Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 59, sexy Blonde in knappen Hösschen

Dennis macht seiner Frau ein überraschendes Geständnis. Linda erlebt bei einem Fußballspiel die "Höhen und Tiefen" dieser Sportart und auf der Alm laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Toni und Susi. Maria erlebt eine große Überraschung.
Hochzeit, Sohn, Zunge, Mama, Auto, Nippel, Chef, Dildo, Beine, Tante

Diese Suche nach Liebe 59

von rudirabe
20.08.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
5,00
Handlung
4,97
Charaktere
4,98
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 312

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

3 Wochen im Nirgendwo ...

und jetzt "Diese Suche nach Liebe" 2mal auf 1mal! Wo gibts das denn! Das heißt dann doppelte Freude und doppelter Lesegenuß - und die Linda bei Nr. 59 immernoch in der Warteschleife. Ich eile jetzt zu Nr. 60. Rudi, Linda und ich werden doch hoffentlich nicht bis Nr. 70 warten müssen!
von RosaPanther, 28.08.2022 14:08 Uhr

Einfach nur genial

Immer wieder Überraschungen mit neuen Charakteren und ihren eigenen Vorlieben. Das hält die Erotik und Spannung immer aufrecht.
Die Hauptcharaktere kommen trotzdem nicht zu kurz. Wenn man negative Kritikpunkte sucht, dann gibt es eigentlich nur eine Kleinigkeit zu sagen: Linda wird zur Zeit ein bisschen vernachlässigt. Aber sollst ist alles wie immer Spitzenklasse.
Woher nimmst du nur die Ideen?
Danke und weiter so.

von werner, 27.08.2022 17:45 Uhr

Diese Suche nach Liebe

Einfach grandios. Ein Sonderlob für diese Erzählung.
Danke, Danke. das Lesen ist ein Vergnügen.
Manni

von Anatol, 26.08.2022 11:54 Uhr

Was soll ich schreiben?

Ich habe die letzten Folgen leider nicht kommentiert da mir kaum etwas neues dazu reingefallen ist.
Diese Serie ist der absolute Hammer!
Jede einzelne Folge spannend, humorvoll, kurzweilig mit der richtigen Menge an Erotik.
Wiederum meinen Dank und Hochachtung für deine Arbeit und Fantasie.
Gruß A

von Grisu, 25.08.2022 23:03 Uhr

Spitze

In Erwartung der nächsten Fortsetzung.
alles super wie immer.

von garil30@hotmail.com, 25.08.2022 21:34 Uhr

phänomenal

wir sind begeistert von dieser fortsetzung.
von angelikasexy57, 24.08.2022 19:34 Uhr

Super Story

Hallo Rudi,
danke für eine der besten Geschichten die ich je lesen durfte. So genial durchdacht und mit vielen raffierten Wendungen.

von neumann1965, 23.08.2022 13:18 Uhr

Wieder einmal Klasse geschrieben , Rudi ,dankeschön

Auch wenn ich mich wiederhole, ich kann mich widereinmal nur lobend äussern, klasse geschrieben , beste Unterhaltung, wieder neue Figuren implementiert und DANKE für "ein bisschen was von Linda" sowie neues vom Architekten Klein , mal sehen was Dir noch so einfällt Rudi.
Freue mich jedenfalls auf die nächste Folge !!!

von postmann21, 22.08.2022 22:22 Uhr

Die Suche nach Liebe

Einfach nur geil, danke Rudi
von Peterle 58, 22.08.2022 20:25 Uhr

Begeisterung

Die gute Stimmung beim Lesen dieser Folge der Geschichte hält an.
Gruß Mhf

von mhf, 21.08.2022 23:00 Uhr

Super

Wie immer alles gut gmacht!!!!
von Gerhard, 21.08.2022 23:00 Uhr

Einfach Genial

Da wartet man doch gerne zwei Wochen auf solch eine tolle Fortsetzung dieser Geschichte und dann auch wieder mit einer Überraschung. Bitte mach weiter so
von KarlHH, 21.08.2022 20:17 Uhr

Of der Alm...

gibts halt doch a Sünd! Zumindest wenn es nach Maria geht.
Wie heißt es doch so schön: "Wat dem enen sin Uhl, det is dem andren sin Nachtigal"
Jeder ist doch seines eigen Glückes, Schmid! Warum also nicht auch Lesbisch oder Schwul sein, man muss es ja nicht selber mögen oder sein.
"Die arme Tant", benötigt wohl mal wieder einen gewaltigen Schuss vor den Bug, damit sie von ihrem hohen weißen Ross fällt. Leider scheint diesmal auch Marias Mann, in ihre Fußstapfen zu treten.
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 21.08.2022 20:09 Uhr

Was soll man sagen

Hi Rudi,
Du hast es wieder geschafft, musst diese Folge in einem Rutsch lesen und habe zwischendurch schallend gelacht. Du hast wieder ein paar nette Wendungen eingebaut, die darauf schließen lassen, daß die Story nicht so schnell zu Ende gehen wird.
Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

von Windfluesterer, 21.08.2022 16:59 Uhr

Freude....

Und wieder ein Wochenende mit einem Höhepunkt.
Was freue ich mich immer wenn es wieder eine Mail mit der Nachricht "Neue Geschichte von Rudi Rabe" gibt......
Dann weiß ich, dass das Wochenende gut wird......

Danke und dass noch viele Mails dieser Art folgen werden....

von Big Ben, 21.08.2022 16:22 Uhr

Wie immer Klasse

Was soll ich dazu groß sagen? Wie immer ganz große Klasse.
Kann gar nicht genug bekommen.

von Iroc1701, 21.08.2022 11:50 Uhr

Nr. 59

Hallo Rudi,
erst einmal herzlichen Dank für die sehr schöne Fortsetzung.
Ich kann mich in der positiven Bewertung der Geschichte den anderen Lesern nur anschließen, einfach Klasse. Die einzelnen Wendungen lassen hoffentlich noch viele spannende Teile folgen.
Noch einen schönen und entspannten Sonntag
Peter

von pit755, 21.08.2022 11:25 Uhr

Und das Wochenende ist gerettet!

Danke für die schöne Fortsetzung.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 21.08.2022 11:06 Uhr

Nr. 59

Lieber Rudi, herzlichen Dank für diese tolle Fortsetzung, die noch viele neue Impulse für die Zukunft beinhaltet. Ich bin insbesondere auf die „Zusammenarbeit“ des Architekten Klein mit Teresa gespannt. Aber auch die Situation mit Evi, ihrer Freundin und Mutter Maria hat viel Potenzial. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf weitere Episoden.

Alles Gute weiterhin für dich. Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 21.08.2022 09:54 Uhr

Danke

Hallo ihr zwei,
Danke für diese wunderbare Folge mit Überraschungen und neuem Terrain
Aber Leider
muss ich jetzt, mit Spannung, wieder so lange auf die nächste Folge warten (schnief)
Alles Liebe und bitte noch lange weiter so
Eva

von aurora58, 21.08.2022 01:07 Uhr

Eine weitere schöne Folge

Mit interessanten Wendungen, und neuen Pfaden, ein lesbisches Pärchen, der Architekt, sieht so aus als würde es noch länger weitergehen (Gott sei Dank). Ich warte schon neugierigst auf die nächste Folge - es müsste die Hochzeit sein und was sich der Author alles dazu originelles einfallen läßt.

Mach weiter so

von jömi, 20.08.2022 23:49 Uhr

Zum Glück sind wider zwei Wochen um !!!

Die zwei Wochen, bis zur nächsten Folge baut sich die Vorfreude immer mehr auf und dann wird die Folge sofort wieder verschlungen. Für mich ist es immer wider faszinierend, wo du deine Ideen her hast. Hoffentlich endet diese Story nie.
von mark.am.grill, 20.08.2022 22:32 Uhr

Wieder super

Wieder eine super gut geschrieben Fortsetzung. Bitte lass uns nicht so lange auf den nächsten Teil warten. Bitte!!!
von jan138, 20.08.2022 21:13 Uhr

Kurzweilige Lektüre

Wie bisher alle Folgen ist auch diese sehr kurzweilig geschrieben. Es passiert immer wieder was neues und spannendes. Ich warte immer mit Ungeduld auf die Fortsetzung. Mach weiter SO!
von mister_fb, 20.08.2022 21:01 Uhr

Immer wieder toll

Toll das regelmäßig eine neue Folge kommt und immer wieder neue Überraschungen im Verlauf der Geschichte!!! Mach immer weiter so!!
Gruß Rolf

von Rolli, 20.08.2022 19:57 Uhr

wieder eine wunderbare Fortsetzung

der Geschichte.
Nur zwei klitzekleine Kritiken: (Mit einem riesigen Zwinkern)
1. zu kurz
2. zu lange bis zur Fortsetzung

ich freue mich schon auf den nächsten Teil :)

von Dajaneera, 20.08.2022 19:49 Uhr

Magicmicha

Vielen Dank für diese Humorvolle Fortsetzung. Wenn man es liest hat man das Gefühl neben den Aktionären dieser Geschichte zu stehen. Die Tant kriegt noch einen oben drauf. Wobei es nicht wirklich schlimm ist. Denn die Tant und ihr Mann sollten sich mal selbst hinterfragen warum die Tochter nie mit ihnen geredet hat. Da tun sich viele Versäumnisse auf bei der Erziehungsmethodik. Was sich liebt das neckt sich. Linda und Tom. Sie reagiert so biestig weil Tom sie kirre macht. Und für Linda ist es nach all den schlechten Erfahrungen ein neues Gefühl. Auch alle anderen Nebengeschichten mit viel Humor begleitet. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Auch bei Klein und Teresa. Schreib weiter so. Einfach klasse. Bin gespannt um Tant und Toni sen. Selbstkritischer werden. LG Magicmicha
von MagicMicha, 20.08.2022 19:15 Uhr

Hallo , hallo immer die arme Tant

Ja , ja , Du machst aus der engstirnigen Tant noch eine weltoffene Maria.
Fußball und Liebe. Was wird das noch ? Carola und Dennis sind wirklich für einander gemacht. Wie immer freu ich mich auf die Fortsetzung aber
denke bitte auch weiter an Dein echtes Leben. Gruß Michael

von Michal, 20.08.2022 18:00 Uhr

Genießen, nicht schlingen

Du darfst nicht so schlingen. Rudis Geschichte muss genossen werden. Nimm dir mindestens 2 Stunden dafür.
von alexvijv, 20.08.2022 17:41 Uhr

Ich bin hin und weg

Eine neue Folge ohne unerwartete Neuigkeiten? Bei Rudi unmöglich! Da outet sich die Tochter der Tant als Lesbe und der vorher mal nebenbei erwähnte Bruder von Susi macht sich äusserst unbeliebt. Gut, das beginnende Techtelmechtel von Klein und Tereza war zu erwarten, ebenso das Rückspiel mit Tom als Schiri - aber Rudi hat es fertiggebracht, den 2. Kuss für den Herrn auf die lange Bank zu schieben.
Jetzt hängt noch das Endergebnis der Wahl und die Entbindung von Eva sowie die weitere Entwicklung auf dem Bauernhof bei den Nebenfiguren in der Luft und Helene war noch nicht in Jesolo.....Ob Linda ihre Mittlere Reife auch mit ner glatten1 schafft?

von buddy1801, 20.08.2022 16:56 Uhr

So ein Schiet - schon wieder durch und warten

Ach Rudi, warum sind Deine Geschichten nur so schön? Man kann einfach nicht damit aufhören zu lesen, bis ... ja bis man plötzlich vom Ende der Folge überrascht wird.
Bei Dir wird aus dem WorldWideWeb das WeltWeiteWarten auf den nächsten Teil.
Bin schon gespannt, was Du Dir für Teresa sowie Evi u8nd Freundin einfallen lässt, denn umsonst hast Du die Personen bestimmt nicht so ausführlich eingeführt.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass sich aus dieser Geschichte ein schöne Fernsehserie machen liesse. Mal sehen, wann ein Sender über diese Geschichte stolpert.

von Leser68, 20.08.2022 16:02 Uhr

Überraschungen inclusive....

Bei Rudi ist es eigentlich vorprogrammiert mit den Überraschungen...
Ich habe das wieder verschlungen und werde es noch ein paar mal lesen.
Es macht Spass Rudis Geschichten zu lesen.
Bin auf die Fortsetzungen immer sehr gespannt. Mal sehen wie die Hochzeit über die Bühne geht und die Maria es verdaut... Auch der Herr Klein mit seiner Praktikantin die Sehnsucht und Liebe erklärt...
Bitte weiter so....

von renni165, 20.08.2022 16:00 Uhr

Danke für diese tolle Fortsetzung!

Das in allen Folgen immer wieder auch neue Handlung und Schauplätze eingeführt werden ist man ja schon gewohnt. Und dankbar dafür! Aber in dieser Fortsetzung hat es der Autor geschafft auf fast jeder zweiten Seite neue Abläufe anzubahnen! Ich kann nur immer wieder sagen: Dank und Anerkennung für die Arbeit für uns! Denn auf die weitere Entwicklung im Architekturbüro dürfen wir alle gespannt sein!
von Solodepp, 20.08.2022 15:45 Uhr

Schönes Wochenende

Wochenende und eine neue Folge; das kann nur gut werden. Vielen Dank für die neue Geschichte!
von Joewli, 20.08.2022 15:41 Uhr

Schönes Wochenende

Wochenende und eine neue Folge; das kann nur gut werden. Vielen Dank für die neue Folge!
von Joewli, 20.08.2022 15:40 Uhr

Eine Folge voller Wunderkerzen

... die eine nach der anderen gezündet werden. Ich habe mich gefreut, wieder etwas über Linda zu lesen. Und wie es auf der Seiser Alm steht, darüber war inzwischen wirklich wieder eine Information fällig, und die war voller Überraschungen. Die Tant Maria ist eine Studie für sich: warum machen Menschen sich selbst das Leben unnötig so schwer? Wird das Beispiel ihrer Tochter sie vielleicht zu der Einsicht bringen, dass es auch anders gehen darf, als man es "auf dr Olm" gewohnt ist? Teresa ist auch in der Geschichte eine Seiteneinsteigerin und ein Gewinn dazu; hoffentlich klappt es mit dem Architekturbüro und mit dem Architekten. - Aber, aber, wo bleibt die Wahlberichterstattung?
von GordianIV, 20.08.2022 15:34 Uhr

Liebe 59

Hallo lieber Rudi, du hast hier wieder viele neue und alte Persöhnlichkeiten vorgeführt. Alles in deinem Schreibstil. Aufklärung von Carola, Linda und Tom bzw Mitsch und Bianca zum Thema Fußball, Klein findet "seine Architektin" mit Denis zusammen. Susi versucht mit ihrem Bruder zusammen zu kommen, wobei Mitch für Ruhe sorgen muß. Toni und Susi müssen wieder aufpassen das Tant nicht zu sehr aufmupft. Die Jugend wird kaum angekommen in der Küche verheizt. Die Schwester von Toni sorgt für Wirbel mit ihrer Freundin. Die einzig leidtragende ist wieder mal die Tant. Jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten bis es weiter geht. Schreib weiter so.
Gruß Eberhard

von Garbanzo, 20.08.2022 15:00 Uhr

Immer wieder schön!!!

Es ist wie immer ein Vergnügen, an einem Samstag mit einer Tasse Kaffee, gemütlich eine Stunde mit der Fortsetzung zu verbringen.

Mal wieder ein riesiges Dankeschön für die vielen netten Stunden die du mir, mit dieser Wahnsinns Geschichte, beschert hast.

LG Darty

von Darty78, 20.08.2022 14:57 Uhr

Einfach Klasse

Ich find es immer wieder toll, wie du es schaffst, die Agenda auch deiner Nebenfiguren zu verdichten. Dass mit Susannes Bruder ist schon gut beschrieben, aber der Zusatz, das deswegen Susannes Daten endgültig gesperrt wurden, darauf muss man erst mal kommen!
Ich liebe das "Wezer Universum" und bin inzwischen richtig süchtig geworden. Ich würde mich freuen, wenn du die "Buddenbrocks" überflügelst.
ObiObi

von obiobi, 20.08.2022 14:47 Uhr

oho in

Danke fürs lesen lassen, dieser tollen Geschichte. Musst du die Maria immer so quälen?

Bitte weiter so

Andreas

von AnApke, 20.08.2022 14:43 Uhr

Liebe 59

Erst einmal ein Dankeschön an Rudi für die Fortsetzung der Geschichte.

Jede Wette das Susannes Bruder als Überraschung doch noch auf ihrer Hochzeit auftaucht. Und das aus Klein und Theresa noch ein Paar wird.

von Micha065, 20.08.2022 14:36 Uhr

Einfach nur schön

Ja, es ist schon beschwerlich 2 Wochen zu warten und dann ist in einer guten Stunde die neue Folge gelesen.
Aber es lohnt sich immer wieder. Danke Rudi für Deine Schreib- und Erzählkunst. Ich bin immer wieder begeistert.
Und gegen das Warten gibt es ein Mittel: nochmals lesen und sich daran erfreuen.

von HareeR52, 20.08.2022 14:21 Uhr

Super

Klasse Geschichte. Kann es kaum erwarten bis es weiter geht. Da ist viel Potenzial für eine Fortsetzung.
von Feuertrucker, 20.08.2022 14:16 Uhr

Grosses Kino - wie immer!

Grosses Kino - wie immer!

DANKE

von GSchnaebi, 20.08.2022 14:15 Uhr

kann ich nur Zustimmen

2 Wochen warten .... 1 h lesen ...
bin schon gespannt

von Leser69, 20.08.2022 13:34 Uhr

Ja das Wochenende ist gerettet

Danke vorab
von Joerg, 20.08.2022 12:39 Uhr

Zum Kommentieren einloggen