Bewertungen & Kommentare

Romanze

First Love Revisited, spitzer Felsen vor blauem Himmel

Wer träumt nicht von seiner ersten großen Liebe? Das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, die ersten Zärtlichkeiten, der erste Sex! Auch unserem Protagonisten geht es so. Dann trifft er sie unvermittelt wieder ...
Braut, Doktor, Orgasmus, Auto, Erwischt, Beziehung, Hochzeit, Beine, Jungfrau, Ehefrau

First Love Revisited

von tommynorden
20.10.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,93
Handlung
4,93
Charaktere
4,93
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 112

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

FLR

Eine sehr schöne Geschichte, so richtig zum entspannen.
Mach ganz einfach weiter so.
Viele Grüße Peter

von pit755, 24.11.2022 20:11 Uhr

0

Romantisch

Romantisch und sehr schön geschrieben. Ein schmerzlicher Umweg, der zu einem glücklichen Ende geführt hat, bietet die Chance auf eine glückliche Zukunft.
von mhf, 06.11.2022 14:22 Uhr

0

Sehr romantisch..

Hat sehr romantische Züge und einfühlsam interpretiert.
von renni165, 25.10.2022 16:50 Uhr

0

Gut geschriebene Story

Danke für deine sehr romantische Geschichte. Ich merke das sich mit dem älter werden einiges verändert, vor allem werde ich so langsam zum Romantiker. Ich liebe inzwischen romantische Geschichten sehr. Gerne mehr davon.
von Windfluesterer, 24.10.2022 21:46 Uhr

0

Schöne Geschichte, aber vorhersehbar

War schön zu lesen. Etwas vorhersehbar wie ein Plot bei Rosamunde Pilcher. Aber trotzdem schön.

Gut gemacht, Ben

von benvolio, 22.10.2022 22:22 Uhr

0

Scheinbar geklaut

Wurde 2015 unter Tinas Jugesellinnen-Abschied auf einem anderen Portal veröffentlicht. Es sei denn der Autor hieß damals DeinLiebling64
von Prediduck.FC, 21.10.2022 15:46 Uhr

0

Einfach nur schön

Wunderschön.

Danke dafür.

von HareeR52, 21.10.2022 12:40 Uhr

0

Eine wünderschöne Geschichte…

….gerne mehr davon und gerne detailierter.
Sechs von fünf Sternen.

von ooyanex, 21.10.2022 11:22 Uhr

0

Glück

Die Geschichte macht glücklich und auch etwas neidisch auf die beiden Liebenden. Die Erinnerung und das Lächeln zu dieser Geschichte werden mich noch etwas begleiten.
von Charonier, 21.10.2022 10:18 Uhr

0

Da geht mir das Herz auf

Was für eine wunderschöne romantische Geschichte!
Jeder von uns trägt sie doch in sich, die Erinnerung an die erste erfüllte Liebe und sicher geht es vielen so wie mir, dass sich automatisch ein Lächeln ins Gesicht schiebt, sobald man diese Erinnerung aufruft.
Vielen Dank, dass ich heute Abend mit einem breiten Lächeln hier sitzen, lesen und erinnern durfte - auch wenn meine persönliche Geschichte weder so dramatisch war, noch mit einem Happy End versehen ist.

von Gemütlich Lesend, 21.10.2022 00:28 Uhr

0

Schöne Geschichte

schön geschrieben, etwas übertrieben mit meine katja. aber sehr stimmig und nachvollziebar. gerne mehr davon.
von jömi, 20.10.2022 19:49 Uhr

0

Einfach schön

Schwelge gerade selber in der Nostalgiewelle nach dem Lesen der Zeilen.
Manches mal geht das Leben schon seltsame Wege.

von Tacitus, 20.10.2022 16:42 Uhr

0

Ein weiteres Frühwerk aus meiner Feder ...

... so ist diese Kurzgeschichte am besten bezeichnet. Mein Dank gilt hier besonders Jochen, der diese Geschichte mühevoll von reichlich Fehlern befreit hat und manche Passage glättete, dass sie lesbarer geworden ist.
von tommynorden, 20.10.2022 16:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen