Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 65, sexy Blonde mit knappem Slip

Susanne erlebt eine Überraschung und überlegt wie sie reagieren soll, Toni kann ihr keine Lösung anbieten. Linda dagegen freut sich auf die Abschlussfeier und Bianca wird ebenfalls für sie unangenehm überrascht.
Schwägerin, Hochzeit, Zunge, Garten, Mama, Schule, Tante, Schwanger, Chefin, Entführung

Diese Suche nach Liebe 65

von rudirabe
15.10.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
5,00
Handlung
4,99
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 325

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen, vielen Dank

Normal melde ich mich nirgends an um eine Bewertung zu hinterlassen. Aber hier ist es mir ein Bedürfnis Danke zu sagen. Es war nicht immer leicht dir zu folgen wenn das geschafft war waren die Kapitel sehr fesselnd. Mehr als einmal mit zuwenig Schlaf zur Arbeit. Die Spannung nicht mehr zu überbieten. Hab zuletzt zwischen 67 und 68 so 5 x am Tag nachgeschaut ob die Fortsetzung da ist. Das könnte man schon verfilmen. Also vielen Dank, vor allem an die Frau, für die freihaltung der Zeit. Freue mich auf die Fortsetzung bzw. Neue Geschichten.
von lars21149, 05.11.2022 22:23 Uhr

0

hoffnung

Ich habe die Hoffnung auf noch viele Fortsetzungen!!!
von markm, 24.10.2022 01:07 Uhr

0

Bitte, bitte weiter schreiben.

…es darf noch nicht zuende sein! Ich fiebere jeden Tag der Fortsetzung entgegen. Gut, ich könnte mich gezwungenermaßen damit abfinden, wenn die einzelnen Handlungsstränge ausgekoppelt und einzeln weitergeführt werden und Wezers damit etwas in den Hintergrund rücken, aber bitte nicht einstellen. Es gibt genug Personen, wo man die verschiedensten erotischen Facetten ausleben kann.
Danke für die schönen Stunden beim Lesen bis hierher und trotzdem bitte nicht aufhären…

LG

von ooyanex, 21.10.2022 11:41 Uhr

0

Einfach nur genial

Schade dass es langsam dem Ende zu geht.
Da wird uns sicher allen was fehlen wenn die letzte Folge gelesen ist.
Es dürfte gerne noch eine Weile weitergehen. Bis jetzt hattest du immer in jeder Folge Überraschungen parat. Woher nimmst du nur diese neuen Ideen ohne die Richtung zu verlieren.
Aber wir wollen ja nicht undankbar sein und bedanken uns für 65 unglaubliche Folgen.

von werner, 20.10.2022 18:13 Uhr

0

Noch 3 dann 2 und dann nur noch 1ne Geschichte,

und dann ist die Wezersage selbst Geschichte! Ich kanns noch gar nicht fassen - dabei sind doch in dieser Geschichte noch sooo viele Baustellen offen! Wie will der Rabens Rudi das alles in drei Fortsetzungen unterbringen? Das werden dann bestimmt sehr laaaaange Geschichten. Gut, dann warten wir eben 3 Wochen statt 2 auf die nächste Fortsetzung - wir wollen doch nicht daß Rudi überlastet wird. Und anschliesend darf die Linda sich in den Endspurt bei ihrer Suche nach der Liebe stürzen. Endspurt weil Lindas Suche auch nur 3 Episoden dauern soll. Ach Rudi wie sollen wir das alles nur verdauen können? So dankbar wir Dir für diese schöne Geschichte sind, so traurig werden wir auch über das Ende dieser Geschichte sein! Doch halt: Hast Du da nicht etwas von der nächsten Generation anklingen lassen?!! Wir dürfen hoffen!!!
von RosaPanther, 19.10.2022 18:18 Uhr

0

glücklicherweise leider schnell eine Fortsetzung

Glücklicherweise, weil es das Warten beendet!
und leider,
weil nach dem Warten ja schon immer vor dem Warten war
und jetzt auch noch jede Folge uns - fürchterlicherweise - wohl dem Ende der "Wezer-Storie" näherbringt.
tröstlich ist, daß es mit Linda ja noch weitergehen soll, auch wenn noch soviele Handlungsstränge offen sind und unmöglich in den verbleibenden 3 Folgen beim üblichen Umfang der Geschichten aufgelöst werden können.
Ich hoffe, du hast ein einsehen mit deiner "geschundenen" Leserschaft ;-)

von Leser69, 18.10.2022 14:40 Uhr

0

Handlungsstränge

Hallo Rudi
Schön das du in den letzten Folgen alle losen Fäden in die Hände nimmst da könntest du auch mal die Kanadische Tante beleuchten von der ist außer ihrer Existenz nichts bekannt.

von KarlHH, 18.10.2022 13:53 Uhr

0

Das nennt man verwöhnen

Hallo Rudi,
Du hast diese tolle Folge wieder nach kürzester Zeit veröffentlicht. Beim lesen fällt einem dann wieder auf das soviel Dinge noch nicht abgeschlossen sind. Vielleicht solltest du es dir es doch überlegen die Serie später wieder fortzusetzen, wenn du jetzt keine Lust mehr haben solltest. Die Möglichkeit könnte doch vielleicht bestehen. Andererseits verstehe ich durchaus das du eventuell wieder mal etwas anderes verfassen möchtest, oder einfach auch nur relaxen möchtest. Ich bin weiter gespannt darauf wie die Story um den Wezer Clan weiter gehen wird. Vielen Dank für deine Arbeit und die gute Unterhaltung.
Windflüsterer (Peter)

von Windfluesterer, 17.10.2022 23:47 Uhr

0

Wahnsinn dieser 65. Teil

Danke für die überragende Erklärung der vielen laufenden Handlungsstraenge. Uns tut es nur leid das du mit Teil 68, wie du uns mitgeteilt hast, aufhören willst. Dabei ist für Susanne mit ihren Bruder noch nichts geklärt und auch Nicole sollte eine bessere Lehrstelle bekommen. Du siehst aufhören geht nicht
von angelikasexy57, 16.10.2022 22:48 Uhr

0

Tol tol toll

Wieder eine tolle Folge.
Und erst noch so schnell wieder.
DANKE DANKE DANKE Rudi

von swissman56, 16.10.2022 20:26 Uhr

0

Super Service für Urlauber

Klasse Rudi!!!
Nach zwei Wochen Urlaub gleich zwei neue Folgen zu lesen! Das war ein Traum und dann die Folgen gespickt mit Updates zu allen Handlungssträngen. Alles wieder sehr gut gelungen!

von KarlHH, 16.10.2022 16:20 Uhr

0

Wieder ein vergnüglicher Tag

Danke Rudi, du hast mir diesen Tag gerettet.
Bin gespannt auf den Fortgang deiner Geschichte.
LG
Tiw

von tiw1, 16.10.2022 14:49 Uhr

0

Wieder echt klasse!

Lieber Rudi, ich bewundere, wie du es schaffst, jede Folge auf‘s Neue vielschichtig, interessant, gefühlvoll und spannend zu gestalten, so dass wir alle immer wieder auf die neue Fortsetzung „brennen“.

Gerne weiter so, Uli

von Uli_B., 16.10.2022 12:59 Uhr

0

Endspurt furioso

In der Musik ist das Finale furioso der leidenschaftliche Schluss. Im alpinen Sport die Schussfahrt ins Ziel oder der Sprint auf der Tour de france.
Bei Wezers taktet der Autor nun wohl wöchentlich, baut einen neuen Spannungsbogen und ist in drei kommenden Folgen im Ziel (?!).
Auf die letzte Wendung, den Knall, den Drive zum "Abpfiff" dürfen wir gespannt sein.

Rudi Rabe wird uns überraschen, wie so oft, es gibt bestimmt keinen "Hungerhast" und keine Unvollendete....

Danke! :-)

von Winchester, 16.10.2022 10:20 Uhr

0

Einfach genial

Es ist toll jetzt jeden Woche einen neuen Teil zu lesen!!!!!! So kann es weiter gehen!!!! Die Geschichte entwickelt sich in eine sehr gute Richtung. Vor allem gefällt mir sehr dass alle Personen mit viel Respekt behaltet werden und sie entwickeln sich weiter. Toll und liebe Grüße Rolf
von Rolli, 16.10.2022 09:02 Uhr

0

Einfach unglaublich

Einfach unglaublich wie der Autor es immer wieder schafft zu fesseln und einen dann "höchstgespannt" stehen zu lassen bis zur nächsten Folge. Einfach perfekt. Sollte sich Rudi entschließen diese Geschichte irgendwann als gebundenes Buch zu veröffentlichen "Ich bestelle hiermit die ersten drei Exemplare.".
Ich hoffe auf noch viele Folgen und zolle gleichzeitig meinem absoluten Respekt für ein solches schriftstellerisches Können!

von Jess, 16.10.2022 00:13 Uhr

0

Spannend

Ich lese die Saga sehr gerne, diese Folge hat viele unerwartete Spannungsbögen mit teils offenen Enden, so kann an anderer Stelle angeknüpft werden. Das der Autor dabei nicht den Faden verliert ist eine Leistung. Die Geschichte "lebt".

Danke fürs Schreiben,Tom

von Fazer, 15.10.2022 20:22 Uhr

0

Magicmicha

Fantastisch Rudi..... Es ist und bleibt weiter Spannend. Susanne und ihr Bruder wie entscheidet Sie sich. Aber ich habe kein gutes Gefühl beim Bruder. Ihre Schwägerin dagegen ist sehr gut. Nicole darft innerhalb einer Ausbildung ihre Arbeitsstelle wechseln und woanders beenden. Und genau das glaube ich ist Dennis sein Plan. Ich befürchte das Eva entlassen wir und in hohen Bogen entlassen wird, wenn Sie die Kurve nicht kriegt. Beratungsresistent kann ein Wezer nicht gebrauchen. Sie wird nochmal richtig tief fallen. Bianca ist dagegen eine tolle Entwicklung. Das was die Familie vielleicht nicht an Geld hat, machen die durch die berufliche Hilfe und Schutz von Mitsch wieder gut. Geben und Nehmen jeder wie Er kann so sollten Freundschaften sein. Linda hat einen schönen Weg vor sich. Und mit Tom Norten wartet für mein Gefühl der richtige auf Sie. Also die Geschichte bleibt wie immer weiter spannend. Super Rudi....
von MagicMicha, 15.10.2022 20:07 Uhr

0

Danke Rudi!

Ja, er Intervall passt so ganz gut :-) Und ich hoffe, es ist als Letzte nicht Folge 68 gemeint, sondern 968 ... oder so. :-)
Wie auch immer, diese Geschichte könne meinetwegen unendlich sein.

Liebe Grüße aus Wien

von Professor Stevie, 15.10.2022 19:33 Uhr

0

Wie immer begeisternd

Hallo Rudi,
Wieder eine wunderbare Folge !!
Ich bin richtig süchtig nach der "Suche nach Liebe"
In der Hoffnung das die Suche noch lange weitergeht
Eva

von aurora58, 15.10.2022 19:13 Uhr

0

Bitte weiter so mit den Folgen...

Hallo Rudi, ich bin immer wieder aufs äusserste gespannt, was die nächste Folge bringt. Ich muss immer alles in einem Rutsch lesen und dann ein zweites mal zum verstehen und alles verinnerlichen.
Bitte weiter so.

von renni165, 15.10.2022 19:08 Uhr

0

Hey Rudi

Es ist nicht gut was Du da machst.
Schon wieder wollen wir alle die nächste Folge haben.
Trotzdem danke für diese schöne und bestimmt auch richtungsweisende
Folge. Vor allen Dingen so schnell. Nochmals danke.
Bitte leb trotzdem Dein Leben.
Wie immer Gruß von Michael

von Michal, 15.10.2022 17:43 Uhr

0

Wieder superb!

Hallo rudirabe,
Ich habe die den aktuellen Teil ebenso genossen, wie die 64 davor!
Es ist ein Genuss, wie Du die Fäden Deiner zentralen Personen weiterspinnst.
Weiter so, auch wenn ich diese Fortsetzungen vermissen werde.

Gruß

von Träumer311, 15.10.2022 16:18 Uhr

0

Wieder etwas zum verfolgen und auf die Fortsetzung freuen

Hallo Rudi
Wieder neue Ansätze und Wirrungen die die Spannung hoch halten.
Weiter so
LG

von Leser 99, 15.10.2022 15:00 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 65"

Wieder schön. gruss theo
von theo, 15.10.2022 14:22 Uhr

0

Wie immer super

Hallo Rudi
Ich freue mich auch in meiner neuen Heimat Thailand Deine Geschichte weiter zu verfolgen. Jetzt habe ich ja Zeit.
Schliesse mich den anderen Lesern gerne an. Die Geschichte dürfte nochmals so viele Fortsetzungen haben und wäre sicher nie langweilig. Freue mich schon auf Deine nächste Fortsetzung
Grüsse Inge von mir.
Wenn ich nach dem Umzug mein pc wieder zu hand habe, melde ich mich bei Euch persönlich. Bis dahin
Grüsst Euch ein Freund
Alfred

von Broleis, 15.10.2022 14:19 Uhr

0

offene Baustellen

Hallo lieber Rudi,

dies soll nun, nach Deinen Worten, die vorletzte Folge sein!?! Wie willst Du alle noch offenen Baustellen in nur einer Folge lösen. Die Folge muß ja hunderte Seiten lang werden. Mir solls recht sein :-)
Es war mal wieder eine sehr unterhaltsames und tolles Lesevergnügen. Ich möchte mich nochmals für viele Stunden Abwechslung vom Alltag und Zertstreung bedanken, und freue mich auf die nächste Folge.
Volker

von VoBu1958, 15.10.2022 13:23 Uhr

0

Kommentare lesen hilft.

Nein, in den Kommentaren der letzten Episode hatte RudiRabe erwähnt, das Folge 68 die letzte diese Reihe sein soll, und gleich zwei SpinOffs bestätigt oder angekündigt: Eine 3 Episoden lange Kurzserie mit/über Linda und nach eine Pause "Wezer: Die Nächste Generation".
von alexvijv, 15.10.2022 14:02 Uhr

0

65

Ich kann mich den anderen Lesern nur anschließen, wieder eine sehr schöne Episode. Die Spannung wird wieder galant aufrechterhalten, ich kann mir eigentlich kein Ende vorstellen.
Rudi, du hast di h wieder selber übertroffen, mach einfach weiter so.
Vielleicht kannst du für uns noch eine deiner vorherigen Geschichten einstellen, die auch alle sehr gut waren.
Ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 15.10.2022 13:16 Uhr

0

Danke

Vielen Dank für diese weitere Folge. Ich tauche immer wieder sehr gern in die Geschichte der Familie Weezer und ihrem Umfeld ein. In den Ferien werde ich glaub' wieder einmal bei Folge 1 anfangen....
von Joewli, 15.10.2022 13:10 Uhr

0

Urlaubslektüre

Vielen Dank Rudi, für diese wunderschönen Geschichten. Ich habe die Folgen genüßlich im Urlaub gelesen. Immer wieder die Überraschung bei den verschiedenen Szenen.
Wünsche uns allen noch viele weitere schöne Folgen. Vielen Dank Rudi.

von Bernias, 15.10.2022 12:30 Uhr

0

Danke für die Geschichte!!!

wieder eine wunderbare Folge aus der Welt der Wezer. Mögen noch viele folgen, es wird sicher nicht langweilig. Viele liebe Grüsse von einem begeisterten Leser.
Hudi

von Hudi, 15.10.2022 11:28 Uhr

0

Wieder ein echter Rudi

Nach der Aufregung um Anne und dem Erfolgserlebnis für Linda jetzt etwas ruhiger in der Vorbereitung neuer abschließender Lösungen.
Stellenangebot für Bianca wahrscheinlich dann auch mit größerer Wohnung im Grünen, Erdung der leicht größenwahnsinnigen Eva, beginnender Druckaufbau auf die Lehrstelle von Nicole, langsamer Einstieg in die Beziehung von Susi und ihrem Bruder und noch ein paar Verzweigungen mit der Azubine in spe Svenja und dem Zirkus mit dem Bruder von Paul Wolf. Alles abegrundet mit einer guten Portion Erotik. Phantastisch!

von buddy1801, 15.10.2022 11:26 Uhr

0

Kap 65

Hallo Rudi, wieder hast du uns Leser schon nach einer Woche mit der nächsten Geschicht erfreut. Susis Bruder auf der Alm, das Gespräch mit der Schwägerin im Spa. Ihr Gespräch mit dem Bruder. Da bleibt auch noch was offen. Abschlussball der Schule. Nicols Arbeitsstelle. WW und Eva. Japan. Wieder viele Dinge abgetan bzw aufgetan, wie soll das mit noch 3 Kapiteln zu schaffen sein? Bleib auf alle Fälle Gesund damit du uns weiterhin erfreuen kannst.
Gruß Eberhard

von Garbanzo, 15.10.2022 10:45 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 65

Wieder einmal klasse geschrieben, Danke, das die Leser nicht so lange warten mussten!
von HaukeK, 15.10.2022 10:29 Uhr

0

Wieder mal genial

Hab die Story morgens gefunden und wieder in einem gelesen. Es macht unheimlich Spaß mit der Familie sich zu freuen und ihr Leben zu genießen. Kann mir gar nicht vorstellen das es bald zu Ende sein soll!!!!!
von redflower, 15.10.2022 10:25 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Schön geschrieben und sehr gut zu lesen Handlung wieder interessant. Man merkt aber dass die Serie sich dem Ende zuneigt. Handlungstränge beginnen sich zu schließen, ich hoffe das die nachfolgenden Serie immer wieder einen Blick hierher wirft. Auc diese Folge wieder sehr interessant geschrieben mit einem schönen Handlungsbogen über den Bruder. Ich warte schon ungeduldig auf die nächste Folge. Danke für die tolle Arbeit.
von jömi, 15.10.2022 10:24 Uhr

0

Nur noch 3 Teile?

Verdammt, das ist jedes mal so gut. Da muss echt eine Lösung her, um die Sucht zu überwinden.
von Leser68, 15.10.2022 10:15 Uhr

0

Vielen lieben Dank

Hallo Rudi, vielen Dank für nur eine Woche Warten und eine mega schöne und entspannte 65. Du kannst so toll mit Worten umgehen und verzaubern. Eine schönes Wochenende für dich und deine Familie
Liebe Grüße
Frank

von Frank Jost, 15.10.2022 10:08 Uhr

0

Danke für diese Fortsetzung!

Immer wieder ist es ein gelungener Tagesstart, wenn ich eine neue Folge dieser Geschichte lesen kann. Dem Autor ist es auch in der 65. Folge dieser Geschichte gelungen, die Handlung nachvollziehbar und interessant zu gestalten! Es gibt jede Menge Ansätze für eine Weiterführung! Das steigert die Lust auf die nächste Folge. Macht aber auch etwas Angst vor dem angekündigten Auslaufen der Geschichte! Ich bin dem Autor zu tiefst dankbar für seine Arbeit!
von Solodepp, 15.10.2022 10:07 Uhr

0

schon wieder ein Danke

Erstmal danke das es so schnell weitergeht. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Freud mich auf die Fortsetzung. Hoffentlich findet sich für Nicole eine vernünftige Lösung.

von AnApke, 15.10.2022 09:34 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen