Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fantasy

Humor

Romanze

Marisol - Die Verwandlung (3), sexy Frau im Bikini steht vor einem Boot

Die Flucht ist gelungen und es hat sich eine Möglichkeit zu einem neuen Leben eröffnet. Aber wer ist Marcus wirklich? Auf das "Geheimnis" von Marcus war Marisol nicht vorbereitet. Jetzt ist es geschehen und es gibt keinen Weg mehr zurück. Aber würde Sie das überhaupt noch wollen?
Abenteuer, Schwanger, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Schlucken, Schüchtern, Schule

Marisol - (3)

von DeepBlueSea
23.11.2022

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,92
Handlung
4,91
Charaktere
4,93
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 89

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine Story wieder gelöscht?

Anfangs waren doch schon 3 Stories vom gleichen Tag da?
von Sauerlandbaer, 30.11.2022 13:41 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Aber zu kurz!
von jömi, 26.11.2022 01:22 Uhr

0

Es ist schön wieder deine Geschichten lesen zu können

Welcome back! Lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich freue mich das zu wieder zurück bist.
von Foren1603, 24.11.2022 23:29 Uhr

0

Vielen Dank

und weiter so. Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.
von Windfluesterer, 24.11.2022 19:13 Uhr

0

Marisol

Ich finde deine geschichte schön geschrieben ich war schon auf der anderen Plattform enttäuscht das du/sie nicht weiter gemacht hast ich hoffe für uns leser das du die geschichte zuende bringst mir würdest du eine grosse Freude bereiten. Danke im voraus theo
von theo, 24.11.2022 17:37 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen