Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Das erste Mal

Erotik

Humor

Gedankensprünge 7 (Abendliche Planungen), schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Und somit saß ich am Tisch, genoss meine Gänseleberpastete und nippte an meinem Glas Châteauneuf-du-Pâpe und fühlte mich wie ein Mann, der mit einem ergaunerten Lottoschein eine Million Dollar gewonnen hatte. Vor allem aber wohl auch einer, der dieser schändlichen Tat noch nicht
Beine, Boot, Fingern, Zehen, Voyeur, Vorspiel, Urlaub, erotisch, Fesseln, Massage

Gedankensprünge 7 (Abendliche Planungen)

von AvH
02.10.2022

Gesamt
4,89
Aufmachung
4,93
Schreibstil
5,00
Handlung
4,73
Charaktere
4,93
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 15

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Prima Geschichte

Ich bin gespannt wie der Abend weitergehen wird. Es wird bestimmt interessant werden.
von Windfluesterer, 11.10.2022 00:29 Uhr

0

Diese Geschichte…

steigert sich von Fortsetzung zu Fortsetzung. Das verspricht noch ein interessanter Abend/interessante Nacht zu werden
von michl57, 03.10.2022 09:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen