Bewertungen & Kommentare

Romanze

Der Arzt und die Nonne, Eine Nonne kniet und masturbiert

Jens studiert gegen den Willen seiner Eltern nicht Schönheitschirurgie und möchte sich auch nicht mit der Tochter des Geschäftspartners des Vaters verkuppeln lassen. Er bereitet sorgfältig alles vor um diesem Schlamassel zu entgehen. Doch dann wird ihm eine dominante Nonne aufs Auge gedrückt.
Doktor, Zunge, Praxis, Beine, Orgasmus, Auto, Sohn, Schmerzen, Mama, Fingern

Der Arzt und die Nonne

von Jessi
27.11.2022

Gesamt
4,80
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,65
Handlung
4,79
Charaktere
4,81
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 150

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Arzt und Nonne

Hallo Jessi,

lass Dich von den ständigen Nörglern ja nicht das schreiben vermiesen, mir gefällt die Geschichte sehr gut. Du hast einen sehr schönen Schreistiel und deshalb bitte mehr davon.
Liebe Grüße Maik

von Maik, 03.01.2024 08:41 Uhr

0

Schöne Geschichte

Hallo Jessi,
bitte die nächste Geschichte vorab Querlesen lassen. Die Fehler waren zwar leicht, störten aber und rissen mich aus der Geschichte.
Für die Idee volle Punktzahl. Die handwerklichen Kleinigkeiten führten zu einem leichten Punktabzug.
Bitte weiterschreiben.
LG Tiw1

von tiw1, 12.12.2022 19:34 Uhr

0

Der Arzt und die Nonne

Habe ich schon auf einen anderen Portal gelesen. Bitte nicht soviele
Wechsel 1.Person und dritte. Sonst nicht schlecht geschrieben. Kann mir weitere vorstellen.
Danke

von renni165, 01.12.2022 13:34 Uhr

0

Mit Fehlern.

Der dirty talk schlägt dann doch auf den Autor durch. Mal erste Person Ich dann doch 3. Person Jens. Wenn sie als Ärztin arbeitet (S 15), sollte sie auch Ahnung von männlicher Anatomie und Physiologie haben. Auch Nonnen müssen beim Medizinstudium durch das AIP.
von JollyRoger, 01.12.2022 10:06 Uhr

0

"Der Arzt und die Nonne"

Vielen Dank an alle, für ihr liebes Feedback
von Jessi, 29.11.2022 18:37 Uhr

0

Vielen Dank

Dies ist eine sehr hübsche Story, es machte Spass sie zu lesen. Es darf gern mehr davon geben.
von Windfluesterer, 29.11.2022 18:04 Uhr

0

Der Arzt und die Nonne

Sehr schöne Geschichte, ich kannte sie schon von einem anderen Portal. So langsam sind alle guten Autoren mit ihren tollen Geschichten hier zu finden, so dass ich nicht mehr viel suchen muss. Weiter so!!!
Mit freundlichen Grüßen
Hudi

von Hudi, 28.11.2022 10:29 Uhr

0

Schön

Eine schöne Geschichte mit viel Romantik und einem happy end.


Danke, Tom

von Fazer, 28.11.2022 08:28 Uhr

0

Arzt und Nonne

Jessi,
eine Klasse Geschichte, die Du wieder geschafft hast. Es hat riesige Freude gemacht, sie zu lesen.
Mach ganz einfach weiter so.
Viele liebe Grüße
Peter

von pit755, 27.11.2022 22:16 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen