Bewertungen & Kommentare

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Blinde Wut 7, dunkler Tunnel

Nele ist süchtig nach Josh' Liebe. Wofür war nochmal die Pille danach? Endlich ist sie wieder krankenversichert. Fremde Menschen um sie herum eröffnen neue Horizonte. Steht ihr Stolz und falsche Bescheidenheit im Weg? Und warum will Josh an den Starnberger See?
Doktor, Auto, Beine, Praxis, Parkplatz, Mama, Füße, Boot, Sohn, Zehen

Blinde Wut 7

von Gero Hard
29.10.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,98
Charaktere
4,98
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 129

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Tolle mitreissende und gefühlsvolle Geschichte.
Lese diese mit Genuss zum zweiten mal.

von Nikkita, 01.11.2022 01:00 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Du hast es auch in dieser Folge wieder geschafft mich mitzuteilen. Du lässt einem mit deinen Protagonisten mitleiden und mitfühlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
von Windfluesterer, 30.10.2022 21:15 Uhr

0

Blinde Wut 7

Hallo Gero, Deine Geschichte zu lesen ist ein tolles Erlebnis. Dein Erzähl-Stil ist einfach besonders, vor Allem die unterschiedliche Sichtweise der beiden Verliebten.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fortsetzung.

Gruß, EberHeu

von EberHeu, 30.10.2022 16:18 Uhr

0

Daumen hoch

Die Geschichte ist wirklich gut und mitreißend.
Danke für die Arbeit die du investierst um Leute wie mich zu unterhalten.
Freue mich auf die nächste Folge.
Gruß A

von Grisu, 30.10.2022 15:47 Uhr

0

Wieder toll

Klasse.
Ich bin ja sowas von gespannt.
Bitte lass uns nicht lange warten.

LG.

Badefreund

von Badefreund, 30.10.2022 14:35 Uhr

0

wunderschöne Fortsetzung .....

Danke für die schnelle Fortsetzung der Storry. Sehr emotional geschrieben mit einem Touch Erotik.



In freudiger Erwartung auf Teil 8, Tom

von Fazer, 30.10.2022 05:53 Uhr

0

Immer wieder toll ...

die Geschichten von Plautzi nochmal zu lesen.

Ich freue mich auf weitere und ggf. auch weitere neue.
Hat mich sehr gefreut, dich auf dieser Plattform zu finden, Gero Hard.

von alexvijv, 29.10.2022 18:54 Uhr

0

Ich bade in den Erinnerungen

dieser Geschichte. So wohlig wird mir beim Lesen dieser romantischen Liebesgeschichte die auch die Erotik nicht vermissen läßt. Danke nochmals für die schnelle Folge der Fortsetzungen.
von RosaPanther, 29.10.2022 18:38 Uhr

0

Tolle Folge

Absolut romantisch. Sehr gefühlvoll geschrieben und unheimlich gut zu lesen. Auch wenn mir die Figuren etwas zu gut sind, etwas mehr Realismus würde mich freuen, das ändert aber nichts am Abholeffekt und der Mitnahme des Lesers. Man leidet und freut sich mit den Protagonisten und man versteht die Gefühle von Nele. Gerne weiter so. Ich freue mich auf die nächsten Folgen.
von jömi, 29.10.2022 16:54 Uhr

0

Einfach toll

Ich verfolge die Geschichte von anfang an und bin begeistert, sehr einfühlsam und toll geschrieben,man kann sich sehr gut in die probleme von Nehle hinein versetzt. Einfach gut.
von Emil, 29.10.2022 16:23 Uhr

0

Vielen Dank

Es ist so schön die Geschichte zu lesen in sie einzutauchen und sie selber mitzuführen. Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht, am besten so schnell wie möglich. Es wäre eine tolle Überraschung für mich. Ich leide mit Nele ich freue mich für Josh, einfach genial.
von redflower, 29.10.2022 13:39 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen