Bewertungen & Kommentare

Anal

Erotik

Romanze

Urlaub

Sandstürme: Die Enthüllung, Frau mit Brille in den Haaren trinkt aus einem Becher

Sonja besucht nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ihren Traummann Martin in Dubai. Eine sinnliche und emotionale Begegnung nimmt ihren Lauf, die auch einen Abschied fordert. Geht alles gut und liegt im Wein wirklich die Wahrheit?
Beine, Schlafzimmer, Faust, Dreier, Beziehung, Auto, Handjob, Rosette, Toilette, Taxi

Die Enthüllung

von Bill Hayman
10.10.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,86
Schreibstil
4,91
Handlung
4,86
Charaktere
4,86
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 44

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schön geschrieben

Die Geschichte ist richtig gut, der emotionale Wechsel von Stacy zu Sonja ist glaubhaft beschrieben. Sonja ist mir lieber als Stacy, obwohl sich bestimmte Parallelen zwischen beiden abzeichnen. Als Romantiker wünschte ich mir, dass Sonja letztlich "Siegerin" bleibt.
Ich hoffe auf noch viele Fortsetzungen. Einziger kleiner Kritikpunkt: die immer wieder auftauchenden Wechsel zwischen Vergangenheits- und Gegenwartsformen stören mich etwas. Aber - wie gesagt: schöne Geschichte!

von futec, 01.11.2022 23:17 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen