unternehmerball,

ein reines Lesevergnügen
von GordianIV, 18.12.2022 09:31 Uhr

0

Der dritte Streich ist gelungen.

Ich tippe jetzt Mal in einer höheren Stimmlage um einen weiblichen Fan...
Ach, dass nimmt mir eh keiner ab.

Er hat mich erwischt.
Er hat es geschafft.
Grr.
Wie Freudenspender und Badefreund hat mich wieder ein Schreiberling zu Tränen gerührt.

LG
Andy

von Baerchen, 05.09.2022 03:01 Uhr

0

Suuuuper

Das war ja ein emotionales Feuerwerk. Vielen Dank für diese wundervolle Geschichte. Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Urlaub und freue mich sehr auf den nächsten Teil.
von Uli_B., 12.08.2022 01:24 Uhr

0

Wahnsinn

Berührend, großartig geschrieben. Weiter so. Kann gar nicht erwarten, dass der 4. Teil kommt.
von Tumleh53, 09.08.2022 12:55 Uhr

0

Großes Kopfkino

Lieben Dank für die schöne Fortsetzung sowie einen schönen Urlaub. Wir werden (un)geduldig warten.
von Interessierter, 08.08.2022 21:37 Uhr

0

Danke

Wunderbare Geschichte, genauso wie ich es mag.

Schönen Urlaub.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 08.08.2022 08:11 Uhr

0

Super Fortsetzung

Es wird immer besser und die Erotic kommt auch nicht zu kurz. Einzig ein paar kleine Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen. Aber wer bin ich, dass ich das hier zum Thema mache. Also ich bin wirklich sehr gespannt auf die Fortsetzung nach dem Urlaub. Bitte habe eine schöne und erholsame Zeit. Ich bleib gespannt.
von Hoschy, 07.08.2022 20:35 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Ich mag deine Story sehr gern, auch wenn da mal ein Fehler auftaucht. Zum Ende hin habe ich schon mal ein Tränchen verdrückt. Beim nächsten Mal wirst du es bestimmt nich besser machen. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und freue mich auf die Fortsetzung im September.
von Windfluesterer, 07.08.2022 20:28 Uhr

0

Hammer Geschichte

Ich habe alle 3 Bände gelesen und bin begeistert. Die Geschichte die erzählt wird ist flüssig, spannend und auch ergreifend. Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht.
von mister_fb, 06.08.2022 18:11 Uhr

0

Simply a love story

Hallo, Deine Love.Story ist gar nicht so "simply", sondern absolut genial und mit viel Gefühl und Tiefgang geschrieben. Jetzt schon warte ich ungeduldig auf den nächsten Teil. Selten habe ich eine Love-Story gelesen, die so romantisch, gefühlvoll und mit viel Herz geschrieben wurde. Danke dafür!!
Gruß, EberHeu

von EberHeu, 06.08.2022 14:23 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hi.

Eine sehr schöne Geschichte hast du wieder einmal abgeliefert.
Werde mit freute auf den nächsten Teil warten.....und ja mach erst einmal Urlaub sowas gehört dazu. Auch die Zeit mit der Familie.
Hmmmmm bin jetzt nicht der jenige der beim lesen auf die Fehler achtet. Und wenn dann behalte ich die. Aber da sieht man wie unterschiedlich wir Menschen sind und auf was wir achten. Das soll jetzt keine Kritik an Winchester sein. So sind wir halt einfach und Kritiken gehören dazu.

Schönen Urlaub und bleib du und die anderen gesund

LG Manfred

von Manni73, 06.08.2022 13:03 Uhr

0

Konstruktiv

sollte meine Kritik ankommen.

Ich finde es schade, wenn eine wirklich gute Geschichte bzw. ein Autor sich dadurch etwas vergibt.

Diese Geschichte hat ein gutes Lektorat verdient und nebenbei, meine Texte, besonders geschäftliche, lasse ich alle gegenlesen, genau aus dem Grund. Andere finden schneller Fehler, lesen einen "verhaspelten" Absatz, weil sie es nicht verfasst haben, oder bemerken die fehlenden 80.000€ ;-)

Es gibt auch Autoren bei denen ist Hopfen und Malz verloren, von Stil, Ausdruck oder Rechtschreibung. Hier ist es meckern auf hohem Niveau - aber auch das sei erlaubt.

Wie geschrieben, auch ich freue mich auf die nächste Folge.

von Winchester, 06.08.2022 19:13 Uhr

0

Klasse

Gerne mehr.

Gut zu lesen

LG

Badefreund

von Badefreund, 06.08.2022 12:38 Uhr

0

Sehr gute Geschichte, Handlung und Hintergrund

leider in dieser Folge aber Rechtschreibung, Kommata oder "Mathe" so fehlerhaft, dass es den Lesefluss doch stört.
Bitte ein gutes Lektorat vorschalten, auch mit konstruktiven Hinweisen.

Hätte z.B. erwartet, dass sie den alten Chef auf dem Ball trifft oder sich anderweitig eine Rückmeldung ergibt, manchmal ist der Übergang zwischen Handlungen nicht ganz stimmig, aber vernachlässigbar. Gut, wie Renate eingefügt ist oder die interne Lösung Einkauf Buchhaltung beschrieben wurde (ein weiterer zusätzlicher Mitarbeiter, welcher die Vorkontierung übernimmt und beide Welten verbindet, evt. aus Janines Dunstkreis). Ein Essen mit den Eltern oder alte Studienkollegen auf dem Ball wären ein i-Tüpfelchen und böten neue Entwicklungen...

Die Rahmenhandlung ist insgesamt aber sehr gut und man freut sich auf die Fortsetzung!

Bitte, wie geschrieben, ein echtes Lektorat und nicht die Schmalspur Variante derer, die nur schneller die Folge lesen wollen.

Glück auf, schönen Urlaub und bis September.

von Winchester, 06.08.2022 11:23 Uhr

0

Hervorragend

Einfach nur sehr gut, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Sorry, auch ich bin nur ein Mann :-)

von exdriver, 06.08.2022 09:53 Uhr

0

Einfach Spitze

super schön geschriebene Fortsetzung und natürlich geht das Reallive mit allen schönen Facetten vor. Auch wenn es schwer fällt aber ich warte natürlich auf deine Fortsetung im September :)
von UHS1960, 06.08.2022 09:37 Uhr

0

Einfach eine wundervolle (Liebes)geschichte

Oh Mann. Waren die ersten beiden Teile schon sehr gut, hast du dich hier noch einmal selbst übertroffen. Der Schachzug, ein paar Dinge aus der Sicht einer Frau zu schreiben, ist die gelungen. Der Ball war bemerkenswert, hier sind ein paar neue Charaktere eingeführt worden, von denen wir hoffentlich noch mehr hören werden. Die Entwicklungen in der Firma waren wie erwartet und als es dann am Ende zur Verabschiedung von Frau Reiter, sorry Birgitt, mit 2 T, kam, hatte ich Tränen in den Augen. Einfach Klasse. Es sind nur irgendwo 80.000€ verloren gegangen. Ich denke, die gehen auch an die Bank, um den Kredit abzulösen, oder?
Wer aufgepasst hat, wird ein potentielles Paar an Gegnern entdeckt haben, von denen wir bestimmt auch noch mehr Gegenwind zu erwarten haben.

Nun aber einen schönen Urlaub, genieße die Zeit mit der Familie.

von RedLionCC, 06.08.2022 08:56 Uhr

0

Frage nach Ideen

Moin, was soll man da sagen oder schreiben? Du machst das echt super, was die Sichtweise einer Frau angeht, ich denke doch du hast eine ;)
Also beobachte und lerne, fragen kostet fast gar nichts.
Ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht, wenn alle Unternehmer und Geschäftsführer weiter so fair und sozial bleiben, die Romantik und Freundlichkeit bleibt, dann ist die Story (der Roman) auf einem Super Weg.
Vielen Dank
Oskar

von Lonlymen, 06.08.2022 07:07 Uhr

0

Simply a love story

Weiter so, die Geschichte fing mit dem 1. Teil schon sehr gut an, jetzt wird noch besser. Schönen Urlaub, bis September dann. Jetzt abschalten, Familie einpacken und die Geschichte weiterdenken.
LG Hudi

von Hudi, 06.08.2022 06:59 Uhr

0

Super!

Vielen Dank für die SUPER love story 3! Einen schönen Urlaub, freue mich schon auf die nächste Folge.
von 19Wolle49, 06.08.2022 01:04 Uhr

0

Ja das ist es ...

eine Fortsetzung die diese Geschichte verdient hat. Wieder eine excellent erzählte Story die unbedingt das Weitererzählen verlangt. Meine Begeisterung über diese Geschichte ist ungebrochen und der Stil der Erzählweise fesselt mich immer mehr. Die angekündigte Wartezeit auf die Fortsetzung muß akzeptiert werden damit die Kraft zum weiterschreiben geschöpft werden kann. Denn es gibt ein Leben neben dem schreiben! Und beim Auskosten von diesem Leben wünsche ich viel Spaß - und Danke für diese hervoragende Unterhaltung!
von RosaPanther, 05.08.2022 23:45 Uhr

0

Schön erzählt

Wieder eine schöne Fortsetzung, schade dass die nächste Folge etwas länger dauert. Die Familie geht vor und es sei dir gegönnt.
von jömi, 05.08.2022 23:35 Uhr

0

Schönen Urlaub!

Auf ein Neues im September - bin schon jetzt gespannt, was Du Dir noch einfallen lässt!

Gruss Jochen

von jason59, 05.08.2022 23:14 Uhr

0

einfach hervorragend!

wirklich Super. Ergreifende Storie, schön zu lesen und mit sehr viel Gefühl geschrieben.
Danke !!!

wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub

von Onkelweiss, 05.08.2022 21:53 Uhr

0

Hervorragend

Sehr gut
von Mario0472, 05.08.2022 20:25 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen