Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Urlaub

keine Kategorie

Blinde Wut 4, dunkler Tunnel

Wie selbstverständlich nutzen wir unsere Sinne. Aber wie würden wir unsere Umwelt erleben, wenn plötzlich ein ganz Wesentlicher davon weg wäre? Die Welt ist noch die selbe, aber wir erleben sie dann viel intensiver ... wie Nele. Nele steht vor einer schwierigen Entscheidung.
Beine, Strand, Unterwäsche, Fingern, Taxi, Wohnzimmer, Toilette, Schlafzimmer, Auto, Parkplatz

Blinde Wut 4

von Gero Hard
22.10.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,97
Handlung
4,96
Charaktere
4,97
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 114

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Interessiert

Die Geschichte ist spannend und hat einige Wendungen!!
Gruß Rolf

von Rolli, 26.01.2023 20:50 Uhr

0

Traurige Gedanken

Wieder schaffst du es das man mit dem Protagonisten mitleidet. Ich bin gespannt wie die Story weitergeht.
von Windfluesterer, 23.10.2022 21:32 Uhr

0

Spannung und Herzblut

Lieber Gero,
da hast Du uns wieder einen spannende Geschichte serviert. Man leidet mit beiden Protagonisten, kann sich sehr gut in deren Lage versetzen.

Die Zwickmühle, in der man steckt, wenn man sich an ein Versprechen gebunden fühlt und aus Angst, die Frau zu verprellen, wenn man ihr seine Gefühle für sie äußert, lieber zu schweigen. Ihre Angst, für ihn Ballst zu sein und nur aus Mitleid aus dem "Loch" geholt zu werden - wie man es macht, man macht es falsch.

Bitte weiter so!

BlackTomcat

von BlackTomcat, 23.10.2022 10:19 Uhr

0

Einfach toll die Story

Es macht einfach Spaß zu lesen und man versetzt sich selbst rein in die Geschichte. Lass uns mit der Fortsetzung nicht zu lange warten!!!!
von redflower, 23.10.2022 07:36 Uhr

0

Gut geschrieben....

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung dieser emotionalen Storry. Zuviele Gedanken machen nicht frei und manchmal ist es besser seine Gefühle klar zu äußern. Das dürfte auf beide Personen der Geschichte zutreffen.



Tom

von Fazer, 23.10.2022 07:02 Uhr

0

Danke

Lass uns bitte nicht zu lange zappeln. Freue mich sehr auf die Fortsetzung!
Herzlichen Dank für diese tolle Geschichte.

von Nikkita, 23.10.2022 01:59 Uhr

0

Traurigkeit umgibt mein Herz

Sah es zeitweise so gut aus, so hinterlässt einen das Ende in tiefer Trauer. Wir er Nele finden? Werden die beiden es irgendwie doch noch schaffen? Es wird eine schwere Woche werden bis hoffentlich das nächste Kapitel kommt.
von Tacitus, 22.10.2022 22:20 Uhr

0

Irgendwie

hat man es kommen sehen, wenn man es sich auch nicht gewünscht hat.
wieder eine hervorragende Geschichte bzw. Episode bei der man schon der Fortsetzung harrt.
Schön geschrieben und gerne weiter so.

von Leser69, 22.10.2022 18:18 Uhr

0

Spannend

Toll geschrieben, hoffentlich kommt der nächste Teil sehr schnell. Ich will wissen wie es weitergeht. Absolut spannend, das Verhalten von ihr ist leider verständlich - gerade die die Hilfe wirklich brauchen können wollen sie nicht annehmen.
von jömi, 22.10.2022 17:39 Uhr

0

Wow!

Bitte lass uns nicht zu lange hängen mit der Fortsetzung dieser wunderschönen Geschichte.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 22.10.2022 14:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen