Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Die Flugbegleiterin 3 - Fester Boden unter den Füßen, Er fickt Sie nackt gegen die Wand

Ergänzt ab Seite 87 - Mein Kampf gegen Felix läuft. Und Tobi? Ist er derjenige, der mich das alles durchstehen lässt? Ist er es, der mir den nötigen Halt gibt? Und ich, wie stehe ich zu ihm? Ist er nur an aus Mitleid an meiner Seite? Wird er bei mir bleiben, wenn alles überstanden ist?
Handy, Auto, Schwanger, Parkplatz, Hochzeit, Schlafzimmer, Beine, Beziehung, Fingern, Doktor

Die Flugbegleiterin 3 - Fester Boden unter den Füßen

von Gero Hard
19.09.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,98
Handlung
4,97
Charaktere
4,97
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 126

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Deine Geschichten sind immer wieder eine Freude.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 24.09.2022 09:08 Uhr

Prima Geschichte

Danke das du so schnell reagiert hast und die Geschichte nun vollständig zu lesen ist. Ich habe sie genossen und freue mich schon auf eine neue Story von dir.
von Windfluesterer, 19.09.2022 15:52 Uhr

Flugbegleiterin 3

Hallo zusammen. Der Romantiker hat kommentiert, dass die Geschichte mitten im Satz endet. Da hat er völlig recht und das tut mir leid. Ich habe den Admins von Letters dazu bereits eine mail geschickt. Ich verspreche, der Text wird ausgetauscht und vollständig eingestellt werden. Bitte entschuldigt das Versehen.
von Gero Hard, 18.09.2022 21:57 Uhr

Danke

Vielen Dank das du so schnell reagiert hast und für das wunderschöne Ende. :-)
von Romantiker0815, 20.09.2022 14:06 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte

Ich habe die Geschichte schon einmal woanders gelesen. Umso erfreuter war ich, das ich sie noch einmal genießen durfte. Vielen Dank dafür. Leider endet die Geschichte mitten in einem Satz ohne wirkliches Ende. Das war Bestimmt nicht so gewollt. Ist da etwas verloren gegangen?
von Romantiker0815, 18.09.2022 20:49 Uhr

Die Überschrift sagt es...

Es geht weiter wie in den Zwei ersten Teilen. Immer Hoch und Runter
mit den Irrungen und Wirrungen der Gefühle. Trotzdem alles zum Besten geführt. Danke für die schöne Geschichte...

von renni165, 18.09.2022 16:07 Uhr

Die Flugbegleiterin 3

In solchem Fall irre ich mich gern, Micha065. Wirklich gern, denn leider musste ich schon einiges anders herum erleben.
Aber dieser Ausgang ist mehr als gerecht. Und schön ist auch, das beide sich nun richtig gefunden haben.

von HareeR52, 17.09.2022 23:15 Uhr

Immer wieder wunderbar

Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit und Liebe, welche Du in deine Geschichten bringst.

Auch beim erneuten Lesen einfach nur schön.

Jetzt muss ich mal wieder den Rolli in Schweden lesen :)

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 17.09.2022 17:10 Uhr

Zum Kommentieren einloggen