Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Lesbisch

Romanze

Marisol - Die Flucht (2), sexy Frau im Bikini steht vor einem Boot

Ein fremder Mann hat Marisol zur Flucht verholfen, aber wird jetzt alles besser? Oder ist das nur der berühmte Schritt vom Regen in die Traufe? Kann eine Flucht überhaupt gelingen und wo sollen sie sich verstecken?
Beine, Schwager, runterholen, Sandwich, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Schlucken

Marisol - (2)

von DeepBlueSea
23.11.2022

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,94
Handlung
4,95
Charaktere
4,95
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 82

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Marisol

Hallo ...
Das hat schon einmal großen Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Der angelegte Plot ist sehr gut und lässt auf eine spannende Fortsetzung hoffen. Danke, ich bin begeistert.
Anatol

von Anatol, 28.12.2022 16:29 Uhr

0

Nicht schlecht

Auch der zweite Teil ist gut. Leider nerven etwas die So genannten literatur.- deutsch kritiker. Hey ihr helfen wir sind in einem Erotikleseportal und nicht an der Universität.
von angelikasexy57, 26.11.2022 19:16 Uhr

0

Weiter so

Wer ist fehlerfrei bei so einem Text?
Gute Geschichte *****

von berlie112, 24.11.2022 22:36 Uhr

0

Weiter geht es

Sehr schöne Geschichte gefällt mir sehr gut Weiter so und Danke
Christian

von christian9, 24.11.2022 18:14 Uhr

0

Marisol

Ich finde die geschichte Schön geschrieben achte nicht zu sehr auf selbst ernannte Literatur Kritiker gruss theo
von theo, 24.11.2022 18:01 Uhr

0

Prima Geschichte

Es ist schön das du diese Geschichte jetzt hier veröffentlicht, denn auf Lit hast du sie nicht bis zum Ende eingestellt. Ich schaue auch gern über ein paar Fehler bei der Interpunktion weg (lächel).
von Windfluesterer, 24.11.2022 16:15 Uhr

0

Endlich wiedergefunden!

Ich kenne die Story bereits von einem anderen Portal. Leider endete sie dort mit Kapitel 11 und war wenig später komplett verschwunden. Auch das zugehörige Portal wurde gelöscht.
Jetzt hoffe ich sehr, hier die ganze Geschichte genießen zu dürfen. Ich freue mich sehr auf weitere Folgen.

von Dicker_Baer, 23.11.2022 21:36 Uhr

0

Weiter geht's!

Auch ich kenne die Geschichte bereits von Literotica. Leider hat sich durch Deine Gegenleser die Orthographie und, besonders, die Zeichensetzung nicht maßgeblich gebessert. So ist es doch ein, ein wenig, getrübtes Lesevergnügen. Die Geschichte selbst ist sehr gut erzählt und hätte ein besseres Deutsch verdient!
von jason59, 23.11.2022 21:03 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen