Bewertungen & Kommentare

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

HighHeels

Lesbisch

No-LIMIT-Rooms 5 Johanna, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Langsam überschlagen sich die Ereignisse. Johanna erfährt, dass es im KI-Raum einen schweren Unfall gab, trotzdem willigt sie ein, nochmals dort aufzutreten. Die Hauptfrage, welche Johanna nun beschäftigt, lautet: Gehören die Rooms der Calabrischen Mafia?
Polizei, Fesseln, Sklavin, Schmerzen, Doktor, Klinik, Orgasmus, Krankenhaus, Füße, Keuschheitsgürtel

No-LIMIT-Rooms 5

von J. Paschmann
21.11.2022

Gesamt
4,75
Aufmachung
4,64
Schreibstil
4,82
Handlung
4,82
Charaktere
4,73
Umgebung
4,73
Erhaltene Bewertungen: 11

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Als Thriller gut

Als Thriller konnte an dir Folge gut lesen, auf BDSM könnte ich dabei ganz gut verzichten.
Schauen wir wie es weitergeht.

von Windfluesterer, 06.12.2022 10:11 Uhr

0

Danke

Als Thriller ist die Story wirklich gut. Die die Szenen sind für mich etwas zu hart, gehören aber höchstwahrscheinlich genau so in die Geschichte. Aber alles ist sehr spannend geschrieben und macht Spaß zu lesen.



Tom

von Fazer, 22.11.2022 17:52 Uhr

0

Tolle Geschichte

Diese Folge war wirklich spannend. Davon noch viel mehr.
von jömi, 21.11.2022 16:08 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen