Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Erotik

Kauf mich, nackter Arsch von Hinten, schwarze Dessous

Eine junge Frau ist in Nöten. Aus diesem Grund meldete sie sich auf der Seite "Kauf mich!" an. Sie will das eigentlich nicht, aber sie hat eigentlich keine wirkliche Wahl. Am Ende kommt vieles anders als sie sich das am Anfang noch denkt.
Schlafzimmer, Das erste Mal, Fingern, Zunge, Beine, Chef, Zug, Zehen, Schwanger, Leder

Kauf mich

von Andrew_SW
14.09.2022

Gesamt
4,82
Aufmachung
4,86
Schreibstil
4,88
Handlung
4,78
Charaktere
4,80
Umgebung
4,79
Erhaltene Bewertungen: 81

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gut geschrieben

An sich gefällt mir deine Geschichte recht gut, wenn das Ende auch schnell und überraschend kommt. Habe deine Erklärung gelesen und es ist schade das Ende irgendwie weg ist. Vielleicht auf ein neues.
von Windfluesterer, 22.09.2022 16:38 Uhr

Danke

Schöne Geschichte, die viel länger hätte sein dürfen.
Etwas ruppig im Tempo..

von Nikkita, 18.09.2022 20:12 Uhr

Sehr schön

Nette Geschichte mit einer unerwarteten Wendung
von KarlHH, 16.09.2022 17:01 Uhr

widersprüchlich

Zum einen sehr gefühlvoll die Details beschrieben, zum anderen doch recht grob die Szene durchgegangen. Auch das Ende der Geschichte ist sehr einfallslos. Da hätte man mehr draus machen können..
von Brummidom, 15.09.2022 22:51 Uhr

Interessante Geschichte

Nett zu lesen. Gut geschrieben. Aber wieso muss er sie frei kaufen, sie war doch"selbständig" unterwegs
von jömi, 15.09.2022 18:52 Uhr

Danke

Es gibt eine andere Geschichte, in der beide wiederkommen, aber da habe ich aus versehen ein Kapitel gelöscht und ich bekomme es einfach nicht mehr hin.
von Andrew_SW, 15.09.2022 12:22 Uhr

Kauf mich

Sehr schöne Geschichte, leider abruptes aber schönes Ende. Die Geschichte bietet sich für eine Fortsetzung an.
von Hudi, 15.09.2022 08:27 Uhr

Einfach nur schön

Bin sehr beeindruckt. Zwei prima Geschichten.
von HareeR52, 14.09.2022 20:46 Uhr

Interessante Storie

und schön geschrieben - wie aus Unglück dann doch ein Glück wird
von Leser69, 14.09.2022 19:37 Uhr

Zum Kommentieren einloggen