Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Irgendwo, Nacktes Paar vor einer Wand

Eine junge Anhalterin will nur noch so weit wie möglich weg. Sie spricht auf einem Autobahnrasthof einen jungen Mann an und möchte mitgenommen werden. Wie sich herausstellt geht es für beide in eine ungewisse Zukunft. Hündin Nala weicht den jungen Leuten nicht von der Seite.
Beine, Auto, Tante, Fingern, Füße, Zunge, Strand, Mama, Schwanger, Unterwäsche

Irgendwo

von Gero Hard
10.12.2022

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,94
Handlung
4,93
Charaktere
4,93
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 192

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

wieder mal

sehr romantisch, erinnert mich an eigene Wünsche und Zeit auf der Suche nach der "einen", hat leider nicht geklappt.

was mich allerdings hier wieder genervt hat.
klar, uns interessiert es schon, aber auch wenn ich weiß, der andere hat Erfahrungen gemacht will ich nichts davon hören und auch nicht davon erzählen.
Liebe braucht sowas nicht.

Schönes Happy End

von competition, 06.09.2023 15:23 Uhr

0

Vielen Dank

wunderschöne Geschichte.
von spijkamen, 21.03.2023 23:59 Uhr

0

So voller Gefühl

So gefühlvoll, einfühlsam und romantisch geschrieben. Flüssig lesbar und herrlich romantisch dazwischen aber auch witzig und die Orte gut beschrieben. Ganz, ganz toll. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Geschichte - und bis dahin lese ich diese gerne noch einmal.
von Fritz850, 25.01.2023 22:59 Uhr

0

Irgendwo

Toll geschrieben,kann man ach zweimal lesen
von Paolo, 25.01.2023 18:02 Uhr

0

EineGeschichte…

… für‘s Gemüt. Danke dafür. Sehr einfühlsam geschrieben
von michl57, 16.01.2023 13:56 Uhr

0

Danke!

Einfach wieder eine wunderbare herzerwärmende Geschichte!

Danke!!!!

von Nikkita, 13.01.2023 18:15 Uhr

0

Irgendwo

Hallole, lieber Freund
hat Spaß gemacht, deine Geschichte zu lesen. Eine romantische Geschichte fürs Herz.
Ich habe sie genossen, die volle Punktzahl brachte sie nicht. Es klappte nicht. Ich muss sorgfältiger auf die Sterne klicken.
Herzlich
Anatol

von Anatol, 21.12.2022 19:39 Uhr

0

Von Nordlicht zu Nordlicht

Du hast es wieder geschafft eine wunderbare Story zu kreieren.
Sie hat all das was deine Geschichten ausmacht und mich sehr anspricht.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein
Schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
Windflüsterer (Peter)

von Windfluesterer, 12.12.2022 09:34 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Einfach toll wie du es immer schaffst und mit deinen Geschichten mitzunehmen. Man fühlt einfach mit den Protagonisten, was sie erleben,durchmachen bis sie zueinander finden. Ich freu mich schon auf eine neue Story von dir. Und wenn man weiß wie aufwendig es zum Teil ist hier die Story zu präsentieren, kann ich nur meinen Hut vor dir ziehen. Vielen Dank nochmal.
von redflower, 11.12.2022 15:54 Uhr

0

Danke...

Schöne Geschichte. Prima zum Lesen und im Leben angesiedelt...
von renni165, 11.12.2022 14:20 Uhr

0

Wieder eine tolle Geschichte

Es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Bei den "Zerwürfnissen" bin ich von dir besseres gewöhnt, hat aber nicht zu sehr gestört
Hoffentlich bald die nächste Geschichte.

von jömi, 11.12.2022 00:56 Uhr

0

Vielen Dank

Für diese wunderschöne Geschichte.
von spijkamen, 10.12.2022 23:44 Uhr

0

Toll

Danke für die schöne Romanze.

Einfach nur schön.

LG

Badefreund

von Badefreund, 10.12.2022 22:45 Uhr

0

Will mehr

Danke für diese herrliche Geschichte, die meiner Neinung nach typisch Gero ist. Danke das sie so weit geht.

Andreas

von AnApke, 10.12.2022 19:32 Uhr

0

Irgendwas

fehlt. Rundum als solches eine solide Geschichte. Einige Längen, zuweilen etwas holprig und wenn der Protagonist den Zwist mit seinen Eltern erwähnt, die Vorliebe seiner Schwester für Pferde, warum findet dann nicht bei der zwei Sätze Hochzeit auch die Familie zusammen oder kommt die beste Freundin, um den tollen Kerl kennenzulernen?
Anders hätte es keiner Erwähnung dieser Personen für die Story bedurft.
Es hätte hier ein wenig mehr Tiefe geben können und die Gefühlslage fehlt ebenfalls.
Gegenüber z. B. Blinde Wut fällt es daher etwas ab, wenn natürlich auch die Länge nicht gegeben ist (wie gesagt, hier und da zwei Sätze mehr oder auch weniger) Insgesamt aber solide, wie oben geschrieben.

von Winchester, 10.12.2022 19:31 Uhr

0

Eine schöne Geschichte

Hallo Gero,
nach langem warten haust Du wieder eine schöne Geschichte raus.

Ob die "Holperstrecke" in der Mitte zu lang, zu kurz oder überhaupt notwendig war, ist für jeden Geschmackssache.
Ich für meinen Teil mag solche Passagen, wenn sie nicht zu lang sind - da hast Du in der Vergangenheit immer das richtige Maß gefunden.

Auf keinen Fall teile ich die Meinung mit einem meiner Vorposter bezüglich der Vorhersehbarkeit - das kann Gero auch anders...

Bitte gerne noch weitere Geschichten in dieser oder ähnlicher Aufmachung

BlackTomcat

von BlackTomcat, 10.12.2022 17:17 Uhr

0

Wunderschön

Du hast dir Zeit gelassen mit einer neuen Geschichte, hat sich aber 100% gelohnt. Super erzählt, mit den auch üblichen Holperer in deine Geschichte. Machte Spaß, sie zu lesen.
Grüße
Harald

von HaHaRo, 10.12.2022 15:55 Uhr

0

Eine interessante Geschichte mit ungewöhnlichem Verlauf ...

... so würde ich es bezeichnen. Sie gefällt mir gut, auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gibt, die mich etwas stören. Allerdings rechtfertigen sie keine Abwertung und liegen vielleicht auch nur in meinem eigenen Empfinden.

Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann der für mich zu gradlinige Verlauf. Es fehlt etwas die Spannung, weil es für mich schon von der ersten Seite ab auf das unvermeidliche Ende hinsteuerte. Leider bin ich selbst für diese "Schwäche" nur zu bekannt.

Insgesamt für mich ein typischer Gero Hard und dies bitte als Kompliment verstehen!

von tommynorden, 10.12.2022 14:52 Uhr

0

Typischer Gero

Hallo Gero,

die Geschichte ist toll, wie alle deine Geschichten. Das richtige Maß Erotik, eine tolle Geschichte herum, und natürlich die Prise Gesellschaftskritik, die immer bei dir drinsteckt.
Es gibt nur eine Sache, die mich diesmal leicht gestört hat. Die Situationen, in denen es ein Zerwürfnis gab, waren alle sehr ahnlich, quasi Schema F. Aber es gibt keine Kategorie, wo ich dafür ein Sternchen hätte abziehen können.

von alexvijv, 10.12.2022 14:31 Uhr

0

Eine wunderschöne Geschichte

Hallo Gero,
Einmal wieder ein gelungenes Meisterwerk. Am Anfang etwas holprig, mit jeder Zeile wurde es aber besser. Du hast eine schöne Art Geschichten zu schreiben, da wird man fast süchtig und kann nicht mit dem Lesen aufhören.

Liebe Grüße

Bernd

von Foren1603, 10.12.2022 13:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen