Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fetisch

Humor

Romanze

Tabu

Sandstürme: Ausserhalb der Komfortzone, Frau im blauen Bein frei und roten Fingernägeln

Während des Umschulungskurses lernt Martin seine Kollegen in Dubai besser kennen. Doch an einem Abend verliert er nicht nur die Kontrolle über sich. Eine Geschichte, wie tiefe Verbundenheit entsteht.
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Urlaub, Opa, Blondine, Blasen, Badewanne, betrunken, Boot

Ausserhalb der Komfortzone

von Bill Hayman
01.10.2022

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,90
Handlung
4,81
Charaktere
4,84
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 31

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Dein Nachtrag

Kann ich verstehen. Hast recht, wir sind ja keine "Korinthenkacker", um Stacy zu zitieren. Wollte nur sicherstellen, dass ich nicht einen Satz derart schlecht formuliert habe, der die Leserschaft in eine Sackgasse drängt. Wäre schade, wenn ich Martin versehentlich zum Kapitän befördert hätte und im nächsten Satz ist er wieder Erster Offizier.

Happy Weekend, Bill

von Bill.Hayman, 07.10.2022 17:32 Uhr

0

Flugkapitän

Naja, nun wollen wir mal nicht so genau sein. Pilot, Flugkapitän oder Co-Pilot - der Gute steuert Flugzeuge und deshalb habe ich ihn zum Flugkapitän ernannt. Und auch wenn seine schw...gesteuerten Eskapden realistisch sind, ändert das nichts daran, dass mir die gutgläubige Erstpartnerin - in diesem Falle Sonja - ganz einfach leid tut. Bin halt Anhänger der romantischen Liebesbeziehung. Aber nochmal: das ist halt Geschmackssache.
von futec, 04.10.2022 23:38 Uhr

0

Deine Rückmeldung

Finde deine Gedanken spannend. Ich frage mich genau wie du, wie eine Person, die jemanden betrügt oder hintergeht, dieser Person in die Augen schauen kann. Und trotzdem passiert es jeden Tag. Wenn ich eins gelernt habe, dann das, dass Piloten oder auch Ärzte seriös arbeitende aber durchaus fehlbare Menschen sein können.

Wo steht, dass Martin Flugkapitän ist?

Liebe Grüsse,
Bill

von Bill.Hayman, 04.10.2022 20:48 Uhr

0

Geschmacksache

Mir persönlich ist die Affäre mit Stacy (so will ich es mal nennen, denn eine Liebesbeziehung ist das nicht) zu bizarr. Wie will er Sonja bei einer künftigen Begegnung überhaupt in die Augen sehen können? Oder gehen dann seine Gefühlswallungen nahtlos auf sie über? Für einen kompetenten Flugkapitän macht der Gute einen ziemlich unreifen Eindruck auf mich. Abgesehen davon, dass er offenbar die Wirkung mehrerer Flaschen stärker eingebrauten belgischen Biers nicht einschätzen kann...
von futec, 02.10.2022 07:43 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen