Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Blinde Wut 5, dunkler Tunnel

Was tun, wenn einem die eigenen Gefühle im Weg stehen. Was tun, wenn man die Gefühle des anderen missversteht? Ist Flucht dann die richtige Entscheidung? Vielleicht ist es die einzige Lösung. Wieviel wäre Nele und Josh erspart geblieben, wenn sie miteinander geredet hätten ... Aber wo soll das enden
Fingern, Beine, Zunge, Auto, Mama, Polizei, Orgasmus, Taxi, Schlafzimmer, Strand

Blinde Wut 5

von Gero Hard
23.10.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,98
Handlung
4,99
Charaktere
4,98
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 120

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke für die schöne Fortsetzung

Wieder eine wunderbare Geschichte, mach bitte weiter so.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim schreiben
Roland.

von Roland, 25.10.2022 15:55 Uhr

0

Huch, das ging jetzt aber schnell

mit dem 5ten Teil - danke dafür. 2 Teile direkt hintereinder lesen, da kommt die Erinnerung an die Geschichte viel kompakter wieder hoch. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Fortsetzung.
von RosaPanther, 24.10.2022 11:45 Uhr

0

Danke für diese schöne Story…

… der immer größer werdende Punkt lässt darauf schließen, dass wir noch einige Folgen erwarten dürfen. Ich freue mich schon darauf.
von ooyanex, 24.10.2022 09:57 Uhr

0

Danke!

Vielen herzlichen Dank! Freue mich sehr auf die Fortsetzung! Eine wunderschöne, berührende Geschichte.
von Nikkita, 24.10.2022 08:51 Uhr

0

Vielen Dank

Du hast diesen Teil wieder wunderbar geschrieben.
Alles läuft soviel positiver und macht sehr viel mehr Freude zu lesen, eben Romantik pur.

von Windfluesterer, 24.10.2022 00:53 Uhr

0

Danke

für die tolle Fortsetzung und die schnelle Lieferung. Die Kaskade von Gefühlen zum Glück in die richtige Richtung, richtig schön. Bitte nicht zu lange warten lassen.
von jömi, 23.10.2022 23:29 Uhr

0

Ein starker Anfang und immer stärkere Fortsetzungen

Danke für Teil 5, Gero.
Auch wenn Ich Deine Geschichte schon von einer früheren Veröffentlichung her kenne, so lese ich sie auch zum x-tem Mal immer wieder gerne.

Danke dafür, dass Du mit Teil 5 nicht so lange gewartet hast.

von BlackTomcat, 23.10.2022 22:29 Uhr

0

6 Sterne

Wie ein Sechs-Gänge-Menue. Top. Natürlich auch die positive Überraschung, dass so schnell der Teil 5 da war.
Nach dem "Magenbitter" am Anfang, das "Prickelwasser" am Schluss. Das macht süchtig auf die Fortsetzung!

von wf19bsh, 23.10.2022 19:54 Uhr

0

Echt Klasse sowas von schön und einfühlsam

Vielen Dank für die schnelle Fortsetzung. So kannst du uns alle gern wieder überraschen, ich lese die Story für mein Leben gern. Mach weiter so und nochwas du kannst uns gerne wieder überraschen!!!!!!
von redflower, 23.10.2022 18:16 Uhr

0

Wunderschön,…

…diese schöne, einfühlsame Geschichte noch einmal lesen und genießen zu können.
Gruß mhfs

von mhf, 23.10.2022 17:26 Uhr

0

Wochenende gerettet

danke für die schnelle und schöne Fortsetzung. Damit hat das Wochenende einen krönenden Abschluss gefunden.

Tom

von Fazer, 23.10.2022 16:18 Uhr

0

Auf dem Weg zum Glück

Wenn man liebt, ist alles in den Augen Anderer verrückt. Josh ist verliebt und sehnt sich nach Nele, trotz ihrer manchmal verrückten Ansichten.
Das ist Liebe...
Bitte weiter so...

von renni165, 23.10.2022 15:26 Uhr

0

Danke!

für die schnelle Rettung. Die vorherige Folge war sooo traurig, dass sie mir das Wochenende versaut hat. Wenn es jetzt noch 1 bis 2 Wochen für die Lösung gebraucht hätte, wäre ich in ein tiefes trostloses Loch gefallen.
von JollyRoger, 23.10.2022 15:09 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen