Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 67, sexy Blonde mit knappem Slip

Bei der Geburt von Sofias Kind läuft alles glatt, lediglich der Namen sorgt für etwas Verwirrung. Bei der offiziellen Eröffnung des Anbaus im Hotel wird eine Sehnsucht erfüllt und danach geht es für die Familie Wezer endlich ans Meer.
Auto, Chef, Oma, Toilette, Mama, Strand, Opa, Tante, Faust, Entführung

Diese Suche nach Liebe 67

von rudirabe
29.10.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,96
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 323

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Warten wir noch eine Woche?

Oder haben wir die Hoffnung, dass es heute weitergeht?
von michah, 05.11.2022 08:26 Uhr

0

Der Hammer

Mensch Rudi, was machst Du mit uns. Jetzt wird daraus noch ein Thriller. Großen Respekt.
von karle, 05.11.2022 03:14 Uhr

0

Die Rechtsstaatlichkeit wird gerne gebeugt...

wenn es um Steuerhinterziehung und/oder Subventionsbetrug geht. Mir fällt da eine Durchsuchung vor einigen Jahren ein wo die Medien, insbesondere eine öffentlich rechtliche Fernsehanstalt, beim Beginn der Durchsuchung mit einem Fernsehteam vor Ort war. Die Szene mit der Notdurft im Transportwagen gestehe ich der künstlerischen Freiheit zu.

Aber wer könnte einen Hinweis so gestalten, dass der Oberstaatsanwalt voll darauf anspringt? Wer hat die Kontakte einen Richter zu finden, der darauf einen Haftbefehl erlässt? Wer hat das Wissen, wann und wo sich die Familie aufhält? Wer hat in einem Giftschrank, den er gerade nicht mehr im Zugriff hat, alte Unterlagen?

Ich lege meinen Spekulatius auch mal auf den Teller. Da wird einem gewissen Rechtanwalt wohl einiges auf die Füße falle.

@RudiRabe: DANKE für die tollen Geschichten.

von karp, 01.11.2022 09:10 Uhr

0

Auf die Folter spannen

Unglaublich so eine Spannung aufzubauen und uns Leser wieder warten lassen
Aber genau deswegen macht es soviel Spaß diese Story immer weiter zu verfolgen
Weiter so aber ein klein wenig mehr Rücksicht auf die Nerven deiner Leser
Gruß Haiko

von Haiko 511, 31.10.2022 15:51 Uhr

0

Gadanken eines "Süchtigen"

Hallo Rudi,
Du hast es schon wieder geschafft mich neu zu fesseln. Mir steht der Schweiß auf der Stirn. Wie soll ich diese lange Wartezeit bis zur nächsten Episode durch halten?
LG
Tiw1

von tiw1, 31.10.2022 14:15 Uhr

0

Gedankengänge eines Lesers

Wenn ich die Kommentare so lese………….
Also ich weiss nicht?
Die haben alle das gleiche Problem! Nur noch 1 Folge!
Eventuell «Next Generation» und 3 Folgen «Linda» sind im Moment der einzige Trost. Da klammern sich diese «Süchtigen» krampfhaft fest. Und ich? Ich lächle über diese Personen! Ich lächle über das, was Sie geschrieben haben. Denn ich, ich bin mittendrin. Ich habe die gleichen Gedankengänge. Ich bin einer von ihnen.
Seit dem 12.November 2020 hing auch ich wie ein Süchtiger an dieser Geschichte. Und jetzt nach zwei Jahren kommt so etwas wie der kalte Entzug. Langsam, aber sicher gehen meine Gedanken in Richtung Selbsthilfegruppe.
Rudi bist du sicher, dass Du alle offenen Baustellen in einer Folge noch schliessen kannst?
Wenn nicht, würden wir auch im 4 Wochen Abstand auf die nächsten Folgen warten!
Danke Rudi für die letzten 2 Jahre, in denen wir diese Geschichte genießen durften.

Der Revoluzzer

von Revoluzzer, 31.10.2022 13:55 Uhr

0

Danke herzlich!

Einmal mehr verschlungen.. und macht definitiv Lust auf viiiieeel mehr..
So tolle Geschichte

von Nikkita, 31.10.2022 13:41 Uhr

0

Wahnsinn

Das du Thriller bzw. Krimi auch kannst , hast du ja schon bewiesen. Was du da aber wieder an Spannungsaufbau bringst, das ist schon phänomenal. Ich bin gespannt wer da wieder seine Finger im Spiel hat. Erinnere mich da an eine Angestelle der Finanzbehörde, dir den Wezers schon einmal übel mitgespielt hat. Ausserdem ist es heute ja relativ leicht Fakenschrichten im Netz zu lanciern.
Eigentlich wäre es wirklich schön, wenn du noch ein wenig weiter machen würdest.
Da wäre noch einiges was man weiter entwickeln könnte.
Aber ich verstehe auch gut, daß irgendwann mal Schluss sein muss.
Es ist bestimmt ein recht großer Zeitaufwand und du möchtest bestimmt auch mal Ruhe haben.
Ich bedanke mich für all das was du bereits verfasst hast und vielleicht auch noch verfassen wirst. Ich finde es war bisher eine phantastische Leistung.

von Windfluesterer, 31.10.2022 13:23 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 67

Ich freue mich jedes Mal deine Geschichten zu lesen.
Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald.

Dein treuer Leser

Michael

von pollux57, 31.10.2022 11:36 Uhr

0

Verdammt Rudi, zum Dritten !!!

Das Du Cliffhanger kannst, das hast Du bereits hinreichend bewiesen.
Denk doch mal bitte an die Gesundheit Deiner Leser !! :-))

Finale Furioso in der nächsten Folge ??
Wie dürfen gespannt sein, wer hinter dem ganzen steckt !
Bis hoffentlich nächsten Samstag, viel länger werde ich das Warten nicht ertragen !!

von postmann21, 31.10.2022 11:03 Uhr

0

Na da bin ich mal gespannt…

… wie sich die ganze Sache auflöst. Wieder 1a geschrieben, ein echter „Rabe“. Nur etwas fies für uns Leser, ausgerechnet hier den Cliffhanger zu setzen. Wir sind gespannt…
von michl57, 31.10.2022 09:06 Uhr

0

Rechtsstaatlichkeit bitte

Nach nunmehr 49 Jahren Dienst in der Justiz ist mir dies noch nicht untergekommen. So einen handlungsstrang kann nur rudirabe zum besten geben, solche Ideen sind ja echt verrückt. Herr und Frau Wezer verhaften lassen und dann noch in Italien Himmel muss da ein Ende kommen. Das gibt in Deutschland dann einen würzigen Abschluss. Das lässt Dennis nicht auf sich beruhen. Wir sind saumaessig gespannt.
von angelikasexy57, 30.10.2022 23:19 Uhr

0

Feuerwerk

Die Wezer-Saga kann man gut mit einem Feuerwerk vergleichen. Läuft super dahin, einige unerwartende AHAS und OHOS und zum Schluss kommen die großen und lautesten Kracher.
Rudi macht micht fertig, meine Gehirnzellen machen schon Überstunden, wer da dahinter steckt, war ja schon bei der Entführung so.

Naja, ich geh mal davon aus, dass bei den angekündigten Linda-Folgen auch noch viel von dem Wezerumfeld zu lesen sein wird, und dann bastelt er ja, oder hat sich vorgenommen, evtl. noch die nächste Saga zu schreiben, Wezer - die nächste Generation.

Auf jeden Fall, so einen genialen Autor wie Rudi, wirds so schnell nicht wieder geben. Ich will damit nicht andere sehr guten Autoren abwerten, aber so eine Geschichte über diesen Zeitraum zu kreieren... einzigartig.

LG
Harald

von HaHaRo, 30.10.2022 17:28 Uhr

0

Absolut geil

Ich bin immer wieder beeindruckt über die Möglichkeit die sich auf tun!!! Ich mit großer Freude diesen Teil auf. Teneriffa gelesen. Toll toll und weiter so!!!! Gruß Rolf
von Rolli, 30.10.2022 17:04 Uhr

0

Das musste ich erstmal sacken lassen

Oh Mann, Rudi. Was tust du deinen Lesern bloß an. Da dachte man, die Entführung wäre spannungsmäßig nicht mehr zu toppen, da kommt im vorletzten (??) Teil noch dieser Hammer. Das kann ja nur eine schon lange im Hintergrund geplante Intrige eines mächtigen Feindes sein. Wem hat Dennis so auf die Füße getreten? Wir werden es hoffentlich schnell erfahren.
Dass die beiden jungen Trainer vielleicht schwul sind, ging mir beim Lesen auch direkt durch den Kopf. Waren die beiden nicht zeitgleich im Urlaub? Wenn die beiden ein Paar wären, wären die Avancen der Mädels natürlich vollkommen vergebene Liebesmüh. Ich meine sowieso, dass Linda bei Tom Norten besser aufgehoben ist.

von RedLionCC, 30.10.2022 12:57 Uhr

0

cliffhanger

Nach diesem Cliffhanger möchte ich Dich bitten auf Deine Gesundheit aufzupassen, damit die nächste Folghe bald kommt! ;-)
von markm, 30.10.2022 12:31 Uhr

0

Super Spannung ohne Ende

Ich kann mich nur meiner Vorschreibern anschließen. Bitte lassen Sie diese Geschichte noch nicht auslaufen. Sie haben einen tollen schreibstiehl und schreiben Sie bitte weiter an dieser Geschichte. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil und mir würde was fehlen, wenn sie aufhören würden!
Danke für deine Geschichte
Matthias

von matze-busfahrer, 30.10.2022 10:56 Uhr

0

Mal spekulieren

Wieder eine super Folge,
Spannend und überraschend.
Kurz: ein echter Rudi.

Ob da nicht eine ehemalige Steuerprüferin, in ihren Bereich
was getürkt hat ???

Und wieder ein Dank das du so für Kurzweil und meine Unterhaltung sorgst.
Gruß A

von Grisu, 30.10.2022 10:27 Uhr

0

Whow - was für eine Entwicklung

Mein lieber Rudi,

da hast du ja eine Richtung eingeschlagen, die ich überhaupt nicht erwartet habe. Da bin ich ja sehr gespannt, was und wer hinter den Anschuldigungen steht - und vor allen Dingen, wie es weitergeht.

Da fällt es mir wirklich äußerst schwer, in Ruhe bis zur nächsten Episode abzuwarten. Aber du wirst uns schon schnellstmöglich mit weiteren spannenden Nachrichten von Familie Wezer unterhalten.
Hoffentlich führt diese Aktion nicht dazu, dass Dennis und Carola „die Schnauze voll“ von Deutschland haben, die Firmen verkaufen und auswandern.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 30.10.2022 07:17 Uhr

0

Geniale Wendung

Wieder eine überraschende Wendung. Genial geschrieben ! Kann die Fortsetzung kaum noch erwarten, hoffe aber, das noch viele Fortsetzungen dieser Geschichte hier erscheinen
von Mattjes, 30.10.2022 00:17 Uhr

0

Ein Krimi

Rudi Rabe verzaubert uns immer wieder. Die Entwicklung in dieser Episode komt einem Krimi gleich. Ich fiebere der nächsten Episode entgegen und bin auf die Auflösung gespannt.
von mister_fb, 29.10.2022 23:56 Uhr

0

spannend

Da ist ja richtig spannend geworden. Ich nehme an die beiden Trainer im fussballverein sind darin verwickelt.
Danke für diese Geschichte.

von obelix54, 29.10.2022 23:01 Uhr

0

Ungeduld

Und wieder eine Woche warten, wie soll ich das aushalten.
Bitte um erbarmen

von garil30@hotmail.com, 29.10.2022 22:20 Uhr

0

Wieder hat Rudi es geschafft

Die Folge 67 fing mit der Geburt ,von Sofias Tochter gut an. Wurde mit Urlaub in Jeselo gemütlich und dann kam der Hammer. Beide verhaftet, alles sehr undurchsichtig, Linda auf der Alm mit den Kinder und keiner hat eine Ahnung wo sich Carola und Dennis befinden.
Ich glaube da kommt ein großer Hammer auf uns zu. Rudi, du hast es wieder geschaft Spannung aufzubauen. Wir warten alle auf die nächste Folge und zwar schnell.

von Bigman, 29.10.2022 22:19 Uhr

0

Wenn

ich mir Rudis kurze Wortmeldung auf der Zunge zergehen lasse, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich vor Vergnügen die Hände reibt. Ich wette, wir sind alle auf der falschen Spur. Hach, wie ich mich auf die nächste Folge freue!
von GordianIV, 29.10.2022 21:13 Uhr

0

Magicmicha

Naja eine weitere Spur könnte zu Zeiten seines Vaters sein. Wenn dem so ist. Dann dürfte es später Paltke und Pohl treffen. Denn es wurde zuletzt erwähnt das Pohl das Sagen hatte und verhandelte. Und Schatz nur Anhängsel war. Wenn einer der beiden etwas unter dem Teppich gekehrt hat und sich persönlich bereichert hat. Dann nur ohne Wissen von Wezer Senior und Junior.
von MagicMicha, 29.10.2022 22:02 Uhr

0

Magicmicha

Top Rudi.....
Wieder eine spannende Fortsetzung. Bei Linda geht die Liebe wohl Umwege. Ich bleibe dabei Sie empfindet mehr für Tom als Ihr bewusst ist. Die Verhaftung ist starker Tobak. Die in den raumgerufenen Lisa Blum oder ein Angehöriger könnte eine Möglichkeit sein. Aber ebenso der Anwalt der damals Sofia nötigen wollte den Zettel zu unterschreiben mit der Entschädigung. Und dahinter steckte ein Politiker dessen Karriere durch den Unfall auf einen Schlag vorbei war. Der könnte auch Kontakte haben in die Branche. Wer auch immer sollte sich warm anziehen für diese Aktion. Die Rache des Dennis Wezer wird kommen und das gewaltig.

von MagicMicha, 29.10.2022 19:03 Uhr

0

Mir wird ganz schlecht ....

wenn ich daran denke daß mit Nr. 68 das Ende der Wezersage kommen soll und wie es (das Ende) aussehen könnte mit den ganzen offenen Handlungssträngen und den ganzen Grausamkeiten die rudirabe sich einfallen lassen könnte ... !
Oh Mein Gott, nicht auszudenken wenn ....

von RosaPanther, 29.10.2022 18:56 Uhr

0

67

Erst einmal einen schönen Dank für die Fortsetzung der Geschichte.
Ich lehn mich jetzt einmal weit aus dem Fenster. Die Verhaftung kommt bestimmt von der Steuerprüferin als Rache und der Oberstaatsanwalt ist ein Familienangehöriger.
Die beiden Trainer gehen nicht mit den Mädchen in eine Disco weil sie schwul sind. Dann ist da noch das Verhältnis zwischen Xander und seinen Eltern, die noch Stress machen könnten. Ausserdem wäre noch das Verhältnis zwischen den Architekten Klein, Teresa und die Architekten in Bozen. Und bei Ben und Eve läuft alles auf eine Trennung aus.

Also noch vieles aufzuklären für eine Folge.

LG
Micha065

von Micha065, 29.10.2022 18:33 Uhr

0

garstig ...

zum einen der Vorgang, als auch *zwinker* uns mit diesem Stand der Geschichte warten zu lassen.
Irgendwie riecht das nach den zwei Polizeitypen ... meine Vermutung ...
Gott und noch sooo lange bis es weiter geht :)

eine Super Geschichte :)

von Dajaneera, 29.10.2022 18:21 Uhr

0

Harter Toback...

Hier hat der Rudi wieder eine Spannung aufgebaut, der man sich nicht entziehen kann. Wer hat da wieder ein Spinnennetz aufgespannt?
Bin auf die Fortsetzung gespannt...

von renni165, 29.10.2022 18:01 Uhr

0

Haftbefehl

Hallo Nordlicht, könnte es vielleicht nicht sein, dass in der nächsten Folge diesbezüglich etwas steht?
von rudirabe, 29.10.2022 17:54 Uhr

0

Haftbefehl

Hallo rudirabe,

DAS ist dann eine Ankündigung, die etwas hat (noch mehr Spannung, vielleicht?) und wieder einmal aufzeigt, wie gut man doch beraten ist, erst einmal abzuwarten und... die Folgen einfach genießen.

von Een Noordlicht, 29.10.2022 19:07 Uhr

0

Ach neeee.....

Lieber Rudi, das ist nun wirklich gemein; uns mit so einem Ende stehen zu lassen. Zur Strafe musst du nochmals mindestens 50 Folgen nachlegen. Ich kann kaum glauben, wie sich die Ereignisse überschlagen. Lass uns bitte nicht zu lange auf die Fortsetzung und die Auflösung warten!
von Joewli, 29.10.2022 17:30 Uhr

0

Schade...

Unabhängig von meiner Bewertung bedauere ich sehr, dass die Rechtsstaatlichkeit der Dramatik geopfert wurde. Denn welcher Richter, und ohne Richter kein Haftbefehl, beschließt/ordnet an/unterschreibt einen Haftbefehl ohne Haftgrund? Zu den Rechtsstaatsprinzipien gehört auch, dass der Haftbefehl dem Beschuldigten eröffnet bzw. verkündigt wird. Nichts dergleichen ist hier geschehen, also eine zugegebenermaßen hochdramatische Handlung, wie sie nur in einer Diktatur vulgo Bananenrepublik möglich wäre.

Abgesehen davon wieder einmal mehr typisch für Rudi Rabe absolut lesenswert geschrieben. Ich lese diese Geschichte seit nun knapp 2 Jahren (seit 12.November 2020) und bin ihr nie müde geworden, dafür ist sie einfach zu gut geschrieben.

Ich schließe mich hier den anderen Kommentatoren an, die sich weitere (ältere) Geschichten von Rudi Rabe wünschen, wie zum Beispiel "Layla", "Arbeit und Liebe" oder "Landliebe" (Herrlich wie hier die Großmütter gezeichnet wurden!).

von Een Noordlicht, 29.10.2022 17:25 Uhr

0

Toller Krimi

wie willst du das in nur noch einer Folge schön auflösen? Entweder kommen noch mindestens 31 Folgen oder die 68 wird ein ganzer Roman mit xhundert Seiten. Aber die Folge ist excellent geschrieben, ein toller Spannungsbogen mit Cliffhanger, mehrere Handlungsstränge schön weitergeführt. Ich hoffe das die Archtektengeschichte mit einem schönen Effekt für das lokal Baubüro beendet wird und die Praktikantin einen guten Abschluß bekommt. Das sie die Leitung für Projekte auf der Alm bekommt ist ja so gut wie sicher. Ich habe keine Ahnung wer hinter dem Haftbefehl steckt,die üblichen Verdächtigen wohl nicht. Eine Auflösung des Fehlverhaltens des Justizbeamten wäre interessant. das nicht bekannt war das eine weibliche dabei ist, ist blödsinn. Der Haftbehl ist ja namentlich.
Mach weiter und beeil dich. :)

von jömi, 29.10.2022 15:36 Uhr

0

wow

was ein Nervenkitzel
von Iroc1701, 29.10.2022 15:17 Uhr

0

Diese Suche 67

Lieber Rudi,
dieser Cliffhänger bringt mich noch um.
Liebe Grüße und bleib gesund.

Gruß aus Hamburg
Manfred

von mstaxi, 29.10.2022 15:10 Uhr

0

wow

was ein Nervenkitzel
von Iroc1701, 29.10.2022 15:09 Uhr

0

Neue Wendungen

Hochspannung pur
Rudi meine Nerven

von Leser 99, 29.10.2022 14:46 Uhr

0

Einfach toll

Einfach toll, deine Stories haben immer Abwechslung, aber diesmal hast du es übertrieben.Mitten im lesen war auf einmal Schluss,wer soll den bis zum nächten Teil warten, das Schaft man doch nicht. Ich kann nur sagen einfach toll.
von Emil, 29.10.2022 14:43 Uhr

0

Nicht auszuhalten

Hallo Rudi,
dieser Schluss der Folge 67 und warten wie es weitergeht? Das ist Folter für uns Leser. Bitte um Erbarmen und die nächste Folge rasch nachliefern.

von oldman65xxl, 29.10.2022 14:36 Uhr

0

Da wäre noch...

Die Steuerprüferin, die sich bei Mitch ausgeweint hatte, bevor er Bianca kennengerlernt hat. Hat die sich mit Herrn Macher zusammengetan?
von michah, 29.10.2022 14:33 Uhr

0

Feuerwerk

Welches Feuerwerk wirst Du dann erst in der nächsten Folge abbrennen, wenn Du jetzt schon Dennis mitsamt Carola in den Knast steckst?
Ich freue mich drauf!!

Grüße

von Träumer311, 29.10.2022 14:28 Uhr

0

Das gibt es doch nicht ...

Hi,

was für eine Wendung. Ich frage mich, wie Rudi das ganze in der kommenden letzten Folge auflösen will, wenn diese nicht 4 mal so lang wird.
Denn Auflösen muss er es, sonst gibt es keinen Ansatz für die Folgeserie mit Linda, wenn sie ohne Ausbildung und obdachlos zurück bleibt.
Außerdem gibt es noch soviele offene Fäden, die verknotet werden müssen. Ich fürchte das Ende wird mir nicht gefallen ...

Ich hatte gerade einen Alptraum. Rudi klärt gar nichts mehr auf sondern die Serie endet mit dem größten Cliffhanger aller Zeiten. Die Serie Linda zeigt nur, dass sich irgendwie alles aufklärt, aber nicht wie. Und letztendlich wird das ganze erst in "Die Suche nach Liebe: TNG" in 20 Jahren aufgeklärt.

von alexvijv, 29.10.2022 14:21 Uhr

0

67

Hallo Rudi,
was für eine Wendung der Ereignisse, da wäscht einer sehr schmutzige Wäsche. Dir wird schon ein spannendes Ende der Geschichte vorschweben.
Vielen Dank und einen schönen Wochenende
Peter

von pit755, 29.10.2022 13:50 Uhr

0

Top Cliffhanger!

Danke Rudi, so spannend war es noch nie.
von CarstenB, 29.10.2022 13:48 Uhr

0

Vorletzte Folge,

und dann noch so einen Clifhänger. Wie soll das enden???
Wieder eine super tolle Folge.
Danke Rudi

von VoBu1958, 29.10.2022 13:35 Uhr

0

Schuft!!!!!

Ich habe mal im StGB rumgeblättert, was so bei Folter, menschenunwürdiger Behandlung, Vortäuschen einer Straftat usw. zusammenkommt. Das wären für den Rudi so mindestens 10 Jahre, abzusitzen am Laptop und wöchentlich eine weitere Fortsetzung Wezer....
Das hier sind letters2feel und keine letters2torture! Und für alle kommende 29.10. (Tattag) ist Dunkelhaft zu vollziehen.
Noch Fragen? Ja, eine. Wie bringt es dieser Rudi immer wieder fertig, bei seinen Cliffhängern noch einen drauf zu setzen? Einfach genial.

von buddy1801, 29.10.2022 13:14 Uhr

0

Super Storie

Hallo Rudi,

wie immer hast Du mich sofort wieder in Deinen Bann gezogen - deine Storie ist wieder super spannend und ich warte schon sehsüchtig auf die nächste Folge

Gruß

Günni

von Guenni, 29.10.2022 14:36 Uhr

0

Knalleffekt

Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschichte nach dieser dramatischen Folge in der nächsten (letzten?) ein harmonisches, logisches und rundes Ende finden soll.
Ich erbitte die Fortsetzung für morgen.
Gruß mhf

von mhf, 29.10.2022 13:04 Uhr

0

Jetzt wirste gemein

Hallo Rudi,
und wenn du denkst es geht nicht mehr.... aber nicht mit Rudi Rabe.
Mitten in die Idylle einen Haftbefehl platzen lassen, da muss man erst mal drauf kommen. Und dann noch diese Umstände, das riecht wirklich nach irgendeiner persönlichen Vendetta.
Und dann warten..... Soll ich dir sagen wo mein Blutdruck ist????
ich hoffe nur, dass ich bald erfahre wie das ausgeht

Ralf

von obiobi, 29.10.2022 12:59 Uhr

0

Wie soll ich das aushalten?

Hallo Rudi, auch wenn ich weiß, dass am Ende alles gut werden wird, herrscht doch eine große Spannung bis zur Fortsetzung. Wer will dieses Mal der Familie Weser einen reinwürgen? Die meisten Verdächtigen wurden doch schon aus dem Rennen genommen. Ich bin auf jedem Fall gespannt, wie es weiter geht. Kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass mit der nächsten Folge Schluss ist.
Bitte weiter.
Viele Grüße
Matthias

von Opa Matti, 29.10.2022 12:57 Uhr

0

UFF !!!

Das ist ja mal ein Knalleffekt. Wobei ich mich frage, wer wohl dahinter stecken könnte. Die Borsts, Knoose, Pohl und die Paltkes sind es ja anscheinend nicht - wer bleibt also noch übrig, der von Dennis und Carola seine Abreibung bekommen hat? Und warum wird bei Steuer- und Subventionsbetrug keine Durchsuchung vorgenommen - da stimmt doch was nicht.

Außerdem lässt der Oberstaatsanwalt ein Ehepaar verhaften (ganz dringend, ganz eilig!), will dann aber die Auslieferung lieber aussitzen (warten auf den nächsten Flug), wobei die Italiener ihm dabei einen Strich durch die Rechnung machen und dann werden die "Transporteure" der Justiz nicht darüber informiert, das es sich um ein Ehepaar handelt und somit für jedes Geschlecht eine Begleitung benötigt wird? Auch die Behandlung der Beiden entspricht doch ganz eindeutig nicht den entsprechenden Vorschriften.

Das klingt irgendwie ganz nach Rufmord, wobei der Oberstaatsanwalt irgendwie da anscheinend selbst mit drin steckt.

von Leser68, 29.10.2022 12:50 Uhr

0

Magicmicha

Ich habe so meine Vermutung. Sofia hatte damals einen Unfall. Verursacher war ein Politiker dessen Frau. Der könnte den Einfluß haben das zu tun. Andererseits. Paltke hatte einen abgeschlossenen Ordner von den Wezers im Schrank wo Tobias nicht rankam. Lisa Blum die Steuereule. Und wir haben auch noch den Papa Borst. Aber auch ein Bankdirektor Macher könnte seine Finger im Spiel haben. Für den wäre es ein leichtes gefälschte Papiere der Staatsanwaltschaft zuzuschieben. Feinde haben die Wezers genug. Mal abwarten wer dahinter steckt. Ich hoffe es kommt sehr bald die Auflösung.
von MagicMicha, 30.10.2022 05:29 Uhr

0

Ich hasse Dich :) :)

Wie kannst Du uns so etwas antun?
Folter ist verboten.
Ich bin völlig fertig.
Du übertriffst Dich mit jeder Folge wieder selbst.
Wie lang soll denn jetzt die 68te und Letzte werden? 6000 Seiten? :)

Obwohl ich Dich gerade hasse :) :), vielen lieben Dank für Deine Mühe und Liebe, welche Du in deine Geschichten bringst.

Habt ein schönes Wochenende

Joerg

von Joerg, 29.10.2022 12:43 Uhr

0

67

Rudi Rudi Rudi ! du legst immer noch einen drauf ! einfach spitze danke für deine schöpferische arbeit gruss theo
von theo, 29.10.2022 12:20 Uhr

0

Einfach Genial

Ich kann mich nur wiederholen EINFACH GENIAL!
Das ist eine Steigerung der Spannung um mehrere Stufen ich bin echt begeistert von dieser tollen Story. Das warten auf die nächste Folge ist ja jetzt kaum zu ertragen.

von KarlHH, 29.10.2022 12:15 Uhr

0

Spannung pur

Mal wieder eine sehr spannende Wendung. Bitte um schnelle Aufklärung.
von jan138, 29.10.2022 11:43 Uhr

0

Rudi, Du bist schon ein Sausack !!!!!

Hast Du doch noch ein paar Anteile an einem pharmazeutischen Unternehmen erworben (Bluthochdruck).
Knallst Du uns noch so einen Hammer um die Ohren.
Und Du willst das alles in einer Folge auflösen?
Wezer Anklage, Eva Verhalten, Nicole und Xander,
Teresa und Klein und Susanne und Toni.
Sehr ambitioniert!
Ich freu mich einfach darauf.
Wie immer, aber auch immer ernstgemeint:
Lebe Dein Leben und genieße unsere Ungedult.
Viele Grüße Michael

von Michal, 29.10.2022 11:38 Uhr

0

Verhaftet!

Ich pack das nicht. Das kann man weder mit den Wezers, noch mit uns machen!! Das kann doch SO nicht enden? Das MUSS weitergehen.
BITTE!!!

Danke Rudi für die schlaflose und spannende Zeit bis zur nächsten(?) Folge... Wird sich alles aufklären? Wird es doch noch länger weitergehen? Oder wird es ein Ende mit Schrecken?

von Professor Stevie, 29.10.2022 11:37 Uhr

0

Wow und das soll enden

Mensch Rudi du überrascht uns jetzt jede Woche aufs neue. Was für eine Entwicklung und diese Geschichte soll bald enden ich kann es nicht glauben.
von redflower, 29.10.2022 11:35 Uhr

0

Das gibt es doch nicht...

da werden wir über die letzten Wochen im Wochentakt "angefüttert", heute kommt die neue Folge - super.
aber dann der Schock - die Wezers werden verhaftet - so einen Plot macht doch niemand, die die Geschichte mit der Folge 68 schließen will - hoffe ich zumindest.
und dann auch das alles soooo in der Luft hängen lassen - das ist jetzt mehr als unfair

trotzdem Danke für die Geschichte - mit der Hoffnung, daß es ein weiteres Leben der Wezers nach der Folge 68 gibt...

von Leser69, 29.10.2022 11:21 Uhr

0

Das beste zum schluss

Hallo Rudi
Kurz vor Schluss noch so einen knaller reinzubringen und dann die Leser noch ne Woche warten zu lassen bis zur Aufklärung. Das ist . ..wow....kann es kaum erwarten bis es weiter geht und habe ja noch etwas Hoffnung das du dich vielleicht dazu entscheidest, doch boxh mehr teile zu schreiben. Es ist immer ein Genuss deine Geschichten zu lesen

von Feuertrucker, 29.10.2022 11:00 Uhr

0

Neue Wendung

Hallo Rudi,
ich dachte, du beendest diese Geschichte langsam und dann knallst du noch ein neues Ereignis rein

von Badefreund, 29.10.2022 10:50 Uhr

0

Wow!

Jetzt, kurz vor dem angekündigten Ende, noch einen solchen Knaller einzubinden spricht für das Können des Autors! Spannung bis zur letzten Seite! Absolut genial, was hier wieder als Lesestoff veröffentlicht wurde! Danke dafür!
von Solodepp, 29.10.2022 10:21 Uhr

0

Kapitel 67

Wieder hat Rudi es geschaft eine völlig neue Konstelation zu schaffen. Wieder gut geschrieben. Nun bleibt die Frage wie das alles im nächsten Kapitel aufgeklärt werden kann.
Eberhard

von Garbanzo, 29.10.2022 10:06 Uhr

0

Was ist das denn

So etwas mit der armen Familie welzer zu machen. Grrr

Und dan mit den noch ärmeren Leser, die wieder lange warten müssen, um diese herrliche Geschichte weiterlesen zu dürfen.

Unvorstellbar

Ich hoffe auf Klarstellung

Andreas

von AnApke, 29.10.2022 10:01 Uhr

0

Wahnsinn!

Das nenne ich mal eine Schlussspurt!
von michah, 29.10.2022 09:41 Uhr

0

67 und es wird immer besser

Lieber Rudi
Vielen Dank für die neue folge.
Unglaublich was du da wieder zusammen geschrieben hast ich bin begeistert kann mir nur nicht vorstellen wie du alle Baustellen in der letzten Folge zumachen willst.

Ich bin so was von gespannt

von Wol1970, 29.10.2022 09:38 Uhr

0

Spannung

Hi Rudi, was hast du den da schon wider für eine Spannung eingebaut und das in der vorletzten Folge!!!
von Etechniker, 29.10.2022 09:19 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen