Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fantasy

Fetisch

Lesbisch

Sonstige

Halloween, gezeichnete Frau von hinten mit Spinne auf dem Rücken

Auf einer Halloweenparty erwischt Anja ihren Freund mit einer anderen und macht sich alleine auf den Heimweg. Dies ist eine Halloween-Horror-Kurzgeschichte. Wer Probleme mit Spinnen hat, sollte diese Geschichte nicht lesen.
Beine, Zunge, Wald, gefesselt, Fingern, Schmerzen, Fetisch, Orgasmus, Krankenhaus, Unterwäsche

Halloween

von HeMaDo
18.10.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,97
Schreibstil
5,00
Handlung
4,83
Charaktere
4,97
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 30

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Fast wäre der Romantiker verloren gegangen.

Hallo HeMaDo,

Wieder eine schöne Geschichte, die mich fast dazu gebracht hätte, meine Haltestelle zu verpassen. Zudem war ich kurz davor, erst später mit der Arbeit zu beginnen, um Deine Geschichte zu Ende zu lesen. Aber so hatte ich den Arbeitstag etwas, worauf ich mich freuen konnte.
Nach den ersten Seiten hatte ich ja fast befürchtet, dass Deine romantische Seite vernachlässigt worden wäre, aber auch mit diesem sehr spannenden Plot blieb die Romantik nicht auf der Strecke. Daher vielen Dank für ein tolles Lesevergnügen.

von Merdigo, 25.04.2023 16:02 Uhr

0

Halloween

Na dann sind ja alle ihre Fantasien eingetroffen, sie wird von einer einzigen spinne aufgefressen.
von Mario0472, 21.10.2022 19:40 Uhr

0

Sehr anders

allerdings auch sehr gut. Dein Erzählstil ist wie immer ausgezeichnet und macht das Lesen zum Vergnügen. Wie bei Servas nimmst du den Leser quasi mit auf die literarische Reise.

Danke für das Einstellen der Geschichte, Tom

von Fazer, 21.10.2022 16:09 Uhr

0

Naja

Aber was eine Fortsetzung/Nachlese angeht, Das Ei ist in ihr geschlüpft, und was dann passiert, daran hat sie einige Zeilen vorher noch gedacht.
Es ist eben eine Halloweengeschichte. ;)

mh mh es ist schon nen Unterschied ob über 200 junge Spinnen in der Wildnis dir sind oder nur eine in der Stadt und somit in der Nähe eines Krankenhauses. Ich würde ihr im 2ten Fall ne gute Chance geben es zu Überleben. Aber wie du schon sagst: Es ist eine Halloweengeschichte die gehen selten gut aus ;)

von Gatekeeper, 20.10.2022 23:47 Uhr

0

Sehr einfühlsame Geschichte, in einem sehr speziellen Umfeld, dass aber nie abstoßend wirkt oder gar Ekel aufkommen lässt. Halloween
von Gast, 20.10.2022 13:28 Uhr

0

Nachlese

Es freut mich, daß auch diese etwas andere Geschichte gefällt.

Aber was eine Fortsetzung/Nachlese angeht, Das Ei ist in ihr geschlüpft, und was dann passiert, daran hat sie einige Zeilen vorher noch gedacht.
Es ist eben eine Halloweengeschichte. ;)

@Gatekeeper: Es ist eher so, daß beides, Larissas Buch und diese Geschichte aus den gleichen Bildern inspiriert sind.
Was die Servas angeht, das wird noch eine Weile dauern, da das eine größere Sache ist.

@Jömi: Ältere Geschichten gibt es durchaus, aber die sind zum größten Teil unvollendet und so weit entfernt, daß ein Ende zu schreiben mir jetzt schwer fallen würde. Zudem wäre es sicher einfacher, sie komplett neu zu schreiben.

von HeMaDo, 19.10.2022 22:21 Uhr

0

Cool

Saisonal und einfallsreich. Danke für das Vergnügen.
Lg, Bill

von Bill Hayman, 19.10.2022 20:56 Uhr

0

Verrückter Plot

Absolut verrückte Geschichte, aber wie immer stimmig, einfühlsam und gut geschrieben. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. SciFi vom feinsten. Sie wurde zum Ende hin immer besser. Das 204 Ei gibt ja die Möglichkeit eines Wiedersehens in einer weiteren Folge.
Wenn du Spass an solchen verrückten Plots hast, gerne mehr (vielmehr) davon. Aber auch Einzelgeschichten aus dem Servas Umfeld würden mich immer noch interessieren. Ich kann nur hoffen daß du viel Zeit und Lust zum Schreiben hast. Hast du denn noch älteres Material, das wäre sicher auch schön zu lesen.

Hoffentlich kommt die nächste Geschichte bald.

von jömi, 19.10.2022 20:19 Uhr

0

So verrückt, dass es schon wieder gut ist.

Ich habe die Geschichte begeistert gelesen. Allerdings hatte ich fest damit gerechnet, dass ihr der Ort verraten wird, damit sie ab und an einen Besuch machen kann.
(Auf Ergänzungen/Fortsetzungen von Servas hoffe ich immer noch im Stillen.)
2x Daumen hoch für einmal etwas ganz anderes!!

von wf19bsh, 19.10.2022 19:45 Uhr

0

Mal etwas anderes

Sehr gute Halloween-Geschichte. Eine Spinnenfrau braucht ein Brutkasten, wie interessant...
Spannend geschrieben und auch im ähnlichen Stil wie die vorherigen Geschichten. Bitte weiter so, vieleicht eine kurze "Nachlese" dazu...

von renni165, 19.10.2022 14:12 Uhr

0

WOW

Ausgerechnet Spinnen! Früher hätte es mich gegraust auch nur den Titel zu lesen. Zum Glück habe auch ich meine Spinnenphobie schon seit einiger Zeit überwunden. Aber Irgendwie glaub ich auch diese Geschichte wurde ein ganz klein wenig von Serva inspieriert. War da nicht mal was mit Larissa und einen Comic das was mit Spinnen zu tun hatte? Aber egal ich kann nur noch eins schreiben! Mehr! bitte so schnell wie möglich mehr schreiben egal was ich werd es verschlingen!
von Gatekeeper, 19.10.2022 02:10 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen