Bewertungen & Kommentare

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Blinde Wut 10 - Mein neues Leben, Licht am Ende des Tunnels

Zwei Jahre Blindheit. Zwei Jahre leben in völliger Dunkelheit. Ein Tag Anfang Oktober, ein Schicksalstag für mich, endlich. Es gibt so viele Menschen um mich herum, denen ich mehr als nur Dank schulde. Der erste Tag in einem völlig neuen Lebensabschnitt.
Doktor, Arzt, Chef, Fingern, Mama, Beine, BH, Das erste Mal, Zunge, Orgasmus

Blinde Wut 10 - Mein neues Leben

von Gero Hard
09.11.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,93
Handlung
4,98
Charaktere
4,97
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 122

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke!!

Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil…

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Geschichte

von Nikkita, 12.11.2022 10:03 Uhr

0

Das Ende naht

So, das war also Teil 10, dann folgt ja nur noch ein weiteres Kapitel. Du hattest ja schon am Anfang von Kap 1 geschrieben, dass es 11 Teile werden.
Wundervoll wie sich das alles entwickelt zwischen Josh und Nele. Die Zukunft ist geplant, einiges ist vorprogrammiert. Ich könnte mir vorstellen, dass die "heißen Tage" bei Nele für eine ungeplante Schwangerschaft verantwortlich sind. Würde zu einem Happ End passen.
Der Umzug nach München wird wohl auch folgen, nur was ist dann mit Franka? Ich hatte da auf eine Freundschaft Plus gesetzt. Josh und Nele wären weiteren Abenteuern mit Franka beide nicht abgeneigt und Franka bestimmt auch nicht. Wird sie die beiden vielleicht begleiten?

von RedLionCC, 10.11.2022 11:01 Uhr

0

Sehr schön

Eine sehr schöne Folge dieser Story. Man kann wunderbar mit den einzelnen Personen mitgehen und sich sie hineinversetzen.

Tom

von Fazer, 10.11.2022 03:34 Uhr

0

Danke Gero

Einfach klasse wie es sich entwickelt. Man kann sich für die beiden freuen. Bin mal gespannt was in dem Kästchen ist von Josh. Auch der Tunnel auf dem Cover wird langsam sichtbar. Es passt einfach alles zusammen. Bitte lass uns nicht zu lange warten bis es weitergeht!!!!!
von redflower, 09.11.2022 13:57 Uhr

0

Neu kennenlernen

muß ich scheinbar diese Geschichte. Es ist aber auch schon länger her daß ich sie lesen durfte. Nach der letzten Folge kommt das Geschehen wieder in die Spur vom Geist des Anfangs und so gefällt mir es wieder richtig gut.
von RosaPanther, 09.11.2022 13:54 Uhr

0

Daumen hoch

Die Geschichte ist spannend und kurzweilig.
Die Entwicklung im Lauf der Serie wird immer runder.
Danke für deine Arbeit und Fantasie.
Freue mich auf weitere spannende Folgen.
Gruß A

von Grisu, 09.11.2022 11:46 Uhr

0

Wieder toll

Echt blöd.

Jetzt muss ich voller Spannung warten, wie es weitergeht.

Danke dafür.

Badefreund

von Badefreund, 09.11.2022 11:39 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen