Bewertungen & Kommentare

Anal

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sandstürme: Landung mit Folgen, Hand hält einen lachsfarbenen Slip

Der junge Pilot aus Deutschland versucht seine Gedanken von Stacy und Sonja zu befreien. Sein Umschulungskurs in Dubai auf den grossen Flieger hat nun begonnen und eine Überraschung wartet jetzt auf ihn.
Zunge, Rosette, Beine, Heimlich, Schüchtern, Schlafzimmer, Anus, Duschen, Auto, dominant

Landung mit Folgen

von Bill Hayman
30.09.2022

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,85
Handlung
4,85
Charaktere
4,81
Umgebung
4,81
Erhaltene Bewertungen: 27

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr gute Fortsetzung

Bis jetzt habe ich die Geschichte genossen, die Meinung des Mitlesers hat mich aber ein wenig stutzig gemacht. Okay, ich bilde mir meine eigene Meinung. Bis auf weiteres
von Windfluesterer, 01.10.2022 00:27 Uhr

0

Dein Feedback

Lieber Sauerlandbaer,

Vielen Dank für deine Gedanken zum Inhalt sowie deine guten Bewertungen.

Selbstverständlich finde ich es schade, wenn du die weiteren Teile nicht mehr mitverfolgst, kann aber deinen Zwiespalt verstehen. Sandstürme war meine erste Geschichte, die ich vor einem Jahr an anderer Stelle veröffentlicht habe. Ich habe dort etwas Experimentiert und mal bewusst über die Stränge geschlagen.

Ich wollte sie schon immer auch auf Letters2Feel (L2F) veröffentlichen und habe die Texte daher in mehrerer Hinsicht überarbeitet, ohne die Geschichte zu verändern. Sie soll sich einfach besser lesen.
Mag sein, dass ich hier noch etwas hinterherlaufe, aber L2F gibt Autoren die Chance, die Inhalte visuell schön darzubieten.

Jedenfalls wünsche ich dir spannende Lektüren von anderen ausgezeichneten Autoren, von denen es hier keineswegs mangelt, und hoffe dich eines Tages mit einer anderen Geschichte zu überzeugen.

Liebe Grüsse und vielen Dank für deine Offenheit,
Bill

von Bill.Hayman, 30.09.2022 16:59 Uhr

0

Zwiespältig

Da die Veröffentlichung hier gegenüber der anderen Plattform sehr hinterher hinkt habe ich schon dort gelesen. Meine Beurteilungen hier waren bisher fast durchgängig 5 Sterne. Der Zwiespalt: Wie kann mann sich so an der Nase herumführen lassen! Und mit dem Analdildo in Folge 5 siegte dann die Entscheidung: Hier lese ich nicht mehr weiter. Das ist nicht meine Welt!
von Sauerlandbaer, 30.09.2022 15:30 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen