Bewertungen & Kommentare

Erotik

Gruppensex

Voyeurismus

Maria eleison II., Bach und eine sexy Frau

Bachs musikalisches Meisterwerk bringt Maria und mich einander noch näher und wir verbringen zusammen einige heiße Stunden. Die Erotik erblüht, Maria bringt uns auf neue Wege und wir machen die Bekanntschaft mit interessanten und heißen Leuten....
Schwanz, Eier, Orgasmus, Fotze, Beine, Zunge, Fingern, Nippel, Sperma, Arsch

Maria eleison II.

von Citron pressé
21.08.2022

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,93
Handlung
4,93
Charaktere
4,71
Umgebung
4,71
Erhaltene Bewertungen: 14

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nicht was dem deutschen Michel entspricht.......

@Leser69 Danke für den liebenswürdigen Kommentar. Er freut mich besonders, weil meine Geschichten sonst die Leserschaft nicht erreichen. Muss mich das stören? Oder gar von weiterem abhalten? Ich glaube nicht...
von Citron pressé, 11.09.2022 19:25 Uhr

mal was anderes

aber für mich nicht minder schön zu lesen.
ist halt mal eine ganz andere Ausgangssituation die nicht dem Leben des deutschen Michels so entspricht. Was aber nicht negativ ist - ist halt anders. Ich warte gerne auf die Fortsetzung. Danke dir

von Leser69, 26.08.2022 20:13 Uhr

Zum Kommentieren einloggen