Bewertungen & Kommentare
Martina und Joachim, Paar vor einem See bei Sonnenuntergang

Ob ich überhaupt in der Lage sein würde, an einem Mädchengymnasium jemals an was anderes als Sex zu denken? Ich glaube, viele können sich gar nicht vorstellen, was das für eine Herausforderung ist. Manchmal kommt man sich tatsächlich wie ein angeleinter Hund am Eingang zur Metzgerei vor.
Beine, Schule, Lehrer, Beziehung, Schülerin, Mama, Auto, Schüler, BH, Handy

Martina und Joachim

von futec
19.09.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,93
Handlung
4,96
Charaktere
4,93
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 68

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schöne Story

Auch ich habe diese Story schon mal auf einem anderen Portal gelesen, aber dort kann man kaum noch eine Story mit Hintergrund und Handlung lesen. Gut das du hierher ausgewichen bist und deine Geschichten einem Publikum anbietest das Romantik und Hintergründe Geschichten mag. Gerne weiter so, es macht Spass deine Geschichten zu lesen.
von Windfluesterer, 28.09.2022 00:09 Uhr

Wirklich schön

Ich hatte die Geschichte schon in einem anderen Forum gelesen, aber nichtsdestotrotz habe ich wirklich Freude am erneuten Lesen gehabt. Ich habe in besagtem Forum schon länger nichts mehr gelesen, weil da sehr viel Müll veröffentlicht wird. Wegen eines anderen Autoren bin ich hier gelandet und seit dem ein treuer Leser. Natürlich freut es mich, wenn ein guter Autor, den ich von früher kenne, auch hier postet.
Ich hoffe, hier von dir noch viel mehr zu finden.

von RedLionCC, 26.09.2022 18:42 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte

Handlung und Erotik im richtigen Verhältnis zueinander - passt.
Und das Thema Verhältnis Lehrer(in)- Schüler(in) gut bearbeitet.

von michl57, 24.09.2022 08:15 Uhr

Danke

Solch wunderbare Geschichten lese ich ummer wieder sehr gerne!
Herzlichen Dank!
Freue mich sehr, wenn Dir weitere solche Geschichten aus der Feder gleiten.

von Nikkita, 22.09.2022 20:49 Uhr

Danke...

für diese wunderschöne Geschichte. Es macht immerwieder Spaß, sie zu lesen.
von Lieblingsleser, 21.09.2022 12:14 Uhr

Sehr schöne Geschichte

Romantisch, einfühlsam und mit der passenden Menge Sex. Gerne mehr davon
von jömi, 21.09.2022 06:54 Uhr

Nicht die Hauptsache ...

... und zwar der Sex. In der Geschichte geht es mehr um die persönlichen Gefühle unserer Protagonisten. Wie es sich entwickelt und weiterläuft wird hier sehr ausführlich dargestellt. Sex ist hier wirklich nur noch die schönste Nebensache der Welt und gehört einfach dazu.

Für mich eine sehr stimmige und gute Geschichte, die vielleicht ab und zu etwas langatmig rüberkommt. Insgesamt schon fast eine Art Märchen (... und dies ist POSITIV gemeint!):

"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...!"

von tommynorden, 20.09.2022 15:20 Uhr

Jawohl

alles richtig gemacht. Sowohl Martina und Joachim, als auch futec.
Danke für die schöne Erzählung.

von HareeR52, 19.09.2022 22:54 Uhr

Echte Liebe

Wunderschöne Geschichte.
von spijkamen, 19.09.2022 20:32 Uhr

Zum Kommentieren einloggen