Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 60, sexy Blonde in knappem String

Die Hochzeit von Toni und Susanne wird ein abwechslungsreiches Ereignis mit kleinen Überraschungen. Zwei Menschen finden sich und woanders gibt es ebenfalls kleine Vergnügungen. Traugott Paltke sinnt währenddessen auf Rache.
Hochzeit, Sohn, Kutsche, Mama, Braut, Auto, Schwägerin, Schlampe, Parkplatz, Zunge

Diese Suche nach Liebe 60

von rudirabe
27.08.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,98
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 308

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Und nun sind es schon 60 Folgen.

Hat mir super gefallen. Diesmal richtig viel Erotik und Liebe. Aber auch die Entwicklung der Geschichte bleibt weiter echt spannend. Mach bitte so weiter. Ich bleib gespannt.
von Hoschy, 09.09.2022 20:20 Uhr

Diese Suche nach Liebe Nr. 60

Einfach nur großartig, lieber rudirabe, eine Steigerung ist kaum noch möglich. Ein Genuss, diese Geschichte zu lesen. Ich verstehe nur nicht, warum es mir nicht möglich ist, die volle Punktzahl zu geben, wenn ich in allen Belangen den rechten Stern anklicke.
Egal, ich freue mich schon auf die Fortsetzung: Nr. 61
Anatol

von Anatol, 04.09.2022 11:46 Uhr

Gratulation zum 60zigsten

Teilabschnitt dieser Geschichte, verehrter rudirabe. Dazu meinen herzlichsten Dank und auch bestimmt den Deiner weiteren Leserschaft (vielleicht auch derer die hier keine explicite Wortmeldung hinterlassen), daß Du uns bei dieser traumhaften Geschichte mitträumen läßt! Hier hast Du es ja wieder richtig krachen lassen: Traumhochzeit mit etwas Bauerntheater mit angekündigtem unappettitlichen Schmierentheater des RA's mit dem frommen Namen und teuflischen Plänen. Das läßt uns doch Hoffnung auf noch viele schöne Lesevergnügen! Auch auf erotische Erlebnisse (und nicht nur Träume) einer gewissen Linda
von RosaPanther, 01.09.2022 17:21 Uhr

Immer wieder schön!

Lieber Rudirabe,
schön, dass immer mehr "Singles" einen liebenden und liebenswerten Partner finden. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Danke!

von Placek67, 29.08.2022 19:58 Uhr

Love it

Wie immer. Kaum da und seeehr gerne gelesen. Danke!!
von Nikkita, 29.08.2022 19:14 Uhr

Daumen hoch

Wieder eine Episode die ich sofort lesen musste.
Rudi, ich feiere dich und die Geschichte.
Gruß A

von Grisu, 29.08.2022 19:08 Uhr

Grüße aus Franken

Hallo Rudi.

Wie die anderen möchte ich mich wieder bei dir bedanken. So spannend wie deine Geschichte ist verliert sie nie die Lust sie zu lesen.

Gruß Manfred

von Manni73, 29.08.2022 10:31 Uhr

Das ging aber schnell

Meine Güte, du legst im Moment aber eine Geschwindigkeit vor, so schnell hätte ich die neue Folge nicht erwartet.
Trotzdem schlägt sie wieder 100 Prozent ein und zeigt zum Ende auf, das die nächste bestimmt auch wieder sehr interessant sein wird. Die Vorfreude ist bei mir jetzt schon sehr groß.

von Windfluesterer, 29.08.2022 00:31 Uhr

wieder einmal wunderbar ...

zu lesen und zu genießen wie sich die Geschichte entwickelt.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil :)

von Dajaneera, 28.08.2022 22:48 Uhr

Da braut sich was zusammen,

nicht nur für Rechtsanwalt Paltke - der kann wohl nicht aus seiner Haut, aber das ist der Fluch der bösen Tat, dass sie fortzeugend Böses muss gebären; auch auf der Seiser Alm steht einiger Krach ins Haus, wenn Tant Maria sowie Xanders fürsorgliche Verwandten nicht ihren Willen bekommen. Und den bekommen sie nicht, dafür wird Rudi sorgen. Es freut mich besonders, dass es für Nicole und Xander so gut läuft. Aber wenn Xander sich wegbewirbt, was wird Nicki dann anfangen? Auf die Lösung bin ich gespannt!

Zur Erscheinungsweise: halbe Seitenzahl, dafür schon nach nur einer Woche, damit könnte ich mich auch anfreunden

von GordianIV, 28.08.2022 16:14 Uhr

Super

Nach so kurzer Zeit bereits wieder einer tolle neue Story!
von werner, 28.08.2022 16:02 Uhr

Wieder einmal...

Wieder eine Folge mehr, die einen sofort packt und bei der man das Tablet erst wieder aus der Hand legt, wenn sie gelesen ist. Vielen Dank!
von Joewli, 28.08.2022 15:22 Uhr

Phänomenal

Traumhaft und herrlich; hoffentlich kann sich xander gegen seine Frauen der Familie wehren und er verteidigt nicole. Pahlke muss oder soll auf die Nase fallen das goenne ich dem.
Linda sollte endlich eine Liebe finden.

von angelikasexy57, 28.08.2022 19:44 Uhr

Folge 60

Rudi, du machst das wie immer mega.
Waren da nicht irgendwo im Büro von Tobias geheime Ordner von Traugott Palke?
Und wer könnte vielleicht ein Halbbruder oder eine Halbschwester von Dennis sein?
Ich vermute dem Traugott fliegt noch seine Vergangenheit um die Ohren oder erschlägt ihn.
Ich lasse mich mal überraschen und freue mich jetzt schon auf die tollen Fortsetzungen.
Liebe Grüße
Frank

von Frank Jost, 28.08.2022 14:59 Uhr

Die Suche nach Liebe

Auch dieser Teil war wiederum unterhaltend und witzig, ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht.
von BergHans, 28.08.2022 13:12 Uhr

Danke

Ich muss über Deine Ideen, Deine Fähigkeiten diese zu Papier zu bringen und vor allem Deine Energie staunen.
Vielen Dank

von tiw1, 28.08.2022 12:05 Uhr

Toll toll

Toll nach einer Woche schon der nächste Teil super super und noch viele weitere Teile!!!!
von Rolli, 28.08.2022 09:37 Uhr

danke rudi

ich liebe diese geschichte ich bewundere dich für deine fantasie und deine art es aufzuschreiben bitte noch lange weiter schreiben, gruss theo
von theo, 28.08.2022 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 60 zigsten !.....

Folge in gewohnter Rudi Rabe Qualität !
Spannung ,Witz und die richtige Dosis Erotik über eine so lange Zeit -
Hut ab, das muss Dir erst eimal jemand nachmachen !!
Dazu schaffst Du es immer wieder , das der Leser die nächste Folge kaum erwarten kann.
Ich hoffe nur, das das Ende dieser Geschichte, das leider irgenwann kommen wird, noch in sehr weiter Ferne liegt und Dir weder Die Ideen noch die Lust am Schreiben ausgehen werden. Der einzigste Nachteil ist... das Warten geht wieder los !
Bitte noch viele Folgen, vielleicht schaffst Du ja wirklich die Hundert ???

von postmann21, 28.08.2022 01:49 Uhr

Spitze

Lieber Rudi, auch diese Folge ist dir wieder super gelungen. Es macht weiterhin sehr viel Freude, die Entwicklung mitzuverfolgen. Vielen Dank und dir ebenfalls weiterhin viel Spaß beim Schreiben.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 28.08.2022 00:28 Uhr

Super

Wieder sehr gut geschrieben und wieder sehnt man sich nach dem nächsten Teil.
von jan138, 28.08.2022 00:06 Uhr

Im Gegensatz zu Rudi fehlen mir so langsam die Worte

Was soll ich hier noch beitragen? Meine Vorredner äh Vorkommentatoren haben alles schon geschrieben, was mir nach dem Durchlesen eingefallen war. Wie hieß das bei Dalli-Dalli seligen Angedenkens? Wir sind der Meinung: Das war Spitze. Und jetzt alle Fans bitte synchron hochspringen!
von buddy1801, 27.08.2022 23:01 Uhr

Die Spannung steigt!

Danke für die tolle neue Folge. Eine schöne neue Spur mit Theresa und Klein. Am besten finde ich den Spannungsaufbau zur nächsten Folge durch das Anschneiden der finsteren Pläne von Traugott Paltke. Wie kann ein so böser Mensch nur Traugott heißen?
Ich bin sehr gespannt auf die nächste Folge.

Dein treuer Leser Dicker_Baer

von Dicker_Baer, 27.08.2022 22:34 Uhr

Danke, Danke, Danke,

Hallo Rudi,

widermal ein ereignisreiches Kapitel, die ganze Story ist genial und

ich bewundere dich für deine Phantasie.

Weiter so.

Roland

von lkwfuzzy@web.de, 27.08.2022 22:13 Uhr

Danke! Danke!

Hallo Rudi,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 60. (Kapitel)
Diese Geschicht ist von Kapitel 1-60 für mich interessant, spannend, fesselnd, humorvoll und mit einem Schuss Erotik versehen.
Ich wünsche mir, dass noch seeehr viel Fortsetzung erscheinen mögen!

Rudi alles Gute und viele Ideen für deine Werke die uns erfreuen.

von AM341, 27.08.2022 20:28 Uhr

SnL 60

Rudi,
Besten Dank für denteil. Wieder hervorragend geschrieben und die Spannung hochgehalten. Ich kann mich nur anschließen, einfach Spitze.
Mal sehen was als nächstes kommt.
Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 27.08.2022 20:27 Uhr

Magicmicha

Herrlich... ein schönes vorgezogenes Geburtstagpräsent für mich diese Folge. Und wie immer diese Prise Humor die einen selbst auch zum lachen bringt. Sowas tut sehr gut in diesen Zeiten. 2 Gewitterfronten ziehen auf. Einmal die Familie von Xander. Somit könnten Oswald ; Xander und Nicole. Die weitere der rachsüchtige Traugott. Das kann nur schief gehen. Danica und ihr Vater landen irgendwann im Gefängnis. Ihr Charakter bestimmt ihr Schicksal vor. Linda ist total verliebt und weiß nicht wie Ihr geschieht. Kein Wunder bei der Vergangenheit. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Im gesamten eine sehr gelungene amüsante Fortsetzung. Weiter so... LG Magicmicha
von MagicMicha, 27.08.2022 20:20 Uhr

Während Dir Rudi immer wieder was Neues einfällt, ...

... fällt mir nichts Neues ein, um Deine geniale Schreibe Lob zu preisen. Die Geschichte um den Wezer-Clan ist einfach Mega-Gut !!!
von Leser68, 27.08.2022 19:06 Uhr

Danke!!

Wieder eine schöne Fortsetzung, mit vielen Ankündigungen für die Zukunft.
Alles sehr schön geschrieben und schlüssig dargelegt.
Welche Freude schon nach kurzer Zeit wieder eine weitere Folge.
Liebe Grüße Xello

von xello, 27.08.2022 17:40 Uhr

Trau schau wem ? Traugott bestimmt nicht !

Tolle Hochzeit , super Geschenke , friedliche Maria , verplanter Xander (toll das er eigene Pläne hat) , übermütige Dennis und Heiko
und das Beste : Traugott sucht das nächste FETTFASS zum Reinspingen und ist dabei sooooo überheblich .
1. Danke für die hyperschnelle Lieferung unserer Droge (nächste Folge)
2. Tolle Weiterentwicklung von Xander , Maria
und den Almburschen (haha)
3. Geniese Dein Leben (absolut ehrlich gemeint)
Gruß Michael

von Michal, 27.08.2022 17:25 Uhr

Danke

Hallo Rudi,
auch diese Folge ist ein Volltreffer. Es wird wirklich schwierig, passende Wörter zu finden.
Einen speziellen Dank auch dafür, dass du uns die Wartezeit verkürzt hast.
Ein ehrliches Danke.
LG K.

von Onkelweiss, 27.08.2022 17:21 Uhr

Großen Dank

Ich kann gar nicht so oft danke sagen, wie ich gerne möchte:-)
Wieder mal eine Großartige Fortsetzung deiner Geschichte. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Nochmals Danke

von Iroc1701, 27.08.2022 17:21 Uhr

Alles ist schwer, sogar der Zugang zu diesem Kapitel

Hallo Rudi, trotz der problematischen Suche nach der Geschichte, ist jetzt alles da. Die Verbindung der Architekten kommt in die Gänge, somit ein weiterer Teilabschnitt der Geschichte. Die Hochzeit der beiden mit den Überraschungen ist toll rübergebracht. Xaver und Nicole werden auch noch seine Eltern verprellen, zum Glück hält Onkel Oswald zu ihm. Die Überraschung mit der Hochzeitsreise kommt gut an. Nur die Tant hat wieder zu Knabbern. Linda als "Kampfbraut" hat auch Ruhe vor den Kerlen. Zu Hause braut sich für Traugott etwas zusammen was er noch garnicht überschaut. Jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten Teil. Weiter so Rudi
Eberhard

von Garbanzo, 27.08.2022 17:00 Uhr

Danke

Danke Rudi. Danke für 60 Folgen erstklassige Unterhaltung.

Gruß aus dem Woid.

von HareeR52, 27.08.2022 16:56 Uhr

Schneller als erwartet

Wieder sehr unterhaltsam und eher als erwartet. Der liebe Traugott wird jetzt endgültig untergehen. Vielleicht bekommt ja der alte Wetzer auch eine Vorladung auf den Friedhof zugestellt. Das wird mit Sicherheit richtig spannend und die Verhandlung bestimmt lustig.
von oldman65xxl, 27.08.2022 16:18 Uhr

Immer wieder eine Überraschung...

Es geht immer weiter mit den Überraschungen. Musste sie über die Mail öffnen. Es ist schön mit den jeweiligen Charakteren zu fiebern und zu leiden... Die neugierige Mutter, das liebende Brautpaar und die anderen verliebten Paare. Jeder wird mit einer Reihe von Zeilen bedacht, was darauf hinaus läuft wieder in der Geschichte aufzutauchen. Der "liebe Paltke" wird wieder einige blaue Augen bekommen...
Weiter so Rudi....

von renni165, 27.08.2022 16:10 Uhr

Wieder ein echter RudiRabe !

und das schon nachh nur 1 Woche Wartezeit - Top! wieder eine wunderbare Geschichte mit weiterentwicklung an verschiedenen "Fronten" - Xavier & Nicole - Evi und Fiorenza - Traugott Pahlke und nicht zu vergessen Klein und Theresa, was sich ja schon angedeutet hat. Die Tant wird wieder überall umgangen - wo Sie es doch allen nur gut meint ;-) - leider heisst es jetzt schon wieder warten. Schade ist nur, daß neben der Geschichte von Rudi die Geschichten der anderen Authoren, die nicht minder schön sind, so ins hintertreffen geraten, das haben sie nicht verdient. Bitte lest und bewertet auch diese Geschichten, denn "Applaus ist das Brot des Künstlers" - und auch die sollen ihre Bewertungen bekommen - sonst haben wir irgendwann nichts mehr in den 2 Wochen zu lesen, die es immer wieder zu überbrücken gilt;-)
von Leser69, 27.08.2022 15:51 Uhr

Wie gewohnt…

Auch ich konnte die Geschichte anfangs nur über die Mail öffnen, da ich sie auf der Hauptseite nicht fand. Was ich dann fand, war eine gewohnt spannende und interessante Fortsetzung, die jetzt schon raten lässt, welche „blauen Augen“ Traugott Paltke sich dieses Mal holt.
von mhf, 27.08.2022 15:00 Uhr

Wunderlich...

fand ich, das ich die Geschichte, zwar über die Mail anklicken konnte, sie aber auf der Webseite, nicht gefunden habe.
Warum auch immer das so war, es tut der Folge, keinen Abbruch.

Super toll, was du dir wieder ausgedacht hast, einzig die schnelle Abreise von Evi und Fiorenza, fand ich nicht so toll. Maria ist dadurch viel zu gut, davongekommen. Ich hoffe aber, das das noch "Folgen" für sie haben wird.

Viele Grüße, Michael

von Lieblingsleser, 27.08.2022 12:46 Uhr

Das Böse schläft nie!

DerTraugott ist nicht umzubringen! Da hat unser Rudi für die nächste Fortsetzung sicher schon einiges Vorbereitet. Ich kann es kaum erwarten.
von KarlHH, 27.08.2022 12:40 Uhr

Wieder fantastisch

Ich muss immer daran denken, dass ich damals geschrieben habe, dass mir die Geschichte zu Umfangreich wird und jetzt? Ja jetzt kann ich einfach nicht genug bekommen. Was Du hier erschaffen hast und weiter erschaffst ist einfach nur Wunderbar.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Joerg

von Joerg, 27.08.2022 11:55 Uhr

Überraschung!

Es geht schon nach einer Woche weiter (juhu!) - und wie!
Diesmal einige Rückblicke und etwas mehr Sex - so, wie es eigentlich rund um eine Hochzeit üblich ist ...
Langsam bekomme ich Angst um die Tant. Sie spielt sich mit ihrer ständigen Nörgelei und negativen Weltsicht noch kaputt.
Das tut auch Traugott, aber um den wäre es nicht schade!
Freu mich auf die Fortsetzung, wann auch immer und
Danke für Deine Arbeit, lieber Rudi!
Gruss Jochen

von jason59, 27.08.2022 11:47 Uhr

Wie erwartet

eine tolle Fortsetzung der Geschichte mit einer lustigen Bauernhochzeit. Auch die anderen Stränge Linda, das Architektenpärchen, und Pahlke gehen weiter. Man freut sich schon auf die weiteren Folgen. Es war wie immer spannend zu lesen und war dabei auch witzig.
Besonders erfreulich war die kurze Wartezeit von einer Woche. Es wäre schön bei der Geschichte wenn es so weitergehen würde, aber auch mit dem zwei Wochen Rhythmus kann man leben. Bis zur nächsten Folge

von jömi, 27.08.2022 10:27 Uhr

UPPs

Hallo Rudi,
Habe heute Morgen meine E-Mail kontrolliert und gedacht, wenn ich Glück habe, gibt es nächstes Wochenende wieder etwas Neues aus dem Wezer-Universum zu lesen.
Und nun bin ich baff!!!
Wenn ich an die vielen Bauernhochzeiten denke bei denen ich Gast sein durfte, hast du ein recht überzeugendes Bild der Hochzeit geschildert Mit vielen Einblicken. Und dann kommen wieder die Cliffhänger: wie gehts weiter mit Nicole und Xander und was wird Traugott Paltke reißen??

Oje und schon wieder warten

Danke dir, dass du trotz unser drängelnden Konsumhaltung die Lust am Schreiben nicht verlierst.
Ralf

von obiobi, 27.08.2022 10:01 Uhr

Zum Kommentieren einloggen