Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Blinde Wut 2, dunkler Tunnel

Ist es nicht so, dass zwei verschiedene Menschen eine völlig andere Sichtweise auf bestimmte Dinge haben? Niemand hat verdient, im Dreck zu leben, oder? Nele ... wo kommt sie her, warum ist sie in dieser Lage?
Beine, Füße, Das erste Mal, Mitbewohner, Toilette, Orgasmus, Fingern, Dildo, erotisch, Hochzeit

Blinde Wut 2

von Gero Hard
08.10.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,94
Handlung
4,93
Charaktere
4,98
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 125

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr gut

Lieber Gero,
hat mir sehr gut gefallen!!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 25.01.2023 06:01 Uhr

0

Blinde Wut 2

Hallo Gero, zuerst war ich etwas enttäuscht, weil ich dachte: "Mensch, jetzt wird der 1. Teil nochmal durchgekaut". Aber je weiter ich las, desto mehr war ich fasziniert von deinem Schreibstil und deinem Einfühlungvermögen. Ich lese diese Geschichte zum ersten mal und bin einfach begeistert. Laß mich bitte nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.
Gruß aus Mülheim/Ruhr

von EberHeu, 11.10.2022 11:02 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Mir hat der zweite Teil sehr gut gefallen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der nächste Teil früher hier erscheinen würde. Ich bin gespannt was du den beiden Protagonisten weiter auf den Leib geschrieben hast.
von Windfluesterer, 09.10.2022 00:23 Uhr

0

Voll Begierde ...

habe ich diese Fortsetzung der "Blinde[n] Wut" wieder schnell verschlungen. Und ich wurde nicht entäuscht, ganz im Gegnteil - kann es sein dass an der Geschichte noch etwas "gefeilt" wurde? Es kam mir beim Lesen jedenfalls so vor! Vielleicht auch deshalb der längere Abstand des Erscheinungsdatums bei der Fortsetzung. Wenn nicht würde mir eine schnellere Folge sehr gefallen. Mich plagen nämlich Erinnerungslücken in dieser Story und diese würde ich gerne schneller schließen. Ich bin jetzt vielleicht sehr selbstsüchtig bin aber sehr dankbar diese Geschichte hier wieder lesen zu düfen. Wird doch die Qualität dieser Plattform damit weiter hoch gehalten.
von RosaPanther, 08.10.2022 13:11 Uhr

0

Top

Schön die Geschichte von Nele und Josh. Bitte so schnell wie möglich weitermachen!!!!
von redflower, 08.10.2022 13:10 Uhr

0

Eine schöne Geschichte

Ich habe diese Geschichte schon auf einem anderen Portal gelesen und freue mich, sie hier noch einmal genießen zu können. Sehr einfühlsam geschrieben. Eben so, wie wir es von diesem Autor gewohnt sind.
Gruß mhf

von mhf, 08.10.2022 12:13 Uhr

0

Merci

Eine toll geschriebene Geschichte. Hoffentlich geht es schnell weiter. Den großen Plott kann man schon erkennen, ich freue mich auf den Weg dorthin.
von jömi, 08.10.2022 11:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen