Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Erotik

Gruppensex

Romanze

Sonstige

Judiths Hoffnung I, Hübsche dunkelhaarige im Trägershirt

Judith ist eine außergewöhnliche Frau, baumlang, schlank und muskulös, hoch intelligent und mit viel erotischem Flair. Ihr rabenschwarzes Haar besticht ebenso wie ihre unergründlichen schwarzen Augen. Aber sie und ihr Partner Thomas, der ebenfalls Arzt ist, leiden unter einem Problem, bei dem...
Massage, Orgasmus, Beine, Fingern, Beziehung, Fantasie, Dirty Talk, beobachten, Zunge, Sauna

Judiths Hoffnung I

von Citron pressé
21.11.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,81
Handlung
4,88
Charaktere
4,96
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 26

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Mein schönstes Ferienerlebnis

Das ist doch immer das Thema für den Deutschaufsatz nach den Ferien. Zumindest die erste 8 Seiten erinnern an einen solchen Schüleraufsatz. Kaum Gefühl, nur die Aufzählung "das war so, dann habe ich das und das gemacht. Inneres Empfinden: für mein Gefühl Fehlanzeige. Sorry, aber das hat nicht gereizt, noch weiter zu lesen.
Eberhard

von Sauerlandbaer, 25.11.2022 20:08 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen