Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 66, sexy Blonde mit knappem Slip

Nicole wird vor eine Entscheidung gestellt die ihr leicht fällt und sie erleichtert. Für Linda und ihr Fußballteam beginnt die Saison mit einer Überraschung und Annika trifft Vorbereitungen auf ein neues Leben.
Urlaub, Chef, Schule, Auto, Beine, Hochzeit, Treffen, Duschen, Onkel, Fingern

Diese Suche nach Liebe 66

von rudirabe
22.10.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 331

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Klasse

Lieber Rudi, es macht immer wieder Spaß, die nächste Folge zu lesen. Ich hoffe sehr, das du noch viele Folgen hier veröffentlicht.
von Mattjes, 27.10.2022 22:48 Uhr

0

Genial

Du hast es wieder geschafft eine geniale Folge zu verfassen. Auch bei mir ist die Hoffnung vorhanden, das du die Story des Wezerclans noch ein wenig weiter führen wirst, als du es angekündigt hast. Auch ich hatte schon mal geäußert, das du die gesamte Story vielleicht mal veröffentlichen solltest, sie wäre es auf jeden Fall wert. Danke für diese toll verfasste Folge.
von Windfluesterer, 24.10.2022 23:22 Uhr

0

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge......

....lese ich diesen wieder wunderbaren Teil der Wezer Saga.
Toll ist, das es so schnell weitergeht.
Die Geschichte ist auch wieder kurzweilig und unterhaltsam geschrieben - Hut ab wiederum dafür - .
Wie auch viele andere Vorkommentatorinnen und kommetatoren finde auch ich, das die Geschichte noch viel Potenzial hat, sie müsste noch nicht zu Ende gehen.
Und da ist es leider, mein weinendes Auge.
Sehr viel lieber würde ich noch mehr lesen, als die angekündigten 3 Folgen, vielleicht werden es ja auch ein paar Folgen mehr als die 3 über Linda, wir werden sehen.
Die Hoffnung, das uns Rudi noch ein paar ausserplanmäßige Zugaben gönnt, stibt bekanntlich erst mit dem Wort " ENDE" - und das mag ich noch nicht lesen !

von postmann21, 24.10.2022 19:17 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi, danke für diese Fortsetzung.
Du schaffst es immer noch, meinen Hunger nach weiteren Teilen anzufachen.
Lass uns weiterhin an deinen Geschichten teilhaben.
LG

von tiw1, 24.10.2022 10:24 Uhr

0

Badefreund? War da was?

Wenn Du nicht nur den Nick benutzt dann solltest Du vielleicht auch mal Deine schönen Geschichten hier einstellen. "Verantwortung" wäre doch ein guter Anfang.
von karp, 24.10.2022 09:15 Uhr

0

Super toll

Ich bin so froh dass die Geschichte weiter geht!! Lieber Rudi ich kann nicht genug von der Geschichte bekommen und bin der Meinung dass die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist. Gruß Rolf
von Rolli, 24.10.2022 03:08 Uhr

0

wieder eine super Fortsetzung…

… und ich bewundere den Schreiber, sich immer wieder etwas neues einfallen zu lassen. Es bleibt spannend
von michl57, 23.10.2022 19:34 Uhr

0

Danke!!

Und einmal mehr freute ich mich riesig über die tolle Fortsetzung und hoffe auf weitere zahlreiche Geschichten!!
Hoffen darf man ja ;-)

von Nikkita, 23.10.2022 17:16 Uhr

0

Eins ist sicher

Nämlich dass Rudi immer wieder eine Überraschung aus dem Zylinder zieht. Insofern sehe ich auch der Folge 68 ganz zuversichtlich entgegen.

Annika, der Stolz der Klasse, hat offenbar ihren Traumjob gefunden. Wünschen wir ihr viel Erfolg im Beruf. Die Episode um Nicole ist sehr zartfühlend und liebevoll ausgeführt worden; man sollte nicht denken, dass wir auf der Zielgeraden der Geschichte sind, von Hast und Endlich-fertig-werden ist nichts zu spüren. Wieder sehr erheiternd, wie die selbstgerechten Philister zusammengefaltet werden, diesmal der Colonello Tenente, ein ausgezeichneter Einfall; für den Direktor des Seniorenheims wünschen wir uns das noch. Und die beiden Hochschwangeren haben nur noch zwei Folgen Zeit für ihre Niederkunft; nun aber los! Wird Dennis Wezer Pate stehen?

von GordianIV, 23.10.2022 15:09 Uhr

0

Ein Genuss

Wieder ein Genuss zu lesen.
Diese gesamte Reihe ist es wert gedruckt zu werden.

Überleg es dir

LG

Badefreund

von Badefreund, 23.10.2022 13:53 Uhr

0

Diese suche nach Liebe.

Wie immer eine hervorragende Geschichte . Ich hoffe das es 100 werden damit alle losen Enden in einem liebevollem Finale zusammen gefügt werden. Weiter so Rudi.
von Spanner00007, 23.10.2022 12:10 Uhr

0

Wirklich nur noch zwei?

Oh Rudi,
unser Leiden wächst von Folge zu Folge angesichts Deiner "Drohung". Unvorstellbar für alle, dass diese einmalige Saga bald ein Ende hat und nur noch zwei "Ableger" folgen sollen, die im Vergleich dazu Kurzgeschichten sein werden.

Eines soll Dir aber klar sein:
Die Messlatte für gute erotische Geschichten wurde von Dir sehr hoch gelegt.

Zum Inhalt:
- Die Lösung für Nicole ist seht gut, so etwas ähnliches hatte ich vermutet
- Annika hatte wohl ihren künftigen Zuhälter zu Gast und Wezers werden sich auch noch erfahren, wer in ihrem Wohnpark eingezogen ist.
- Der ex-Chef von Toni wird doch hoffentlich nicht mehr in Erscheinung treten?
- Bei Eva steht wohl der Absturz kurz bevor, wenn Dennis nicht ein ernstes Machtwort spricht.
- Linda hatte wohl doch wieder für die Falschen geschwärmt, deren Vetternwirtschaft wird ein Nachspiel haben.
...

Bitte noch 10 Folgen zur Auflösung. ;-)
Beste Grüße

BlackTomcat

P.S.: Hast Du auch vor, Layla als "Zwischenspiel" hier zu veröffentlichen?

von BlackTomcat, 23.10.2022 10:29 Uhr

0

Leider, das Ende naht

Mensch Rudi, wie kannst du uns nur mit dem Ende der Geschichte drohen.
Hast doch gerade neue Szenen auf gemacht. Die neuen Trainer haben Potential für mehrere Folgen, bei der Arroganz was die an den Tag legen.
Oder Annika und Fips, nicht zu vergessen das sie in einer CaDeWe Wohnung ihr Geschäft eröffnet. Wieso ist ihr nicht bekannt das Wezer hinter dem Namen stecken wo sie doch bei der Stadt arbeitet.
Der Heimleiter und der Chefkoch brauchen auch noch einen Abwasch.
Die Ehrung für Schatz und seine Reise.
Bei welcher Folge bin ich jetzt schon? Könnte 85 sein.
Das Linda eine eigene Serie bekommt ist allerdings verständlich, sie hat auch ein eigenes leben.
Ich bin mal gespannt was Rudi noch alles in vorbereitung hat.
Er hatte in einem anderen Forum noch eine Geschichte wo hier bislang noch nicht erschienen ist, die war auch nicht ohne.

Wünschen wir uns doch einfach das Rudi die Ideen nie ausgehen und wir noch viel zum Nachdenken, Lachen und Überlegen bekommen.
Viele Grüße
Thomas

von Thommy63, 23.10.2022 09:45 Uhr

0

Commentarii de bello civili

Nein, ich bin nicht Julius Cäsar und das Original dieser Kommentare ist schon über 2000 Jahre alt.
Aber hier findet auch ein herrlicher "Bürgerkrieg" statt.
Da sind die Finsterlinge alias Pohl, Paltke, Sascha, der Tenente Colonello, der Leiter vom Seniorenheim, diverse alte Drachen und Kevin Knoose nicht zu vergessen und noch etliche derartige Figuren. Und die kriegen immer wieder von den "Legionen" des Wezer-Clans eins übergebraten. Da hätte der alte Julius sicher auch seine Freude dran. Die Bettschlachten sind auch vom Feinsten und sicher wesentlich angenehmer als im Original Cäsar gegen Pompeius bei Pharsalos.
Die Wezer-Saga hat noch einen Vorzug: Das Original bricht mit den Worten "er eilte" unvollendet ab, da ist der Schlusstext wohl verloren gegangen. Das passiert hier nicht. ABER DAS ENDE KOMMT VIEL ZU FRÜH!!!!!

von buddy1801, 23.10.2022 08:16 Uhr

0

rudirabe ist G R A U S A M

zu seinen Lesern! Begründung zu dieser Behauptung: Diese wieder wunderbare Folge der Wezersaga und dazu das Wissen nur noch 2x das Vergnügen zu haben solche Fortsetzungen lesen zu dürfen. Wir brauchen unbedingt ein Wundermittel um die Sucht nach dem Wezeruniversum zu überstehen. Und Rudi - 3 Folgen von "Lindas Suche nach Liebe" reichen deffintiv nicht aus um diese Sucht überstehen zu können. Hab doch bitte Erbarmen mit uns - Du warst es doch der uns in diese Sucht getrieben hat! Und wir sind doch sooo gern süchtig geworden. Seufz.
von RosaPanther, 23.10.2022 06:48 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 66"

Bitte weiter machen !!!
von Hümmlinger, 23.10.2022 01:19 Uhr

0

Traumhaft und phantastisch

Wir freuen uns für Nicole. Eine super Lösung des Problems mit dem altenheim. Die Seiser Alm ist auch wunderschön waren Grad erst Mitte September dort und waren begeistert. Rudi eine Frage haben wir an dich? Wie kannst den spannungsbogen dieser Geschichte immer wieder auf einen höheren Level bringen. Wenn du schon diese Geschichte beenden willst, bitte mit einem Happy end für die meisten Beteiligten. Danke für diese schöne Geschichte.
von angelikasexy57, 23.10.2022 00:49 Uhr

0

Wundervoll

Witzig, spannend, clever weiterentwickelt. Lieber Rudi, es bereitet auch mir immer wieder großes Vergnügen, die Fortsetzungen dieser Familien-Saga zu lesen.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - in diesem Sinne warte ich gespannt auf das, was du für uns als weitere Überraschungen bereithältst.

LG, Uli

von Uli_B., 23.10.2022 00:26 Uhr

0

Einfach Genial

Jede neue Folge eine neue Steigerung!
Ach es könnte für mich endlos weitergehen aber ich hoffe und glaube unser guter Rudi Rabe wird auch nach dem Ende dieser Serie noch etwas für uns in Vorbereitung haben und weiter für unser Vergnügen sorgen.

von KarlHH, 22.10.2022 23:35 Uhr

0

TOLL, einfach toll!!!

Moin Moin.

Ich bin wieder ganz happy. Schön, dass du Nicole gerettet hast. Ich habe sowas schon erwartet, aber fand deine Lösung sehr schön.
Auch das Erlebnis von Susanne war Spitze.
Jetzt bin ich gespannt, wie es Annika ergeht. Gerät sie vielleicht unter den Einfluß eines Zuhälter's.
Vielen Dank für deine Mühe.

Viele liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 22.10.2022 22:50 Uhr

0

Und wieder eine Folge.....

.... in der die Dinge drunter und drüber gehen. Also wenn's nach mir ginge, wäre die Serie nie zu Ende. Ich bewundere Rudi für seine Fantasie und Kreativität. Immee gerne weiter so.....
von Joewli, 22.10.2022 22:24 Uhr

0

Wieder Genial

Danke für die wundervolle Geschichte.
Danke Rudi von Christian

von christian9, 22.10.2022 22:03 Uhr

0

Einfach Klasse!!

Lieber Rudi,
auch wenn ich deine Gründe nachvollziehen kann, du kannst deine Leserschaft nicht so einfach im Regen stehen lassen. Immer wieder neue Szenen, jede Menge offene Fragen und in zwei Fortsetzungen soll alles fertig sein. Das darfst du uns nicht antun!
Diese Geschichte ist einfach das Beste, was in diesen Portalen zu finden ist.
Lg K.

von Onkelweiss, 22.10.2022 21:59 Uhr

0

Lieber Rudi,

Deine Geschichten rund un die Familie Wezer sind einfach das BESTE. Mir graut vor der Folge 68. Kannst Du nicht mit 66.1 bis .99 weitermachen?! Ich denke das würde uns alle freuen :-)

Volker

von VoBu1958, 22.10.2022 21:47 Uhr

0

66

Seit Beginn der Serie bin ich süchtig . Ich kann und will mir garnicht vorstellen dass es bald ein Ende geben soll.
Danke für all deine Geschichten.

von heinrich, 22.10.2022 21:17 Uhr

0

Einfach genial!

Einfach genial, wie die Handlungsstränge immer wieder aufgenommen werden und man merkt, welche Details schon so früh angelegt worden sind - und so Erotische kommt nicht zu kurz.
von Interessierter, 22.10.2022 20:28 Uhr

0

Zu kurz!

Gerade wenns schön wird muss man auf die nächste Folge warten. Aber wieder eine spannende Geschichte und sehr ansprechend geschrieben. Man freut sich sowohl auf die neuen leider letzten Folgen und auf die neue Geschichte. Es ist faszinierend auf welch "krumme" Ideen du kommst um die Handlungsstränge zu einem guten Abschluß zu bringen. was passiert mit dem Leiter des Altenheims, ist Fips ein Edelzuhälter? Der Coup mit dem Colonello war toll.
von jömi, 22.10.2022 20:00 Uhr

0

66

Lieber Rudi,
Wieder eine ganz tolle Fortsetzung. Die Verbindung von Spannung und Humor hast du wieder großartig gehalten. Mach einfach weiter so und lass uns Süchtige Leser nicht zulange warten.
Noch ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 22.10.2022 19:38 Uhr

0

Magicmicha

Super geschrieben Rudi. Und wieder mit der Prise Humor in der Geschichte. Für Nicole freut es mich sehr. Man sollte nach Möglichkeit immer das machen was einen Freude bereitet damit man auch mit der Leidenschaft dabei bleibt in dem was man tut. Immerhin ist es oft die Entscheidung fürs Leben. Annika ich musste so lachen. Bei Linus sah sie einen Pferdefuß bei der Wohnung. Und dachte in den Moment Knaus??? Wenn sie wüsste wer die Wohnung besitzt. Der Dennis kriegt es schneller aus als Sie denkt. Und dann ist Sie wieder draußen. Ich traue dem Traugott Paltke nicht. Befürchte Rachepläne bei dem. Aber freue mich schon auf die Fortsetzung. Die neuen Trainer dürften bei Linda schon unten durch sein. Die größte Hoffnung setze ich eher in den Tom Norten. Immer weiter so Rudi, das schöne an allem ist das man auch was zum lachen mal hat in der Geschichte. Lieben Gruß Magicmicha
von MagicMicha, 22.10.2022 19:04 Uhr

0

Schön das es weiter geht

Hallo Rudi

Vielen Dank für deine Fantasie und dein Einfallsreichtum.
Ich kann nur bitten weiter so

von Leser 99, 22.10.2022 18:52 Uhr

0

Jeder bekommt immer ein Fettnapf zugespielt...

Lieber Rudi,
danke für diese Geschichte. Die Hilfe für Nicole in der Ausbildung, dann der grosse Fettnapf für den Polizeichef, einfach köstlich zu lesen.
Bin sehr dankbar für diese Lektüre, leicht und nachvollziehbar in den Episoden.

von renni165, 22.10.2022 18:32 Uhr

0

Liebe

Weiter so.
von Mario0472, 22.10.2022 18:26 Uhr

0

Glücklicherweise und leider

gibt es nach einer Woche schon wieder eine Fortsetzung, die das warten beendet, wieder neu startet und das drohende Ende näher kommen lässt.

Die Geschichte selbst ist wieder hervorragend geschrieben - an vielen verschiedenen Stellen schön weiterentwickelt, und die, die es verdient haben bekommen mehr oder minder deutlich - gleich oder auch mal etwas später - das ihnen zustehende Fett ab.

Ich hoffe nur, daß dann "Linda, eine neue Suche nach Liebe" auch so viele Episoden bekommt, wie "Diese Suche nach Liebe" von Carola und dort wird es sicher vieles um den Wezer-Clan zu lesen geben ... und wen das durch ist, dann kann es ja mit Nikole oder gleich mit Felix weitergehen ;-)

was mich hoffnungsvoll stimmt:
in all den Geschichten hier auf Letters2feel hat sich RudiRabe von Serie zu Serie weiterentwickelt - ich hoffe der Trend hält an, weil ich ja nicht glauben kann, daß man, wenn man sowas umfangreiches verfasst, da nicht selbst als Autor absolut Freude am Schreiben hat.

von Leser69, 22.10.2022 18:25 Uhr

0

Ne, ne, ne Rudi, Du tust es schon wieder tun,

kaum fängt man an die Folge zu lesen kommt ein Grinsen ins Gesicht und man überlegt wie und wer der Nächste ist,
der in dem Fettfass versinkt.
Dabei ist egal ob Heimleitung und Koch
oder ein Fußballtrainer oder ein Polizeioffizier -
jeder kriegt sein Fett ab.
Mach einfach weiter und ganz vielen Dank für die schnelle Lieferung der neuen Folge.
Liebe und lebe Dein Leben und genieße die Anerkennung Deiner treuen Leser.
Viele Grüße Michael

von Michal, 22.10.2022 17:55 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 66

ich finde deine geschichte immer schöner ! ich habe die bisherigen kommentare angelessen und kann nur nicken das heisst aus der seele gesprochen und ich wünschte es könnte noch 100 folgen so weiter gehen als Leser kann ich mlch nur für deine leistung bedanken. gruss theo
von theo, 22.10.2022 17:20 Uhr

0

Nur noch 2 Teile - so'n Schiet

Es ist einfach immer wieder schön einen neuen Teil zu lesen. Aber wenn ich bedenke, dass mit Teil 68 Schluss sein wird, dann überkommt mich jetzt schon Wehmut. Und Linda soll ja auch nur 3 (oder waren es 4?) Teile bekommen, obwohl sie es weit bringen dürfte. Die könnte ich mir nach entsprechend weitergehenden Ausbildung als Nachfolgerin sowohl von Oswald auf der Alm wie auch Erwin Moser als Personalchefin bei Wezer vorstellen.
von Leser68, 22.10.2022 17:19 Uhr

0

Erneut Spitze

Es ist wie immer eine Freude die Geschichte zu lesen.

Toll wie Du die aufgenommen Fäden zum Punkt führst und immer wieder neue einbringst die einen gespannt auf die Fortsetzung warten lässt.

Vielen Dank

von Hejoth, 22.10.2022 17:09 Uhr

0

Einfach Spitze

Es macht einfach Spass die Geschichte zu lesen. Was traurig macht ist das es wohl bald zu Ende sein soll. Kannst du dir das nicht nochmals überlegen. Es gibt noch soviel zu erzählen über Nicole, Annika und Linda und die nette Familie Wezer.

Gruß Helmut

von redflower, 22.10.2022 16:58 Uhr

0

Kap 66

Und wieder eine tolle Geschicht die uns Rudi da beschert hat. Nicole bekommt die richtige Hilfe von Denis, sie und die Eltern sind damit überglücklich. Im Verein werden klare Regeln erstellt gegen die beiden Trainer, keine Chance für Vetternwirtschaft. Auf der Alm erfreut man sich an Nicole und deren Ausbildungsabsichten. Susi und Toni Stutzen dem Tenente Collonello vor versammelter Mannschaft zurecht. Susi wird immer mehr Anerkennung auf der Alm entgegengebracht. Zu Hause läuft es auch gut. Pahlke und Annika laufen in große Schwierigkeiten. Alles Toll rüber gebracht. Leider rückt das Ende immer näher.Mach weiter so Rudi.
Gruß Eberhard

von Garbanzo, 22.10.2022 16:05 Uhr

0

Absolut genial!

Wieder die große Freude, einen weiteren Teil lesen zu dürfen. Die Wendungen und Ideen sind so prickelnd und überraschend. Wem da langeweilig wird, ist selbst schuld!
Einfach toll. Vielen Dank für diese Arbeit, die Kreativität und bitte weiter machen.

von leserundsammler, 22.10.2022 16:00 Uhr

0

Tradurre!

Meraviglioso, Rudi suona di nuovo la tastiera della scala letteraria su e giù brillantemente. Purtroppo, la saga di Dennis e Carola si conclude in due episodi. Grazie per le ore divertenti ed emozionanti. Aspettiamo il finale e poi Linda si occuperà della loro ricerca.

:-)

von Winchester, 22.10.2022 15:52 Uhr

0

Mich überkommt absolute Traurigkeit

Nach dem ich auch diese brillante Folge gelesen habe, wird es mir immer bewusster, das demnächst unter der Folge Ende stehen wird. Leider wird es so sein. Aber trotzdem kann ich dem Autor nur immer wieder danken! Danken für diese wundervolle Geschichte und die bis heute immer wieder aufs neue aufgebaute Spannung und die Sehnsucht nach der nächsten Folge! Danke dafür!
von Solodepp, 22.10.2022 14:46 Uhr

0

Immer wieder pure Freude

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es bald zu Ende geht.
So sehr ich die Protagonisten auch vermissen werde, so sehr freue ich mich auch auf etwas Neues.

Vielen lieben Dank für jede einzelne Folge, für die schönen Momente, die wunderbare Zeit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Joerg

von Joerg, 22.10.2022 14:45 Uhr

0

Klass

Es ist Samstag und mir war langweilig und da checkte ich halt mal die E-mails. Rudi Rabe - neue Folge - geil.

Ich dachte mir schon in der letzten Folge, dass Dennis etwas wegen Nicole unternimmt. Aber auf diese elegante Lösung wäre ich beim besten Willen nicht gekommen.
Und dass ein "Tenente Collonello" besser zuerst denken sollte bevor er den Mund aufmacht und dann noch vor Zeugen aua aua!
Wieder Klasse geschrieben, bitte weitermachen und vielen Dank für deine Mühe.

Ralf

von obiobi, 22.10.2022 14:27 Uhr

0

Wahnsinn

Einfach Wahnsinn...immer wieder eine Steigerung der Geschichte. Jeder Teil eine Steigerung. Immer wieder fantastisch zu lesen.
von Feuertrucker, 22.10.2022 14:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen