Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Das erste Mal

Gedankensprünge (3 - Abendessen), schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Knapp vor sieben Uhr Abend holte mich Peter in seinem Zimmer ab. Er war mit Hemd und Krawatte bekleidet, ich hingegen hatte nur ein Oberhemd an, aber keine Krawatte. Die einzige, die ich denn überhaupt besaß, hatte ich natürlich nicht mitgenommen. Auf Urlaub zum See fahren und
Zunge, Beine, Meer, Fingern, erotisch, beobachten, Sperma, Zug, Blasen, BH

Gedankensprünge (3 - Abendessen)

von AvH
23.09.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,90
Handlung
4,80
Charaktere
4,90
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 20

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gut geschrieben

Mir gefällt deine Geschichte recht gut, wenn du auch manchmal sehr ausschweifst. Für eine Übersetzung der französischen Passagen wäre ich und bestimmt auch andere Leser dankbar, denn nicht viele sprechen oder können französisch lesen. Bin gespannt wie es weitergeht.
von Windfluesterer, 04.10.2022 08:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen