Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 64, hübsche Blonde im knappem Slip

Die Sorge um ihre Tochter erschüttert Dennis und Carola gewaltig. Wer könnte das Kind entführt haben? Lindas letzte Prüfung rückt zuerst in den Hintergrund. Aber sie wartet dann doch mit Bangen auf das Ergebnis.
Auto, Chef, Schule, Bus, Urlaub, Lehrerin, Polizei, Entführung, Japan, Fußball

Diese Suche nach Liebe 64

von rudirabe
08.10.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
5,00
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 320

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ortszuordnung

Ich finde, es bleibt der Fantasie des Schreibers überlassen, er muss sich bei dieser Art von Geschichte nicht exakt an einem Ort orientieren. Nebenher bemerkt: Im TV gibt es auch oft „TV-Orte“ mit Phantasienamen, die mit den realen nicht übereinstimmen und Elemente mehrer Gemeinden dieser Region beinhalten. Lasst dem „Raben seine Freiheit“ - auf noch so manche schöne Fortsetzung
von michl57, 14.10.2022 11:57 Uhr

0

Super Folge

Die Entführung von Anne wurde durch den GPS Sender, den Marianne vorsorglich in den Schuhen der Kinder einnähte, gefunden.
Linda hat ihre Prüfung mit Bravour bestanden und kann ihr Fachabitur ablegen. Anschließend studieren und in der Firma Wezer bei ihrem „Stiefbruder“ einsteigen.
Auch durch die Verlängerung der Geschichte um 2 weitern Folgen bleiben doch einige Fragen offen, z.B. warum fehlt in der Geschichte ein Lebensjahr der Kinder. Dafür haben sich einige Personen erledigt und ins Abseits verabschiedet.
Gruß
OnkelB

von OnkelB, 13.10.2022 18:43 Uhr

0

Das "vergessene" Jahr und die genaue Ortssuche

Vielleicht hat Rudi Rabe das Jahr nicht vergessen, es kann ja auch einfach nichts passiert sein und es gab einen Zeitsprung. Gibt es in anderen Romanen auch. Genauso, wie es Orte gibt, die sich regional zuordnen lassen aber nie exakt stimmen müssen/können. Es passt dramaturgisch halt besser.

Ich sehe kein vergessenes Jahr und noch weniger vermisse ich es, zumal es kaum möglich sein wird, dass Jahr noch einzufügen, wenn es so wäre. Das ist kritteln....

Danke Rudi, für deine Zeit, deine detaillierte Beschreibung, die einen eintauchen lässt und nimm dir bei Zeiten und Orten jede Freiheit, die du für die Geschichte brauchst.

von Winchester, 14.10.2022 18:49 Uhr

0

Phänomenal

Also dieser Teil ist erneut ein leseerlebnis. Wie Du Drummer wieder schaffst alle zu überraschen ist und bleibt ein Rätsel. Tatsache ist du darfst nicht aufhören zu schreiben. Egal wie für mich muss die Geschichte kein Ende nehmen. Genauso finde ich es unwichtig welche Städte es evtl. sein können.
von angelikasexy57, 12.10.2022 23:49 Uhr

0

Orte in Geschichten

müssen einfach verfremdet sein. Selbst wenn der Ort mit Namen benannt ist wird es in den Beschreibungen immer Abweichungen geben müssen. Man stelle sich einmal die Beschreibung des Bordells in einer Stadt vor und es ist eins oder keins. Da ist doch Ärger von allen Seiten vorprogrammiert. Der Hamburger Hafen auf der von Linda gefahrenen Streckt lässt sich nicht wegdiskutieren, der ist nun mal da und man muss irgendwie daran vorbei (mit oder ohne Umweg).
Lasst der Phantasie einfach ihren Lauf.

von karp, 12.10.2022 11:30 Uhr

0

Wezer City

Ich hatte auch an Augsburg gedacht, da passte alles (mehr oder weniger). Aber buddys Argumentation finde ich überzeugend. Bei Wezer Ost hatte ich mich auf Wismar festgelegt, bis neulich von einem Bundesliga-Verein die Rede war, und der kann nur Hansa Rostock sein. Wezer 2 ist nicht zu lokalisieren. Gut, der Autor wird es klären. Details bleiben der dichterischen Freiheit überlassen. Ein "Making of" wäre großartig
von GordianIV, 12.10.2022 11:20 Uhr

0

Standorte

Es gibt Gründe aus denen ich die Nennung von Städten eingestellt habe. Eventuell werde ich sie am Ende bekanntgeben, da ich gerade am überlegen bin ein "Making off" zu schreiben. Man kann sehr wohl von der fränkischen Metropolregion bis auf die Seiser Alm in weniger als 5 Stunden fahren. Ohne Stau ist das jederzeit möglich. Außerdem - wir reden hier von einer Geschichte die ich zwar versuche sehr realistisch zu schreiben, aber aufgrund fehlender Professionalität möge man es mir bitte nachsehen, wenn sich der eine oder andere Fehler einschleicht.

Viele Grüße

Rudi

von rudirabe, 12.10.2022 10:08 Uhr

0

Wezer City

Ich erinnere mich noch an die erste Fahrt auf die Seiser Alm mit Felix als Baby - da waren es nur 4 Stunden. Damals konnte man wohl noch guten Gewissens etwas flotter über die deutsche Autobahn brettern...Es stimmt, dass man derzeit bei freier Bahn gemäß Google Maps 5 Stunden fährt - so wie zuletzt die Teresa. Vom Raum Erlangen-Fürth-Nürnberg ins südliche Ruhrgebiet sind es auch rund 5 Stunden, wenn man probeweise Hagen als Zielort nennt. Das passt mit der Fahrdauer von Linda bei ihrer "Dienstreise" auch gut zusammen. Also ist der Herr Wezer ein Mittelfranke. Wie spottet man in Bayern? Man muss Gott für alles danken, sogar für Unter- und Mittelfranken.
von buddy1801, 12.10.2022 15:43 Uhr

0

Und wieder macht der Rudi Lust auf mehr......

Erst einmal Danke für die rasche Fortsetzung der Geschichte.
Auch in dieser Folge ist Dir wieder beste Unterhaltung gelungen, diesmal ohne Cliffhanger aber trotzdem hast Du es geschafft, das der Leser ungeduldig auf die nächste Folge wartet,egal ob sie jetzt in einer oder in zwei Wochen erscheint....
Besten Dank für Deine Arbeit, mögen noch möglichst viele Folgen erscheinen....
Das Warten beginnt wieder.

von postmann21, 12.10.2022 00:49 Uhr

0

Diese Suche 64

Wie wäre es mit der Stadt Augsburg? Ist Kreisfrei, hat einen Oberbürgermeister und einen Flughafen
von mstaxi, 11.10.2022 22:16 Uhr

0

Augsburg

Daran habe ich auch gedacht. Nur fährt man von Augsburg aus zwecks Vermeidung der Staus rund um München über Garmisch oder Reutte und den Zirler Berg nach Innsbruck und dann auf den Brenner. Und vom Regionalflughafen Augsburg gibt es auch keine Verbindungen nach Faro oder den anderen internationalen Zielen, die im diesbezüglichen Kapitel 28 oder 29 auf der Abflugtafel standen. Und den Japanern hätte man auf jeden Fall die historisch einmalige Fuggerei gezeigt. Vom allgemeinen Umfeld passen am besten die Großstädte Fürth oder Erlangen in der Metropolregion Nürnberg, westlich von Erlangen gibt es zahlreiche Seen mit Campingplatz (!!) und der Nürnberger Flughafen liegt etwa östlich. Erlangen hat auch ein Universitätsklinikum. Wer von dort nonstop nach Japan will, fliegt ab Frankfurt, das sind 2 Fahrstunden oder mit dem ICE direkt zum Flughafenbahnhof. Das "Haus am Fluss" liegt dann an der Pegnitz. Nur ist das halt mehr als 5 Fahrstunden von Compatsch entfernt.
von buddy1801, 11.10.2022 22:47 Uhr

0

Wie immer...

grandios. Danke für die schöne Zeit, in der ich diese Geschichte verschlungen habe.
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 11.10.2022 14:25 Uhr

0

Warten

Und wieder muß ich eine oder zwei Wochen warten. Freue mich schon auf die Fortsetzung
von garil30@hotmail.com, 10.10.2022 23:28 Uhr

0

Metropolregion in Bayern

Da hat der Rudi wohl seiner Fantasie freien Lauf gelassen. Wenn ich die Fahrzeit zur Seiser Alm und die Fahrtroute über das Inntal-Dreieck sowie Kiefersfelden mit größeren Städten in Bayern korreliere, bleibt nur München übrig, denn von Augsburg fährt man anders, Regensburg und Ingolstadt liegen am "Fluss" sprich Donau, da ist in der ländlichen Nachbarschaft kein Platz für ein Luxusbordell am Fluss, Flughäfen gibt es dort auch nicht und der Rest mit dem von der genannten Einwohnerzahl samt Flughafen passenden Nürnberg ist zu weit weg - aber München passt aus anderen Gründen nicht. Es ist auch nirgends herleitbar, wo im 4-5 - Fahrstundenradius um Compatsch größere Messen abgehalten werden, die ein Wirtschaftsminister besucht.
Das ist reines Phantasialand und nicht das bei Köln.

von buddy1801, 10.10.2022 16:27 Uhr

0

Das Städtchen der Metropolregion?

Da gibts ein Städchen, in der auch die Firma ansässig ist, die mit der fast vollzähligen Anzahl der Ringen eines großen Sportevents firmiert welcher in zwei gegesätzlichen Jahreszeiten verunstaltet wird!
von RosaPanther, 10.10.2022 17:37 Uhr

0

Mit Abstand ...

die beste Folge seit langer Zeit!
von tuete, 09.10.2022 23:24 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Hallo Rudi, Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Die Aufklärung der Entführung innerhalb einer Woche ist schon ein Meisterstück. An die Beiden Protagonisten hätte ich nicht gedacht, dafür eine Verbeugung. Das die Entdeckung der Entführer über Mitchs Trecker lief, war echt ein Ding.
Gegen gewisse klerikale Leute scheinst wohl etwas zu haben, die bekamen bei den Verhandlungen um den Klosterverkauf ihr Fett weg.
Schallend gelacht habe ich über die Kamele und ähnliches Getier im Berliner Reichstag. Einfach nur klasse Rudi. Eine Bitte habe ich, schreib noch ein wenig weiter. Es gibt noch soviel offene Handlungsstränge und du schreibst einfach gut.
LG Peter

von Windfluesterer, 09.10.2022 21:53 Uhr

0

Danke!

Vielen Dank für diese Folge. Von mir aus könnte es noch lange weiter gehen. Ich staune immer wieder über die Ideen, die du in die Geschichten einbringst.
von Joewli, 09.10.2022 21:10 Uhr

0

Geografie

Wezer Ost liegt an der Ostsee. Und der Hinweis auf den ehemaligen Schriftzug VEB am Werk 2 von Wezer Ost bedeutet Mecklenburg-Vorpommern. Größerer Hafen aber nicht so große Stadt klingt nach Wismar. Wezer 2 liegt auch im Süden und da von dort Südosteuropa erschlossen werden soll ebenso wie die erwähnte Nähe zur Heimat der Ehefrau von Werksleiter Müller - also der Tschechei - kann man Wezer 2 in der Oberpfalz oder im östlichen Oberfranken vermuten. Das Lager West am südlichen Rand des Ruhrgebiets ist aus den Andeutungen zu Susanne wohl eindeutig.
von buddy1801, 09.10.2022 14:40 Uhr

0

Geografie

Hallo.
Dass "VEB" nicht Mecklenburg-Vorpommern sondern Volkseigener Betrieb bedeutet, stimmt schon. Aber VEB deutet auf die ehemalige DDR hin, da dann Küstenregion und wir sind wieder in Meck-Pomm. Großer Hafen wäre Rostock oder Wismar, die kleinere Stadt also dann Wismar. Also gut recherchiert.
Gibt es denn genauere Hnweise, wo Dennis und Carola leben? Muss ja schon eine größere Stadt in Bayern sein, aber welche?

von RedLionCC, 10.10.2022 11:42 Uhr

0

Mein lieber buddy1801

Deine Geographiekenntnisse in allen Ehren.
Aber VEB ist nicht Mecklenburg-Vorpommern, sondern war ein
"Volkseigener Betrieb" - VEB.

von HareeR52, 09.10.2022 21:28 Uhr

0

Danke Rudi

Danke für die schnelle Auflösung der Entführung. Also doch einer der von den Lesern genannten Verdächtigen. Als i-Tüpfelchen dann noch Elvira Borst als Komplizin. Und die Entführer wurden doch tatsächlich mittels der Airtags (?) gefunden. Manchmal könnte man meinen, du lässt dich bei solchen Sachen von deinen Lesern inspirieren.

Wo genau spielt das eigentlich alles? Seiser Alm und Jesolo werden genannt. Dennis & Co leben wohl irgendwo in Bayern. Aber der Rest? Werk 2, Weser- Ost?

von RedLionCC, 09.10.2022 12:00 Uhr

0

Rettung von Anne

Lieger Rudi,
danke für die schnelle Fortsetzung! Die Entführung der kleinen Anne hat mich sehr beschäftigt. Auch wenn ich mit meiner Vermutung wer der/die Täter sein könnten völlig daneben lag, bin ich mir dem Ausgang sehr zufrieden.
Es fasziniert mich, mit welcher Leichtigkeit du die Storyline vorantreibst und jedesmal neue Spannung aufbaust.
Nach der Rettung von Anne fällt es mir etwas leichter wieder 2 Wochen auf die Fortsetzung zu warten. Mache bitte bitte weiter. Ich kann deine Geschichte ewig lesen!

Dein begeisterter Leser Stephan

von Dicker_Baer, 09.10.2022 09:55 Uhr

0

Oh mann

Hallo Rudi,
ich will nicht dran glauben dass es mit Folge 66 Schluss sein soll. Es sind noch so viele Baustellen offen und meine Wunsch zu wissen was aus all den Leuten wird wächst und wächst und....
Carola und Dennis, die Kinder, natürlich Linda und Nicole, Der Onkel und die Cousinen, Klein und Theresa sowie die ganze "Klosterschule". Dann ganz Südtirol .........
Bitte bitte Rudi, versteif dich nicht auf eine Ende sondern lass es einfach laufen und ich werde immer begeistert an jeder Geschichte von dir hängen.
Ich freue mich schon auf die nächste.
Ralf

von obiobi, 09.10.2022 08:41 Uhr

0

Nr. 64

Lieber Rudi,

wundervolle Weiterentwicklung dieser „Familien-Saga“. Danke, dass du die Entführung von Anne so schnell und glimpflich aufgelöst hast. Super finde ich auch, dass Linda wieder etwas mehr aufgetaucht ist. Wie immer freue ich mich schon sehr auf die weiteren Fortsetzungen.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 09.10.2022 07:52 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 64

Wie immer gut und spannend geschrieben, ich fürchte ich werde süchtig.
von Dutch_Henry_Brown, 08.10.2022 22:19 Uhr

0

Immer neue Wendungen

Ich genieße Deine Phantasie, wie Diu Deine Protagonisten durch die Geschichte führst, manchmal auch jagst.
Weiter so!!

Grüße

von Träumer311, 08.10.2022 20:22 Uhr

0

Kapitel 64

Hallo Rudi, schönen Dank für das schnelle Erscheinen des nächsten Kapitels. Du lässt uns glücklicherweise nicht so lange im Unklaren bezüglich der Entführung von Anne. Dank Marianne und Felix war ein schnelles Auffinden möglich, das Knoose und Borst die Täter waren erstaunt auch. Der Abschluß von Linda und die Klassenfahrt mit dem missglückten Versuch mit Linda anzubandeln und die Unterstützung von Svenja. Klein und Theresa finden zusammen. Eva wird immer übermüttiger. Die Kirche kommt auch aus den Hufen und der Verkauf wird unter Dach und Fach gebracht. Nicole bekommt auch noch eine Chance? Wieder vieles offen, also wieder warten. Gruß Eberhard
von Garbanzo, 08.10.2022 18:11 Uhr

0

Apropos Nicole -

und deren Traurigkeit wegen abglehntem Urlaub - Dennis mag doch bestimmt auch keine Ausbeuter: Das was Nicole's Ausbildungsbetrieb mit ihr so treibt mit übermäßigem Einsatz als Putzhilfe, steht das überhaupt im Einklang mit den Ausbildungbestimmungen von derem Lehrberuf? Da kann man doch bestimmt jemanden rechtlich kräfig gegen das Schienbein tretten! Die Wezerwerke bilden doch bestimmt auch Azubis aus und Dennis kennt die rechtlichen Folgen des Mißbrauchs von Abhängigen!
von RosaPanther, 10.10.2022 14:57 Uhr

0

Magicmicha

Wunderbaren Dank für die tolle Fortsetzung. Also doch Kevin Knoose. Elvira Borst war das zuzutrauen, aber ich dachte die Liebe zu ihrem eigenen Kind steht ihr noch im Weg. Nun haben die wegen ein bisschen Gier das Leben weg geworfen. Selber Schuld..... mit wem geht Linda tanzen? Mein Favorit ist Tom Norten. Im Ernst sehe ich die beiden gut zusammen passen. Beide Fleißig und unter sich verstehen die sich auch gut. Auch wenn Linda anders reagiert. Aber sie reagiert weil Sie doch etwas empfindet. Würde sie sich nicht aufregen, dann wäre es ihr gleichgültig. Wer fährt nach Südtirol...... Susanne´s Bruder? Könnte zumindest passen. Wieder eine spannende Folge die Uns erwartet. Großes Kino Rudi... Du bist ein Schreibgigant hier.
von MagicMicha, 08.10.2022 18:07 Uhr

0

ALSO RUDI : WAS DENKST DU DIR NOCH AUS ?

Super Auflösung der Entführung.
Marianne und Mitch sei Dank.
Wezer, Familienglück wieder hergestellt.
Klein ist ansich schon unter der Haube.
Linda wie erwartet echt schlau und zeigt wieder Managementfähigkeiten.
Arme Susanne oder glückliche Susanne?
Ben setzt Dich mal durch und verpass Eva richtig feste Grenzen.
Du kennst meine Einstellung zu Verlaufsplanung der Serie
(never ending story).
Sonst natürlich alles Gute und lebe Dein Leben.
Gruß Michael

von Michal, 08.10.2022 17:49 Uhr

0

Danke!!!

Erstmal danke, dass du uns "nur" eine Woche warten lassen hast. Wieder mal eine hervorragende Folge mit Potential für mindestens 20 weiteren Folgen. Ich bin jetzt schon gespannt. Weiter so.
von mark.am.grill, 08.10.2022 17:07 Uhr

0

Einfach genial

Dieser Teil fügt sich nahtlos in die Reihe ein. Neue Wendungen, Möglichkeiten und Wege werden gezeichnet.
Schon wieder ist so schnell Schluss. Das ist richtig gemein ;)
Danke für diesen vergnüglichen Samstag, dem schon viele vorausgingen und hoffentlich noch nachfolgen.

von tiw1, 08.10.2022 16:28 Uhr

0

Danke

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Fortsetzung.
Hoffe immer noch, dass diese längst nicht zu Ende ist …

von Nikkita, 08.10.2022 16:23 Uhr

0

Einfach mitreißend...

...beeindruckend und herrlich zu lesen! Die Geschichte packt mich emotional extrem direkt.
Das Niveau über eine derart lange Fortsetzungsgeschichte so hoch zu halten und zwischendrin immer wieder zu steigern ist kaum zu glauben. Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen. Alles Gute RudiRabe!

von FeelRG, 08.10.2022 16:01 Uhr

0

Danke Rudi

Hallo Rudi, auch diese Folge ist wieder ein Erfolg. Es ist einfach erstaunlich, wie du die unterschiedlichen "Szenen" fortsetzen kannst.
Danke nochmals.
Eine kleine Bemerkung am Rande:
bei den Südtiroler Leser bist du sicherlich ganz oben in ihrer Gunst. Die meisten deutschsprachigen Leser "träumen" von einer "Republick Südtirol", leiser ist es nur eine Provinz bzw. Region.
Trotzdem volle Punktezahl
LG K.

von Onkelweiss, 08.10.2022 15:54 Uhr

0

Gott sei Dank, ER kann es doch noch nicht lassen!

Aus 66 wird nun 68 und Linda darf auch weiter nach Liebe suchen. Und nicht nur sie, but also the next generation can go in search of love! Welche Aussichten sind da am Firmament des Städtchens der Metropolregion zu erspähen! Ach ja diese Folge hat das Unheil der Entführung zu einem befriedigenden Abschluss gebracht - wann, wo und wie kam dieses Gaunerpärchen eigentlich zusammen? Und Mitch ist nicht da wenn er gebraucht wird, tse tse - welch ein Einfall ihn auf ein Survivaltraing (natürlich dienstlich!) zu schicken! Leute freut Euch es geht bestimmt spannend und überraschend weiter - egal unter welcher Überschrift. Dafür gebührt aber auch der herzlichste Dank an den Autor!
von RosaPanther, 08.10.2022 15:31 Uhr

0

Vielen Dank

Danke, dass wir nicht so lange auf die Folter gespannt wurden.
von Blackdevil, 08.10.2022 14:55 Uhr

0

Franchise, ich komme

Wieder mal eine herliche Fortsetzung, mit besonderem Dank, uns nach dem letzen Cliff Hanger nicht ganz so lange warten zu lassen. Der aktuelle Cliff Hanger ist nicht ganz so nervverzehrend, so das man jetzt wieder 2 Wochen aushalten kann.
Die Auflösung der Entführung ist optimal gelungen und durch den "Zufall" über Marianne wirkt das ganze auch nicht gekünstelt. Knoose und Borst zusammen ist schon toll gelungen, man hatte ja ggf. an einen der beiden gedacht, aber zusammen ...
Ich hoffe, wir erleben das Verfahren gegen beide noch mit, und hoffentlich geht es für deren Kind gut aus. Es kann ja nichts dafür.
Das ganze entwickelt sich zu einem tollen Franchise. Jetzt sind schon zwei Sequels angekündigt, Hoffentlcih dauert es bis TNG nicht zwanzig Jahre.

von alexvijv, 08.10.2022 14:46 Uhr

0

Heiß erwartet

Und wieder nicht enttäuscht. Einfach eine rundum tolle Angelegenheit. Macht viel Spass beim lesen.Spammung, Erotik und Humor, wunderbar. Ich fiebre schon der nächstem Folge entgegen.
von Woma32, 08.10.2022 14:29 Uhr

0

64

Alles schon geschrieben, also Dank fürs Lesen lassen und die avisierten "Verlängerung"!
Gruss Jochen

von jason59, 08.10.2022 14:19 Uhr

0

danke rudi

was soll ich sagen ! Es ist immer schön die Folge zulesen und hinterher wartet man auf die nächste, und kann es nlcht abwarten .ich glaube das ist ein komplimend und zeigt es ist gut und ohne weitere folgen wird mir/uns was fehlen gruss theo
von theo, 08.10.2022 13:46 Uhr

0

Spannung die es bringt

Hallo Rudi

Vielen Dank für das schnelle und trotzdem sehr gute fortsetzen der Serie.
Der Spannungsbogen bleibt bestehen!
Ich Freue mich schon auf die Fortsetzung

von Leser 99, 08.10.2022 13:40 Uhr

0

Tolle Serie

Die Spannung von der letzten zu diesem Teil, wurde toll aufgebaut und dann wieder super aufgelöst. Es ist immer wieder ein Genuss!!! Ich freue mich auf die nächsten Geschichte. Bitte machen sie weiter, egal was andere sagen. Ich lese ihre Geschichte schon von allen Foren und bin immer wieder begeistert, egal welche Geschichte sie geschrieben haben, ob es die Blinde Liebe oder Miriam war, bitte nicht aufhören.
von matze-busfahrer, 08.10.2022 13:35 Uhr

0

Danke für die kurze Wartezeit

Die Vorschreiber haben schon alles geschrieben.
Nicole als Köchin und der Bruder von Susanne versöhnt sich mit der Schwester.
Auf die große Liebe von Linda bin ich auch schon gespannt.

von oldman65xxl, 08.10.2022 13:03 Uhr

0

Begeisterung pur

Danke Rudi es war wieder eine Geschichte die ich in einem Rutsch lesen musste. Danke für deine super Ideen, ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung!!!!
von redflower, 08.10.2022 12:47 Uhr

0

Aha

Also doch - die Positionsmelder! Und Felix mit Marianne die Retter in der Not. Wieder mal ein echter Rudi und das Ende des Herrn Knoose inbegriffen. Ob der wohl nach seiner Haftentlassung auch unter besagter Rheinbrücke landet?
Dazu der Wink mit der Kochschule - da war doch jemand, dem eine Zusatzausbildung als Köchin empfohlen wurde und da auch die Lehrstelle wechseln könnte, z.B. in eine Betriebskantine.....
Und wie schon hier angedacht: Der geheimnisvolle Autofahrer heißt bestimmt Neuner mit Nachnamen.
Also noch 4 Folgen Carola und dann 3 mal Linda - das könnten aber eigentlich ein paar mehr werden - so 68 wäre sehr dem Thema angemessen.

von buddy1801, 08.10.2022 12:39 Uhr

0

Hallo Rudi

Danke für diese schöne neue Folge, in der ja auch wieder sehr viel passiert ist. Angefangen mit dem Beenden dieser unsäglichen Entführung, das Wiedersehen von Klein und Teresa, Lindas "Klassenfahrt", der Kauf der Schule und die daraus entstehenden Perspektiven vielleicht nicht zuletzt auch für Nicole.

Und noch ein großes Danke für Deine Ankündigungen. So können wir doch noch ein wenig hoffen, weiter am Leben des Wezer-Clans teilnehmen zu dürfen.

Und noch ein großes Danke für Deine und Deiner Helfer Arbeit. Ihr beschert uns allen immer wieder schöne Stunden. Was man eigentlich nicht genug würdigen kann.

von HareeR52, 08.10.2022 12:15 Uhr

0

Danke, dass du uns schnell erlöst hast!!!!!

Was war ich froh, als ich die Fortsetzung gesehen habe.
Danke dafür.
Ich habe richtig mit Carola und Dennis mit gelitten. Knoose hatte ich auch vermutet, aber mit Elvira war ich doch sehr überrascht.

Toll, wie du das ganze aufgelöst hast.
Und auch die anderen Handlungsfäden toll weiter geführt.

Danke nochmal für die Fortsetzung.

Viele liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 08.10.2022 11:23 Uhr

0

Das Ende dieser Geschichte......

erfolgt nun definitiv mit Teil 68.

Und danach gibt es die Fortsetzung als "Lindas Suche nach Liebe". Geplant sind davon drei Teile. Vermutlich gibt es dann auch noch nach einem größeren Zeitsprung einen Teil mit dem Titel "Die Suche nach Liebe - nächste Generation". Aber das besteht momentan noch aus Gedankengut und einigen Seiten.
Viele Grüße, Rudi

von rudirabe, 08.10.2022 11:19 Uhr

0

Doppelte Freude

Die Fortsetzung der Geschichte schon nach einer Woche und Anne frei! Das war wieder eine gelungene Fortsetzung der Wezer-Saga! Und die Spannung lässt nicht nach…
Gruß mhf

von mhf, 08.10.2022 11:19 Uhr

0

Das war mal wieder echt gut

Entführung glücklich überstanden, Klein und Teresa happy und die Schule wird gerettet und sogar noch um einen weiteren Berufszweig erweitert.

Bei Nicole habe ich das Gefühl, das da ein Ausbildungsplatzwechsel im Raum schwebt - wäre ihr zu wünschen, da ihre Ausbildungsstätte anscheinend von Gesäß-Violinen geleitet wird.

Allerdings grübel ich darüber, wer im letzten Absatz gemeint ist.
Eva und Ben, Bianca und Mitsch sowie Helene und Paul können es nicht sein, denn die waren doch schon an anderen Orten, außerdem passt da der Wohnort nicht.
Irgendwie fällt mir keiner ein, der Kinder hat, sie bei Oma und Opa lassen kann und nicht in der Stadt selbst sondern in der Nähe wohnt.

von Leser68, 08.10.2022 11:16 Uhr

0

Nachhife von Mitch:

Es gab da mal eine Carola die einen bösen Bruder hatte ...
von RosaPanther, 08.10.2022 11:51 Uhr

0

Was soll man dazu noch sagen?

Alles was an Superlative zu sagen ist steht schon geschrieben. Seit meiner Kindheit bin ich eine Leseratte. Aber dieses Werk übertrifft alles. Danke dafür.
von Romantiker0815, 08.10.2022 10:32 Uhr

0

Nur ein Wort

Danke ! Rudi
von Wol1970, 08.10.2022 10:30 Uhr

0

Vielen Dank,

lieber rudirabe, für die rasche Fortsetzung! Und natürlich überhaupt
von GordianIV, 08.10.2022 10:14 Uhr

0

Vielen Dank für die schnelle Auflösung

Puh jetzt brauche ich mir wenigstens keine Sorgen mehr zu machen :)

Soll das alles wirklich in 2 Folgen enden. Das kann ich mir noch nicht vorstellen. Mir wird etwas fehlen. Deine wunderbare Geschichte hat mich nun schon so lange begleitet.

Liebe Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 08.10.2022 10:06 Uhr

0

Danke

Hallo Rudirabe,
ohne diese Fortsetzung überhaupt gelesen zu haben, einen aufrichtigen Dank das du uns mit der Wartezeit nicht so lange auf die Folter gespannt hast
Danke! K.

von Onkelweiss, 08.10.2022 09:49 Uhr

0

Und es geht weiter

Wieder eine schöne unaufgeregte Fortsetzung. Die Entführung orgineĺl und spannend gelöst. Die anderen Handlungsstränge schön und positiv fortgeführt. Es könnte ja noch lange mit der Geschichte weitergehen und nicht nur bis Folge 66. Der Schreibstil wie immer gut zu lesen. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und auch auf die nächste Geschicht.e
von jömi, 08.10.2022 09:36 Uhr

0

Das Wochenende ist gesichert!

Danke an den Autor für eine weitere Folge voller Spannung, Heiterkeit, Unterhaltung und auch Erotik! Dank dafür! Und Anerkennung für die geleistete Arbeit für uns! Wir, die Leser, sind mit jeder Folge dieser tollen Geschichte die "Beschenkten"! Dafür der Dank an den Autor! Und die Helfer im Hintergrund!
von Solodepp, 08.10.2022 09:30 Uhr

0

SnL 64

Danke Rudi,
Einfach wieder Klasse, die Spannung wieder hoch gehalten. Die Geschichte macht einfach süchtig.
Ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 08.10.2022 09:28 Uhr

0

danke

Erst mal danke, das es so schnell weitergeht. Und dann noch so gut geschrieben. Vielleicht sollte Eva doch mal ein bisschen runterfahren

Andreas

von AnApke, 08.10.2022 09:04 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen