Bewertungen & Kommentare

Romanze

Simply a love story Part 6 - Versprechen, Paar umarmt sich, rote Dessous

So ihr Lieben weiter geht es in der Geschichte. Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch und ihr seid gespannt, wir es mit Janine und Georg so weiter geht. Der nächste Teil ist schon in Arbeit und wird spätestens Mitte November vorliegen, damit ihr einen ungefähren Zeitrahmen habt.
Urlaub, Hochzeit, Beziehung, Toilette, Orgasmus, beobachten, Mama, Wohnzimmer, Heimlich, Strand

Simply a love story Part 6 - Versprechen

von jesterliterat
28.10.2022

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,92
Handlung
4,97
Charaktere
4,97
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 143

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Es läuft

Mit Vergnügen stelle ich fest: Es läuft !
Danke nochmals für deine Arbeit.
lG
Tiw1

von tiw1, 08.03.2023 21:04 Uhr

0

Versprechen

schöner anfang intressante story aber mitte november ist auch schon her ich schau jeden tag nach der fortsetzung gruss theo
von theo, 09.12.2022 15:48 Uhr

0

Danke!

Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung, welche hoffentlich bald da ist ;-)

Herzlichen Dank!

von Nikkita, 22.11.2022 18:43 Uhr

0

Eine gelungene Geschichte

Mir gefällt Dein Schreibstil. Mir gefällt diese Geschichte. Eine nachvollziehbare Handlung wächst zunehmend. Ebenso einige Charaktere. Erotische Szenen die nicht vulgär oder primitiv wirken Runden die Geschichte ab. Ich freue mich auf viele Fortsetzungen, in denen die Charaktere weiter Tiefe entwickeln, wo eine Spannung wächst.
Danke für Deine Zeit.

von berlie112, 05.11.2022 21:57 Uhr

0

Einfach Spitze

Eine schöne Geschichte aus dem Leben . Hoffentlich geht sie bald weiter, kann es kaum erwarten. Danke für das alles
von redflower, 29.10.2022 17:57 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Deine Fortsetzung hat mir vom Stil und Inhalt her sehr gut gefallen, wenn sich auch der Fehlerteufel, die Rechtschreibung betreffend, ein wenig eingeschlichen hat. Das soll aber deiner Leistung und der Geschichte keinen Abbruch tun. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt welche Lösungen der Firmenprobleme du parat hast.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.

von Windfluesterer, 29.10.2022 13:17 Uhr

0

Wieder toll

Einfach ein Lesevergnügen.

LG. Badefreund

von Badefreund, 29.10.2022 08:19 Uhr

0

Die Geschichte wächst, die Charaktere auch.

Wiederum schön geschrieben. Die Handlung wirkt langsam tiefer. Die Charaktere wachsen mit. Weiter so. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
von berlie112, 29.10.2022 07:50 Uhr

0

Und es geht weiter

Logische Fortsetzung der Romanze wieder sehr schön geschrieben. Eine sinnvolle Menge an Sex und Spannung in dieser ruhigen Folge. Die Fortsetzung wird interessant werden. Wer wird die Firma mit den Problemen übernehmen? Wer finanziert die Renovierung der Kapelle?
Ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung.

von jömi, 28.10.2022 19:15 Uhr

0

Die Entwicklung der Geschichte geht ja rasant weiter

- Verlobung, freundschaftliche Verbindungen, familiäres Zusammenwachsen; welche Entwicklung. Auch im wirtschaflichen Bereich alles bestens - doch deuten sich da eventuell doch Schwierigkeiten an? Ich bin mir sicher die nächste Fortsetzung wird bestimmt turbulenter. Man darf gespannt sein!
von RosaPanther, 28.10.2022 17:52 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen