Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Lou im Zug, schwarze Maske und Nippelpflaster auf rotem Hintergrund

"Du möchtest, dass ich dir dieses Geheimnis verrate, mit dem ich ihn heiß mache" lächelte sie hintergründig. "Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht gerne" gab er eine überaus ehrliche Antwort. "Zuerst ist es einmal wichtig herauszufinden, auf was er steht und danach kann man das gegen ihn
Schwanz, Sklaven, Zunge, Beine, Fingern, Füße, Nippel, Handy, Satin, gefesselt

Lou im Zug

von Titillato
30.08.2022

Gesamt
4,69
Aufmachung
4,55
Schreibstil
4,55
Handlung
4,91
Charaktere
4,73
Umgebung
4,73
Erhaltene Bewertungen: 11

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank für die offene Kritik

Ich ziehe aus jeder Kritik das heraus, wodurch ich mich noch verbessern kann. In all meinen Büchern hat bur eine einzige Figur so etwas wie ein Aussehen. Dadurch können Leser sich selbst problemlos in die Geschichte hineindenken und in ihr mitspielen. Allerdings werde ich nur Kurzgeschichten posten und welche mit S/M-Bezug. Vielleicht liest du ja meine nächste auch? :)
von Titillato, 04.09.2022 10:16 Uhr

Interessante Geschichte

Für meinen Geschmack etwas zu schnell erzählt. Ich lese lieber romantische Geschichten und gerne auch mit etwas Besonderen gewürzt wie z.B. "Servas", dennoch ist dein Ansatz gut, nur meine ich das du die Geschichte etwas zu stark komprimiert hast. Eine genauere Beschreibung der Personen z.B. wäre schön und würde die Storry sicherlich aufwerten.


Ciao, Tom

von Fazer, 02.09.2022 23:00 Uhr

Zum Kommentieren einloggen