Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Erotik

Gruppensex

Urlaub

One Night in Bangkok, Stadt bei Nacht

Sonja und Martin machen zusammen mit der Besatzung Bangkok unsicher. Die Crew gönnt sich ihr erstes Feierabendbier und kommt sich langsam näher. Werden Sonja und Martin noch den nötigen Sicherheitsabstand halten können?
Beine, Zunge, Urlaub, Smartphone, Badezimmer, Sperma, BH, Dreier, Beziehung, Lecken

One Night in Bangkok

von Bill Hayman
24.10.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,90
Handlung
4,87
Charaktere
4,90
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 39

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Einsame Spitze

So viele Sexszenen hintereinander, ohne dass es langweilig wird - Chapeau! Und wieder: Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Eine Sonja würde ich jedenfalls nicht mehr hergeben!
von futec, 03.11.2022 22:42 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Dieser Teil war sehr gut geschrieben und die sexuellen Ausschweifungen (lächel) hast du toll geschildert. So darf es gern weitergehen.
von Windfluesterer, 30.10.2022 02:00 Uhr

0

In eigener Sache.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in die Woche. Habe neu einen Twitter-Account ins Leben gerufen und würde mich sehr freuen, wenn ihr dort meinem Gezwitscher folgen würdet.

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung, und dass ihr Teil dieser langen Reise seid. Ich hoffe, dass Euch die visuelle Umsetzung der Geschichte hier auf L2F gefällt.

Liebe Grüsse, Bill

von Bill Hayman, 24.10.2022 22:36 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen