Bewertungen & Kommentare

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sandstürme: 01 Start in ein neues Leben, Frau im Bademantel am Meer

Der junge Pilot Martin wird schon bald die grossen Flugzeuge in Dubai fliegen. Auf seinem letzten Einsatz vom Flughafen Köln/Bonn lernt er die charmante Flugbegleiterin Sonja kennen. Gerät sein Traum von 1001 Nacht durch sie ins Wanken?
Fingern, Zunge, Abenteuer, Taxi, Beine, Treffen, Sperma, Toilette, WG, Wohnzimmer

Start in ein neues Leben

von Bill Hayman
17.09.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,95
Handlung
4,93
Charaktere
4,91
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 43

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank

Ein herzliches Dankeschön für die wohlwollenden Worte. Diese Plattform ist echt super und ich freue mich nun endlich Teil davon zu sein.

Ich wünsche den Leserinnen und Lesern spannende Unterhaltung und freue mich auf weitere Gedanken sowie Rückmeldungen.

von Bill.Hayman, 30.09.2022 16:42 Uhr

0

Prima Geschichte

Auch ich habe deine Story schon mal gelesen und freue mich das du sie hier
auf diesem Portal veröffentlichst.

von Windfluesterer, 28.09.2022 00:36 Uhr

0

Schön

die "Sandstürme" nun auch hier lesen zu können.
Mir gefällt der Beginn.
Viel Erfolg.

von HareeR52, 18.09.2022 08:33 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen