Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 63, sexy Blonde mit knappem Slip

Linda steckt mitten in Ihren Prüfungen und Dennis hat viel Arbeit und Stress. Das frisch vermählte Brautpaar genießt besonders den Aufenthalt in Venedig. Carola kümmert sich während dem Urlaub von Marianne und Heiko mehr um die Kinder. Doch am letzten Prüfungstag von Linda gibt es eine Überraschung.
Chef, Polizei, Mama, Entführung, Schwanger, Auto, Zunge, Hochzeit, Beziehung, Maske

Diese Suche nach Liebe 63

von rudirabe
01.10.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 318

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

danke

Jede Folge ein spannendes Erlebnis
von wolle, 05.10.2022 17:34 Uhr

0

Danke

Deine Storry ist in jeder Beziehung ganz vorne dabei. Immer spannend und abwechselungsreich, super geschrieben und nicht vorhersehbar.
Deshalb zum wiederholten mal Danke für dein Engagement und das Talent so zu schreiben. Das bestimmt eine Menge Fleiß und Arbeit nötig ist um über so viele Folgen den Faden nicht zu verlieren nötigt Respekt ab.
Von mir aus dürfen noch viele Folgen erscheinen.

Gruß A

von Grisu, 05.10.2022 09:43 Uhr

0

Einfach super

Hallo Rudi
Super tolle Folge
Nur der geniale Schluss mit der der Anna Entführung
……
Lass uns Bitte nicht so lange zappeln …

Gruss aus der CH
LG Bruno

von swissman56, 04.10.2022 22:01 Uhr

0

wunderbare Folge

und jähe Wendung - jetzt auch mit einer richtigen Kriminalepisode - überraschend, aber sehr positiv überraschend!
Ich hege die Hoffnung, daß du diese Entführung nicht innerhalb der nächsten 3 Folgen vollumfänglich lösen kannst und es doch noch weitere gibt / geben muß.

Auf jeden Fall Danke dafür
freue mich schon auf die nächste

von Leser69, 04.10.2022 00:12 Uhr

0

Genial

Drei Folgen vor dem angekündigten Ende noch schnell einen Kriminalfall einbauen - Chapeau! Darauf muss man kommen. Allerdings wird damit ein baldiger Abschluss des Romans immer unwahrscheinlicher, es sei denn Rudi schmeißt einfach hin - was ich mir nicht vorstellen will und kann.
von futec, 03.10.2022 23:49 Uhr

0

Echt Wahnsinn

Hallo Rudi,
Jetzt wird deine Saga um das Wezer Imperium auch noch zum Thriller. Vielleicht solltest du überlegen hauptberuflich in die Schriftstellerei zu wechseln. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, daß nach Folge 66 Schluss sein soll, nach all den Wendungen die du so bereit hältst. Mit diesem Cliffhanger hängt man selbst ganz schön in der Luft und überlegt wer der oder dir Entführer/in sein könnte .
Ich bin auf die Auflösung gespannt.

von Windfluesterer, 03.10.2022 21:29 Uhr

0

Gott sei dank

Hab ich erst die Kommentare vor der Geschichte gelesen. So bleibt mir der Cliffhanger erspart. Da warte ich lieber und lese beide in einem Rutsch. Ich freie mich schon drauf
von Romantiker0815, 03.10.2022 21:25 Uhr

0

Mei Gott rudirabe,

jetzt gib es halt zu: Dir gefällt Deine Wezersaga selber und das mit dem Schluss mit 66 ist doch eine unterirdisch gelungene Idee vor der Du Dich jetzt flüchtest - schon der Udo wusste es: mit 66 ist noch lang nicht Schluß. Mit Anne's Entführung stürtzt Du Deine Leserschaft in totale Verwirrung, gleichzeitig weckst Du in uns die Hoffnung auf ein Weiterleben dieser Story - unter welcher Überschrift auch immer! Ach ja - nach dem ganzen Prüfungsstress ist damit bei Linda die Feierlaune natürlich total versaut und damt auch die Flirterei. Wie soll sie so zu ihrem ersten Mal kommen??!!!
von RosaPanther, 03.10.2022 17:38 Uhr

0

Wo ist Anna

Die Positionsmelder sind bestimmt eingenäht, aber die Person wo es gemacht hat und weiß wo die eingenäht sind ist im Urlaub. Oder ist Marianne nicht immer wieder für eine Überraschung gut.
Allerdings ist der Herr mit den Codes der Sender auf eine Schulung und weiß von nichts.
Das kann nur Spannend sein wenn Mitch zurück kommt und den Entführer in Eigenregie fängt. Das wird dem Schurken nicht gut bekommen.
Welcher Schurke es ist, da ist nicht genug Platz um alle aufzuzählen.
Ich glaube das Rudi da einen aus der Schublade zaubert wo wir nicht mit rechnen.
Langsam wird die Geschichte so spannend, das man es gar nicht erwarten kann bis der nächste Teil kommt.

Hoffentlich bleibt Rudi uns noch ewig erhalten, nicht nur Erotik kann er sehr gut, das beweisst er gerade.

von Thommy63, 03.10.2022 17:32 Uhr

0

Wie soll das bloß weitergehen?

Oh Mann Rudi. Da liest man ganz entspannt dieses Kapitel, wünscht erst Annika, dass ihre Callgirl- Pläne einen gewissen Sascha auf den Plan rufen. Dann taucht plötzlich ein Escortgirl im Umfeld von Susanne auf. Dennis zeigt sich ausnahmsweise mal als knallharter Geschäftsmann, der einen Unternehmer, der nicht spurt, zur Rechenschaft zieht. Dann noch die ungeklärte Zukunft des Klosters und Lindas Warten auf die Ergebnisse ihrer Prüfung. Und als man denkt, jetzt kommt nichts mehr: die Entführung von Anne. Wie kannst du deinen treuen Lesern nur so einen grausamen Cliffhanger antun? Ich hoffe sehr auf eine schnelle Auflösung im nächsten Kapitel. Wage es ja nicht, die Entführung noch um ein weiteres Kapitel zu verlängern? Die Sache mit den GPS- Sendern kann hoffentlich zu einem schnellen Ende der Entführung führen. Ich bin mir sicher, Rudi zaubert hier einen Täter aus dem Hut, den keiner von uns auf der Rechnung hat. Irgendeine Person, die vor zig Folgen mal ganz am Rande erwähnt wurde...
von RedLionCC, 03.10.2022 14:21 Uhr

0

Arme kleine Anne

Welch eine Wendung wieder mal - da wird jede Erwartung über den Haufen geworfen. Ich halte es aber für unverantwortlich, die Kleine jetzt zwei Wochen in den Händen des Entführers zu lassen. Diesmal muss die Fortsetzung früher kommen, in der der Täter geschnappt wird. Mein Favorit ist Sascha - aber ist der schon wieder auf freiem Fuß? Müsste er nicht wegen Fluchtgefahr hinter italienischen schwedischen Gardinen sitzen? Eventuell hat sein Geschäftsfreund Jupp für ihn Kaution gestellt, damit er Geld für den konfiszierten Lamborghini auftreiben kann. Und das könnte er sich von dem reichen Wezer holen. Das hat aber nicht zwei Wochen Zeit!

Danke für eine großartige Folge voller Überraschungen!

von GordianIV, 03.10.2022 14:07 Uhr

0

Spannung!

Lieber Rudi, bitte lass uns nicht 14 Tage auf die neue Folge warten! Geht's schon bis Ende dieser Woche?
Ich bin hoffnungsvoll, dass Anne doch schnell gefunden/befreit werden kann, denn in Folge 24 ist dieser Absatz:
"Mitsch - was wollte der denn um diese Zeit. Er brachte ein Schächtelchen mit kleinen, flachen Metallchips, nicht besonders groß. "Wenn ihr wollt, könnt ihr die bei euch und den Kindern irgendwo in Schuhe oder Kleidung einnähen, dann weiß man immer, wo ihr gerade seid. Es ist kein "Muss" und ihr werdet keinesfalls überwacht, aber man kann nie wissen. Ich lasse sie euch einfach mal da."
Das könnte die Lösung sein wenn Mitsch seine Kollegen darüber informiert!

von henmic, 03.10.2022 14:04 Uhr

0

Suche nach Liebe 63

Und wieder ist es dir gelungen, eine unterhaltsame, spannende Geschichte als Fortsetzung zu schreiben.
Danke dir. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung
Anatol

von Anatol, 03.10.2022 13:49 Uhr

0

Danke!

Du schaffst es, Lust auf weitere -zig Folgen zu schüren!
Bitte nie aufhören!!

von Nikkita, 03.10.2022 10:05 Uhr

0

Wahnsinn

Oh Gott die kleine Anne entführt. Schreckliche wendung. Hoffentlich geht die Geschichte gut aus. Aber den Gangster trifft hoffentlich die volle haerte des gesetzes.
von angelikasexy57, 03.10.2022 02:00 Uhr

0

Uff…

dieser Cliffhanger, der macht einen richtig fertig. Wirklich wieder super geschrieben, jetzt heißt es geduldig auf die nächste Fortsetzung zu warten
von michl57, 02.10.2022 23:29 Uhr

0

Da hat sich der Rudi wiedermal selbst Übertroffen !!!

Tja Rudi, das Du Cliffhanger kannst, hast Du ja schon mehrfach bewiesen, jetzt beweist Du auch, das Du Kriminalromane kannst, und zwar ganz wie im Leben, so aus dem nichts eine Entführung zu inszenieren.
Wirklich schade, das Du die Sereie so bald beenden willst, denn da wäre noch so viel Potenzial.
Jetzt müssen wir uns wieder 14 Tage lang fragen, wie es weitergeht.
Also Geduld und Baldrian besorgen bis in 2 Wochen

von postmann21, 02.10.2022 16:50 Uhr

0

Gruß aus Freital

Hallo Rudi
Sehr gut geschrieben
Den Text kann man sehr gut in Bilder umsetzen und sieht die Beteiligten
vor Sich laufen.
Und jetzt wieder Höchste Spannung
Einfach nur Klasse
Grüße von Christian

von christian9, 02.10.2022 16:30 Uhr

0

Spannung pur

Sehr gut geschrieben
Spannung am Schluss wir fiebern der Fortsetzung entgegen.
Die Idee mit dem Baldrian ist gut

von Leser 99, 02.10.2022 15:56 Uhr

0

Rudi vergisst nichts

Warum hat der Mitsch wohl vor zig Folgen diese Positionsmelder übergeben? Hier hat jede Kleinigkeit etwas zu bedeuten. Erinnerung: In der zweiten Folge bedauert Dennis das Verschwinden von Natascha und sucht sogar nach ihr - und in Folge 33 taucht sie wieder auf und wird zu einer Hauptperson aufgebaut. Ich habe damals sofort befürchtet, dass diese Positionsmelder irgendwann gebraucht werden. Und eine Entführung als Cliffhanger gab es in Folge 29 schon mal: Linda.
Ich bin auch gespannt, wie es sich mit dem Lottogewinn von Lindas Mutter und der sofortigen Schwängerung beim Feiern entwickelt - wie ich den Rudi einschätze, hat er da ein neues Ablenkungsmanöver zu "Belinda Christine" veranstaltet. Auch der Hinweis auf Seminaranfragen aus Bologna in Verbidung mit dem wütenden Tenente Colonello verspricht noch was.
Also warten wir mal und kaufen in der Apotheke ordentlich Herztropfen und Beruhigungsmittel. :)

von buddy1801, 02.10.2022 15:29 Uhr

0

Super spannend

Lieber Rudi, da hast du ja mal ins Krimi-Fach gegriffen. Ich hoffe, dass diese für die Familie fürchterliche Situation gut ausgeht und die kleine Anne wohlbehalten und ohne nachhaltige Beeinträchtigungen zu ihrer Familie zurückkehrt. Viele Grüße, Uli
von Uli_B., 02.10.2022 11:39 Uhr

0

Arme Anne

Hier merkt man, dass sich die Serie um die Wezers dem Ende neigt. Denn egal, wie die Entfühtung ausgeht, sie wird Einfluss auf das Verhalten der Protagonisten haben.
Hier kann man sich alles vorstellen, vom Rückzug aus der Öffentlichkein mit totaler Abschottung, bis hin zu Trennung aufgrund der möglichen psychomogischen Folgen.
Ich hoffe nur, dass das Lesevergnügen nicht darunter leidet, auch in Hinblick auf die im Anschluss kommende Kurzserie um Linda.

von alexvijv, 02.10.2022 10:33 Uhr

0

@magicmicha

Die geschasste und gekündigte Kindergartenleiterin mit den um seine Ambitionen gebrachten und mit ihr verwandten Dezernenten für Bildung nicht zu vergessen. Intelligent genug, Wissen ausreichend und ebenfalls Wut auf Wezer, wie auch genügend Unempathie Kindern gegenüber ("das konnte man steuern", "da kam immer ein Scheck") Unwahrscheinlicher die strafversetzten Beamten aus der Bauabteilung. Damit ist die Liste halbwegs vollständig, ein Treffer wird dabei sein oder Rudi hat jemand ganz anderen auf dem Schirm ... Ich zumindest freue mich darüber, dass Rudi am Ende immer noch einen Pfeil der Überraschung im Köcher hat.
Spekulatius gibt es im Edeka und dort schmeckt er auch besser. :-)

von Winchester, 02.10.2022 10:28 Uhr

0

Ganz toll

Ich bin überwältigt von diesem Teil der Geschichte und bin der Meinung die muß weiter gehen!!! Gruß Rolf
von Rolli, 02.10.2022 08:40 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi,

Mensch was machst du nur mit uns, erotik, Unterhaltung und jetzt auch noch einen krimi in diese Geschichte mit einbringen.
Du hältst uns echt auf einen Niveau an Spannung das es kaum auszuhalten ist wieder 2 Wochen zu warten bis der nächste Teil kommt.
Echt eine Wahnsinns Leistung die du da vollbringst.

Gruß Manfred

von Manni73, 02.10.2022 07:32 Uhr

0

Klasse ... mal wieder

wieder eine sehr interessante Folge ...
spannend und logisch weiter entwickelt ...

von Dajaneera, 01.10.2022 23:15 Uhr

0

Tolle Geschichte

Tolle Geschichte, es wird einfach nicht langweilig. Das mit der Entführung ist der Hammer, ich hoffe die nächste Story kommt früher als sonst und die Kleine wird gerettet.
von Cowboy1203, 01.10.2022 23:03 Uhr

0

Einfach super

Spitze wie immer, diese Mischung aus Sex, Kriminal und Familien Geschichte macht esmeiner Meinung aus.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

von garil30@hotmail.com, 01.10.2022 21:46 Uhr

0

Spannende Entwicklung

Eine sehr spannende und unerwartete Entwicklung. Wie wird der Fall zu Ende gehen? Das wird eine lange Wartezeit.
von mister_fb, 01.10.2022 21:31 Uhr

0

Das werden lange 14 Tage!

Moin Moin rudirabe.

Das ist ja eine böse Überraschung, die du uns bereitet hast.
Aber ich bin von diesem Teil wieder sehr begeistert. Schmunzeln musste ich auch bei den Zukunftsplänen von Annika.
Wie schon gesagt : Das werden lange 14 Tage.
Vielen Dank und liebe Grüße von Sigarni

von Sigarni, 01.10.2022 21:14 Uhr

0

Hallo Rudi,

nachdem ich dem „Tod von der Schippe gesprungen“ bin und nun fast von einem heftigen Schlaganfall genesen bin, habe ich etliche Folgen nachlesen können. Rudi, Rudi, was Du mit uns Lesern machst, ist schon wirklich schlimm. Ich habe nun die letzten 10 Folgen in einem Rutsch gelesen, und bin restlos Begeistert. Du schaffst es immer und immer wieder neue Charaktere und Geschichten in der Geschichte unterzubringen. Du fesselst uns Leser in einem Maße das kein anderer Autor je schaffen kann. Doch jetzt kommt der Hammer erst lese ich, Du willst mit Folge 66 Schluss machen, und dann noch so einen Clifhanger. Ich glaub ich krieg nen Rückfall. RUDI DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!!!
von VoBu1958, 01.10.2022 20:32 Uhr

0

Magicmicha

Wieder eine super spannende Folge.... toller Cliffhanger zum knobeln wer alles infrage käme. Zählen Wir mal die nicht gut gesinnten der Wezers gegenüber auf. (Kevin Knoose/unterbelichtet abgerutscht und wie es scheint den Alkohol verfallen/Fazit: Würde beim Fahren sämtliche Bäume mitnehmen) ;(Traugott Paltke/ könnte ein Kandidat sein aber zu intelligent eigentlich für derartige Fehler./Fazit nur wenn Er hilfe hat. Aber ich glaube das es ein Einzelgänger/in ist.) ;(Borst hat ein Alibi wenn auch kein sehr starkes) ;( Sascha/ Weil sie ihn Chantal alias Susanne abpenstig gemacht hat/ unwahrscheinlich aber nicht unmöglich) ; (Susannes Bruder/ als gemerkt hatte mit wem Susanne befreundet ist.) ; ( Macher von der Bank/ Rache für seine abgestürzte Kariere) ; (der Anwalt von Sofias Unfallgegner, sowie die Gefolgsleute vom Unfall einschließlich Richter( Fazit unwahrscheinlich aufgrund dessen wie bei Paltke würden die intelligenter agieren) ; Fortsetzung darunter:
von MagicMicha, 01.10.2022 20:21 Uhr

0

Magicmicha

wäre möglich) ; man Sieht es gibt sehr sehr viele Kandidaten. Aber man sollte das bisherige Wissen einbeziehen. Vermutlich Einzelgänger/in) ; Macht viele Fehler. Musst wissen das Wezer sehr reich ist. Indiz: Weißt genau welche Scheine dieser braucht ohne Risiko zu gehen. Dumm allerdings in 50 Euroscheinen sind es mehrere Koffer und über 100 kg. Damit gibt es mehrere Möglichkeiten. Aufgeteilt durch mehrere daher die Koffer. Oder wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte. Auf jedenfall Rudi sind deine Geschichten das beste Kreislaufmedikament. Weiter so das ist wirklich große Kunst.
von MagicMicha, 01.10.2022 20:39 Uhr

0

Magicmicha

(Carolas Mutter Kerstin mit fremder Hilfe/ wäre möglich denn Sie ist wütend und von Neid zerfressen) ; ( Lindas Oma, aus Rache für das was der Tochter und dem Sohn angetan wurde/ Fazit: Möglich denn sie dürfte noch genug Kontakte haben. Ein Indiz könnte der Wagen sein.) ; (Linus Kampf/ ja und nein. Aber eigentlich ist Er noch nicht so tief gesunken), (Prokurist Pohl/ könnte nach der Veröffentlichung vor den Scherben seines Lebens stehen/Möglicher Kandidat aber nicht hoch eingeschätzt) ;(Coletta die Ex-Frau von Andreas Sumer/ Rache für die Gedemütigung/ Könnte passen würde zu ihren psychologischen Profil passen/ aber dann nicht alleine agierend.) ; (Chef der Baufirma/ weil Sie hohen Strafe zahlen müssen) ; ( Der ehemalige Mitarbeiter der im die Arbeitsschuhe mitgehen ließ und Sie gewinnbringend weiter verkaufte/ ein starker Kandidat, denn dieser drohte der Verlust der Kinder und ist gewalttätig bekannt) ; (Ex-Mann von Sofia, auch dieser hatte kriminelle Handlungen zutage gelegt. Weiter:
von MagicMicha, 01.10.2022 20:32 Uhr

0

63

Rudi, du machst das so großartig. Vielen Dank. Aber diese Cliffhanger und dann 14 Tage warten.
Könntest du nicht vielleicht doch schon morgen die 64 posten. Ja, ich weiss, ich träume. Aber so ein Cliffhanger. Das ist auch mit Blutdruckmedikamenten nicht auszuhalten. Bitte.

von Frank Jost, 01.10.2022 20:01 Uhr

0

Spannung pur

Lieber Rudi,
mit der Folge hast du dich selber übertroffen. Einfach Klasse.
Ich kann mich den Anderen nur anschließen mit deren Meinung.
Du kannst nicht einfach uns so lange warten lassen.
Ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 01.10.2022 19:52 Uhr

0

klasse wie immer

Mano man und jetzt14tage warten :::du "sadist"! interessante idee aber du wirst es zum guten enden lassen ich tippe auf L k Fiebere einer fortsetzung endgegen. immer wieder schön geschrieben danke. Gruß theo
von theo, 01.10.2022 19:01 Uhr

0

Jetzt wird es ganz schwer !!!

Jetzt wird es ganz schwer zwei Wochen auszuhalten. Es ist schon fast etwas gemein uns jetzt so in der Luft hängen zu lassen. Aber trotzdem wieder eine tolle Story mit neuen Überraschungen. Weiter so.
von mark.am.grill, 01.10.2022 18:57 Uhr

0

Anklage!

Herr Rudi Rabe,
Sie werden beschuldigt, mehreren hundert Personen, ihren Lesern, schlaflose Nächte bis zur Veröffentlichung der nächsten Folge zu bereiten.
Als Strafrahmen haben wir hierfür festgesetzt, dass die nächste Folge UMGEHEND zu erscheinen hat!

Wahnsinn. Wie kann man nur. Und jetzt geht es absolut schon gar nicht, bei 66 Schluss zu machen.

MEHR wir wollen MEHR BITTE!!!!

von Professor Stevie, 01.10.2022 18:49 Uhr

0

Folge Nr. 63

Hallo RudiRabe,
Ich finde keine Worte, deine Geschichte zu bewerten. Einfach ... alles.
Aber lass uns bitte wieder nicht 2 Wochen warten, Die Spannung und Emotionen sind so hoch, das wirklich Kardiologische Probleme auftreten könnten.
Danke
K.

von Onkelweiss, 01.10.2022 17:05 Uhr

0

Ganz ausgezeichnet

Spannung, Erotik. Nach so vielen Folgen für re ich immer noch jeder neuen Folge entgegen und freue mich, wenn es was neues gibt. Vielen Dank !!!
von Woma32, 01.10.2022 16:28 Uhr

0

Cliffhanger!

Hallo Rudi
Den vielfachen Wunsch nach einem früheren veröffentlichen der nächsten Folge brauchst du für mich nicht nachkommen da ich erst in zwei Wochen aus Norwegen zurück komme. Wenns doch schneller geht könnte ich ja vielleicht zwei Folgen lesen.
Viele Grüße und eine schöne Zeit

von KarlHH, 01.10.2022 16:24 Uhr

0

Hammer

WTF, Sprachlosigkeit nach diesem Ende dieses Kapitels. Da werde ich in den nächsten Wochen mit zitternden Fingern die Letters2Feel Seite aufrufen immer mit der Hoffnung eine Fortsetzung zu lesen. Allerdings was mache ich wenn die erhoffte Rettung von Anne nicht kommt?
von Tacitus, 01.10.2022 15:55 Uhr

0

Folge 63 der besten Geschichte what ever

Auch diesesmal eine spannende Folge mit einem doch für die Familie Wezer ein böses Ende mit der Entführung der Tochter.

Grüße OnkelB

PS: für alle Mitleser dieser außergewöhnlichen Story: wie ich in meinem Kommentar 40 der Folge 62 erwähnt habe, kann Rudi diese Story nicht mit der Folge 66 beenden. „Schlawiner“ Rudi hat dich glatt ein Lebensjahr der Kinder . Auch in Bayern wo Kinder mit dem Grundnahrungsmittel „Bier“ aufwachsen, kommt nach dem dritten Lebensjahr Nummer 4 und nicht 5. Daher fehlt in der Geschichte ein komplettes Jahr und darüber muss Rudi nich schreiben

von OnkelB, 01.10.2022 15:46 Uhr

0

Hier zeigt ein Schriftsteller wie es geht

Hallo Rudi,
danke für die Zeit, die ich mit Deiner Geschichte verbringen darf.
So wandlungsfähig habe ich noch keinen Fortgang in einer Story erlebt.
Du zeigst eine Fähigkeit, die Dich auszeichnet. Obwohl Dein Roman sehr groß ist überraschst du deine Leser:innen immer wieder.
Vielen Dank dafür.
Voller Hoffnung, weitere Teile lesen zu können, erwarte ich sehnsüchtig die Fortsetzungen.

von tiw1, 01.10.2022 15:31 Uhr

0

Sehr spannendes Ende von Folge 63

Lieber Rudi,
Bitte lass uns keine zwei Wochen auf die Fortsetzung warten. Alle wollen ein gutes Ende der Entführung.
Danke

von oldman65xxl, 01.10.2022 15:11 Uhr

0

Wie soll ich das....

.....aushalten, bis die nächste Folge erscheint? Rudi hat wieder alles gegeben und mir damit einen spannenden Samstag beschert. Auch diesmal wieder herzlichen Dank dafür. Was passiert noch alles? Bei welchen Erlebnisse und Ereignissen dürfen wir weiter dabei sein? Ich hoffe, es sind noch viele.....
von Joewli, 01.10.2022 14:51 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe

Bitte weitermachen bis Folge 200.
Danke !!!

von Hümmlinger, 01.10.2022 14:50 Uhr

0

Top

Es ist immer ein Fest wenn ein Teil der Suche erscheint. Ich habe es wieder in einem durchgelesen. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung die hoffentlich bald kommt. Kann es oft gar nicht erwarten. Rudi mach bitte weiter so!!!!!!!
von redflower, 01.10.2022 13:21 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 63

Hallo Rudi, endlich war sie da, die langersehnte Fortsetzung. Wieder tolle und einfühlsame Beschreibungen der Liebesbezeugungen und eine in sich stimmige Geschichte. Und dann der Knalleffekt mit der Entführung.
Jetzt warte ich noch gespannter auf die nächste Fortsetzung.
Nochmals Dank für Deine Story und schreib schneller (HaHa).
Gruß von EberHeu

von EberHeu, 01.10.2022 13:13 Uhr

0

Bitte schnell fortsetzen

Erst mal vielen Dank für diese wunderbare Geschichte. Ich weiß gar nicht wie oft ich wieder von vorne angefangen habe zu lesen :)

Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Mir ist direkt wieder mitch mit seinen Sendern eingefallen, von dem her schon mal spannungspunkt 1.
Und ich bin sehr auf den entführer gespannt. Mein erster Gedanke war Susannes Bruder, aber der geschasste Bauunternehmer wäre natürlich auch logisch *grübel*

Ich hoffe einfach, dass die Fortsetzung sehr bald kommt (bitte bitte bitte) und du das Ende der Geschichte weiter nach hinten schiebst. So ca nach 30 weiteren Teilen (bitte bitte bitte) ;)

Weiterhin wünsch ich dir so viel Spaß beim schreiben, wie wir beim lesen haben :)

Gute Gesundheit und ein schönes Wochenende:)

von AD1402, 01.10.2022 13:00 Uhr

0

Spannende Entwicklung!

Tja, der Cliffhanger lässt ja einem total unruhig werden, bis es weiter geht.
Ich habe da meinen Verdacht, wer es gewesen sein könnte... Man denke an die eine Person, die schon immer geldgeil war und neidisch auf Carola. Ich lasse mich aber überraschen.
Toll geschrieben Rudi, wie andere auch schon geschrieben haben, liegt dir auch ein Krimi!
Aber auch der Tom taucht (mal wieder) in der Folge auf, mal sehen, ob er auch in der Fortsetzung(=Ableger) noch eine Rolle spielen wird oder ob es doch ein Mario wird???
Ein schönes Wochenende euch!!

von CarstenB, 01.10.2022 12:55 Uhr

0

Spannung pur!

Nach der Ankündigung des Autors, das Ende der Geschichte stehe bald bevor, ging ich davon aus, dass die unterschiedlichen Handlungsstränge jetzt nur noch zusammengeknüpft werden. Die jetzige gewaltige neue Wendung bringt nicht nur eine außerordentliche Spannung, sondern auch einen neuen, nicht einfach abzuhandelnden Handlungsstrang. Diese Spannung wird für alle treuen Leser schier unerträglich und lässt sie hoffen, dass sich der Autor erbarmt und die inzwischen gewohnte Wartezeit auf die Hälfte reduzieren kann. Bitte!!
von mhf, 01.10.2022 12:51 Uhr

0

Das ist der absolute Wahnsinn

Lieber Rudi,
Wie kannst Du uns alle jetzt 2 Wochen leiden lassen :)

Du lässt mich mit einem Zittern zurück und ich weiß nicht, wie es der kleinen geht. Es ist über die lange Zeit ja auch unsere Familie geworden. Der Cliff ist einfach nur Grausam :).
Die Geschichte wird einfach von mal zu mal besser.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 01.10.2022 12:48 Uhr

0

Hey Rudi Du spinnst

Wenn es noch irgenwo ein Fitzelchen Verständnis für ein Ende dieser Serie gab hast Du das mit der Folge 63 vernichtet.
Du kannst nicht nur einen Roman schreiben, nein auch ein Krimi und eine Sexgeschichte sind bei Dir in den besten Fingern (Händen).
Mann, da liest man über Schulprüfungen und auf der nächsten Seite ist man in einem Thriller.
Hast Du Aktien einer Firma die Blutdruckmedikamente herstellt?
Ich versuche garnicht mehr über die Fortsetzung zu spekulieren, da fehlt mir echt die Fantasie. Mach einfach weiter.
Wie immer : Lebe Dein Leben, denn selbst in Deinem Roman zeigst Du selber wie wichtig das ist. Gruß Michael

von Michal, 01.10.2022 12:09 Uhr

0

Vielleicht verschätzt?

Hallo Buddy 1801,
in den meisten deiner Punkte stimme ich dir zu, ähnlich wie den meisten anderen Kommentierern.
Nur mit Folge 66 = Ende ( hat Rudi geschrieben ) bin ich der Meinung, er hat eine "1" vergessen und meinte: Folge 166 = Ende. Ich wäre ihm nicht böse darum, auch wenn ich obiobi mit seinem Blutdruck-/Herzmedikament vollkommen Recht gebe.
Warten....warten....warten

Viele Grüße aus Norddeutschland
Günther

von Disl, 01.10.2022 11:42 Uhr

0

Spannung!!!!

Ja Rudi kann auch Krimi und Spannung! Er zeigt uns zum angekündigten Ende der Geschichte was er alles drauf hat. Ich freue mich bereits auf die noch folgenden Fortsetzungen und vor allem auf alle weiteren Geschichten von ihm die hoffentlich noch hier erscheinen werden. Bitte Rudi erfreue deine Fans noch oft mit weiteren Geschichten in diesem Stil.
von KarlHH, 01.10.2022 11:38 Uhr

0

Heftig

Wie buddy1801 sind auch mir die Positionsmelder eingefallen. Aber sind die wirklich noch vorhanden? Hätten sich Carola oder Dennis nicht daran erinnert? Wobei evtl. gehen sie gar nicht davon aus, das die noch angebracht sind weil sich darum Marianne und Heiko gekümmert haben und ausgerechnet die sind noch im Urlaub (am Tag der Entführung noch 3 Tage). Hoffentlich geht das gut aus.
Warum hat Rudi eigentlich von der Firma geschrieben, die den Auftrag los ist und verklagt wird? Da das alles unprofessionell läuft, könnte der dortige Verantwortliche deswegen gefeuert worden sein und sich so rächen wollen. Ich vertraue allerdings in einem Rudi, ich glaube nämlich nicht, das er ein unschuldiges kleines Kind sterben lassen wird.

von Leser68, 01.10.2022 11:33 Uhr

0

Da war doch noch was

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Mitsch so in Folge 16 oder 17 den Wezers einen Satz Positionsmelder übergeben, die in den Schuhen versteckt werden können. Sollten die jetzt ihren Einsatz erleben? Das ist ja wohl nur dem Mitsch bekannt und der wurde noch nicht mit der Entführung konfrontiert.
Schaun mer mal. Ansonsten wieder alles dabei, von Wezer-Ost über Werk 2 und die karrieregeile Eva bei WW, das quietschende Bett in Venedig, die neugierige Tant, Linda im Prüfungsstress, Annika reif für den Puff und und und....
Wie das alles in drei Folgen ordentlich zu Ende gebracht werden soll?
In 2 Wochen wissen wir mehr und bei Folge 67 (!!!!!) noch mehr.

von buddy1801, 01.10.2022 11:06 Uhr

0

Och neeee

Hallo Rudi, das ist gemein.
jetzt sitz ich 2 Wochen da und mach mir Sorgen was wohl aus Anne wird.
Ich glaub ich hol mir gleich mein Blutdruck Medikament.

Trotzdem danke für deine Mühe und ich freu mich schon auf die nächste Folge

Ralf

von obiobi, 01.10.2022 10:38 Uhr

0

Gemeiner Cliffhänger!

Tolle Fortsetzung. Wieder schön geschrieben. Kommt das Escortgirl nochmal? Vielleicht als Begleitung auf die Alm, mit interessanter Geschichte . Wird Eva vernünftig? Eigentlich noch Material für eine dritte Serie. Was ist denn mit dem Architekten Pärchen? Hoffentlich kommt die nächste Folge schnell, ist sehr spannend.
von jömi, 01.10.2022 10:28 Uhr

0

Kap 63

Lieber Rudi, wieder wurden von dir tolle Episoden aus dem Umfeld der Wezers geschrieben. Bürgermeister und weitere (eine "neue" Machtgruppe), Wezer Ost neue geplänckel, Linda und die Schule, Annika und die Arbeit und zum Schluß die Entführung von Anne. Das ruft nach mehr. Soll wirklich bald alles zu Ende sein oder wird weitergeschrieben. Letzteres hoffen deine Leser. Bleib gesund und schreibe weiter.
Eberhard

von Garbanzo, 01.10.2022 10:28 Uhr

0

Neue Entwicklung

Dem Autor ist es gelungen mit dieser Geschichte einen neuen Höhepunkt der Handlung einzufügen. Als Leser von der ersten Folge an, freut man sich über jede neue Folge! Und nach dieser spannenden Fortführung ist die neue Folge mit Ungeduld erwartet!
von Solodepp, 01.10.2022 10:00 Uhr

0

Danke für die tolle Fortsetzung

Hallo Rudi,

du hast wider eine tollen Teil geschrieben und natürlich mit einem Cliffhanger da wird es jetzt schwer 2 Wochen zuwarten.

von Etechniker, 01.10.2022 09:31 Uhr

0

danke

Erst einmal danke das es weitergeht. Aber so ein kapitelende ....
Äußerst... und jetzt noch 2 Wochen warten müssen.

Bitte schneller weiter.

Ich weiss der Autor macht es schon richtig.


Andreas

von AnApke, 01.10.2022 09:24 Uhr

0

Danke! Danke!

Hi Rudi,
vielen Dank für dieses Kapitel, möge deine Gesundheit und dein Wille es dir ermöglichen uns noch viele Kapitel bescheren.

In Erwartung der Fortsetzungen
AM341

von AM341, 01.10.2022 08:53 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen