Bewertungen & Kommentare

Sexspielzeug

Frau mit lackierten Fingernägeln umarmt nackten Oberkörper eines Mannes, Die Frau mit Schwanz

Der Chat mit Latoya war sehr anregend. Nur in Unterhose saß ich vor meinem Schreibtisch und chattete schon seit Stunden mit ihr im Sex Chat einer einschlägigen Seite. Das ging schon seit Tagen so. Wir unterhielten uns über ganz intime Dinge. Sie stand total auf Analsex und sie hatte einen Nicknamen
Beine, Chat, Strapon, Wohnzimmer, Fingern, Dildo, Zunge, Socken, Schlampe, Blasen

Die Frau mit Schwanz

von AndreLeB
29.09.2021

Gesamt
3,96
Aufmachung
4,00
Schreibstil
4,00
Handlung
3,80
Charaktere
3,80
Umgebung
4,20
Erhaltene Bewertungen: 5

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr schön

... nur verstehe ich nicht, wie Analverkehr bei allen Stories so spontan möglich ist. Ich muss immer zigmal spülen bis ich 100% sauber bin und unverkrampft von meiner Freundin/Domina penetriert und durchgefickt werden kann. Nicht selten helfen dann noch Poppers mit damit sie ihren fetten Strapon rein bekommt.
von JollyRoger, 25.06.2023 21:54 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen