Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Humor

Romanze

Marisol - (5), sexy Frau im Bikini steht vor einem Boot

Die Insel mit ihren Einwohnern war eine große Überraschung für Marisol und die Erholung dort ist ein Segen. Aber jetzt fangen die Probleme erst richtig an. Vorher lernt Marisol aber ihre neue Familie kennen.
Meer, Strand, beobachten, Das erste Mal, Fingern, segeln, Boot, Striptease, Taxi, Polizei

Marisol - (5)

von DeepBlueSea
05.12.2022

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,94
Handlung
4,92
Charaktere
4,95
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 85

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Toll

Sehr gut geschriebene, interessante Geschichte, bin schon gespannt wie es weiter geht.
von N-ler, 08.12.2022 05:22 Uhr

0

Coolio

Popcorn für den nächsten Teil steht bereit.
Weiter so!

von benvolio, 07.12.2022 11:08 Uhr

0

Sehr schön geschrieben.

Macht großen Spaß diese Story zu lesen. Könnten ruhig ein paar Seiten mehr sein. Vielen Dank. LG Axel
von Axel, 06.12.2022 18:05 Uhr

0

In der Kürze

liegt nicht immer die Würze.

Gerade in der Folge angekommen, gibt es die nächsten Schritte und damit auch die nächste Folge.

Insgesamt ein stimmiges Bild und nun stellt sich Marisol mit ihrer neuen Familie der Vergangenheit. Ein völlig anderer Aspekt dieser Lebensform. Ich hoffe es findet nicht den Abschluss mit der Lösung der Vergangenheit sondern auch einen Ausblick auf das Leben.

Dazu ist es angenehm zu lesen und gibt insgesamt ein stimmiges Bild.

Sehr gut. Gerne mehr....

von Winchester, 06.12.2022 12:39 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen