Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Andrea, Nackte Frau von hinten mit langen Haaren

Ich wachse mit meiner Nachbarin auf, dabei adoptieren wir uns gegenseitig als Geschwister. Dabei wäre ich doch so gerne mehr. Aber sie sieht mich doch immer nur als großen Bruder. Mein Leben dreht sich nur um Andrea.
Chef, Beine, Strumpfhose, Toilette, Schlampe, WG, Meer, Garten, Schlafzimmer, Heimlich

Andrea

von Badefreund
16.11.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,86
Handlung
4,83
Charaktere
4,90
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 126

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schön, von Dir zu lesen...

... mehr Absätze würden dem Lesefluss dienlich sein.

Gut, ist ja Deine erste Geschichte auf dieser Plattform, da muss der geneigte Leser dem Autor zugestehen, dass er mit den Eigenschaften der neuen Plattforn erst zurechtkommen muss.
Dass der Autor mit "Absätzen" umgehen kann, hat er schon auf einer anderen Plattform bewiesen.

Von mir gab es dennoch je 5 Sterne - ich freue mich schon auf Deine nächste Geschichte.

BlackTomcat

von BlackTomcat, 10.12.2022 17:26 Uhr

0

Sehr schön

Schöne, romantische Geschichte.
Hat mir wirklich gefallen.
Gerne mehr von dir.
Gruß A

von Grisu, 01.12.2022 14:52 Uhr

0

Andrea:

99% gelesen, sagt diese Anzeige.
Nein, es waren 100% die ich genoss.
Schade, das hier kein Lektor dran war, denn ich sah Fehler,
kann diese jedoch ausblenden und Fühlen.
Bewertung 5*5 auch wenn ich Dein Geflüchtet besser finde.
LG
Andy.

von Baerchen, 28.11.2022 23:54 Uhr

0

Eine zauberhafte Geschichte,

in der es voll Erotik „knistert“.
Natürlich lässt sich eine Geschichte besser lesen, wenn der Text in mehr Absätze aufgeteilt wird. Ich empfehle einen neuen Absatz, wenn Sprecher oder die jeweils handelnde Person wechseln. Einer Abwertung bedarf es aus meiner Sicht jedoch nicht.
Eine Fortsetzung ist nicht erforderlich. Das Thema der Geschichte ist: „Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert…“
Nachdem es bei den beiden Protagonisten nun „Zoom“ gemacht hat, ist die Geschichte zuende erzählt.
Gruß mhf

von mhf, 26.11.2022 13:39 Uhr

0

Danke

eine schöne romantische Geschichte. Vorstellbar ist eine Fortsetzung dass wir Leser erleben, wie es mit den Beiden weiter geht.
Ich jedenfalls sage Danke und freue mich auf weitere Geschichten von dir

von michl57, 25.11.2022 09:13 Uhr

0

Prima Geschichte

Danke für diese sehr schöne romantische Geschichte. Du darfst hier gerne mehr davon veröffentlichen.
von Windfluesterer, 19.11.2022 00:29 Uhr

0

Immer wieder schön

Hallo Badefreund,

die Geschichten von dir lese ich gerne und oft, ohne einen lesetechnischen "Verschleiß" feststellen zu müssen.

In meiner Bewertung habe ich bei dem handwerklichen Geschick etwas abgewertet, denn die Gliederung hat zu viel Luft nach oben - "Andrea" hast du ja auch auf zwei anderen Plattformen stehen, im Vergleich ist "Andrea" auf diesen anderen Plattformen wesentlich lesefreundlicher gegliedert als hier. Woran das liegt, lässt sich für mich nur vermuten - ich rate mal: Formatierungsproblem, also eher technisch?

Trotz alledem ist die Geschichte sehr schön und ich freue mich schon, auch die anderen Geschichten (Der Moppel, Verantwortung? ff.) hier lesen zu dürfen.

Liebe Grüße vom
Noordlicht

von Een Noordlicht, 17.11.2022 14:57 Uhr

0

Andrea

Hallo Badefreund,
ich kenne diese sehr schöne Geschichte, es muss ja nicht immer nur Sex und Gewalt sein, schon von einer anderen Plattform.
Nur das optische Gesamtbild hat mir persönlich nicht gefallen, deshalb habe ich dir in dem Punkt eine Abwertung 'reingewürgt'. Vielleicht wird es mit mehr Absätzen gleich besser, bestimmt aber leichter zu lesen.
Mach in deinem Schreibstil aber weiter so, ich freue mich schon auf mehr Stories von dir

von Disl, 17.11.2022 13:41 Uhr

0

Danke

Schöne Geschichte
Was lange währt…

Danke herzlich

von Nikkita, 17.11.2022 07:52 Uhr

0

Eigentlich müsste man sagen...

... na endlich das Du hier veröffentlichst.

Danke für die schöne Story die sich hier gleich noch einmal angenehmer liest.

Ich freu mich auf die nächste(n).

von karp, 16.11.2022 21:29 Uhr

0

Eine schöne Geschichte

Eine sehr romantische Geschichte, die gerade ohne Sex Spaß macht zu lesen. Gerne weiter so
von jömi, 16.11.2022 19:44 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen