Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Mit dem ENDE hat alles begonnen (2.0), blaue Schmetterlinge und Pilze

Eine Variante auf das was uns noch bevorstehen könnte. In dieser Geschichte begegnen sich zwei weitere Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. In einer Welt die so gar nichts mehr mit der aktuellen zu tun hat...
Abenteuer, Schwul, Sandwich, Satin, Sauna, Schlampe, Schlucken, Schmerzen, Schüchtern, Schüler

Mit dem ENDE hat alles begonnen (2.0)

von DeepBlueSea
10.12.2022

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,95
Handlung
4,95
Charaktere
4,95
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 133

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Schöne Geschichte da kommen Gedanken hoch was sollte für den Blackout vorbereitet sein und wie gut es ist wenn man auch Dialekt kann!
von KarlHH, 14.12.2022 18:59 Uhr

0

Zukunft?

Ein wunderschöner gradliniger Schreibstil, der einen nicht loslässt. Die Geschichte endet ohne Ende.
Eine Fortsetzung wäre schön.
reblu

von reblu, 13.12.2022 16:39 Uhr

0

Klasse geschrieben

Ich fand diese Story noch besser als den ersten Teil und hätte ihn vielleicht zeitlich vor diesen gesetzt. Ich bin gespannt was du als nächstes bringen wirst. Bitte weiter so.
von Windfluesterer, 13.12.2022 09:03 Uhr

0

Weiter machen!

Super!
Hoffe auf weitere Folgen

von 19Wolle49, 13.12.2022 01:33 Uhr

0

Super

Bitte mehr davon
von aurora58, 12.12.2022 01:58 Uhr

0

Schöne, runde Geschichte

Mir gefällt Dein Schreibstil und die Art, wie Du Geschichten erzählst.
Sehr schöne Geschichte und viele Dinge dabei die mir aus der Seele sprechen.
Merci
Peter

von Merlin43, 11.12.2022 13:09 Uhr

0

Mit dem ENDE hat alles begonnen

Eine sehr interessante Geschichte, man erwartet zuerst eine Fortsetzung oder eine Erklärung wie alles angefangen hat aber nichts da eine eigene neue und sehr schöne und tiefgründige Story. Auch Menschen in der Norddeutschen Tiefebene sind in der Lage die bayrischen Texte zu lesen und zu verstehen. Für manche Bayern vielleicht unverständlich
von Hudi, 11.12.2022 08:08 Uhr

0

Schimpf und Schande

Um die Seite 70 herum, wäre ich zugern auf Bazijagd gegangen. Auf seit 77 dann die Lösung am Ende, damit hast Du die Kurve bekommen.

Bis zum Ende hab ich mich gefragt welcher Bartträger gemeint war...

auf Seite 232... ach der, auch mein Opi nannte den zugereisten Norditaliner auch Schnauzbart...

Mag also sein, das sich unsere Rassen nicht so sehr unterscheiden.

Ein Mog 406 steht auch bei mir in der Scheune. Holzfällen, Spalten und sägen macht mich jedes Jahr zweimal warm. Gasmangel fände ich lustig, da mein Kessel nach 2 Stunden Heißwasser liefert und mein Mog Strom spenden kann.

Die Geschichte ist für mich verständlicherweise toll, denn ich habe mir einen Plan für den Blackout zusammengestellt. Das Heuerhaus wird dann bewohnt und Duschen und Kühe melken läuft bei mir wie bei früheren Sturm oder Schneekathastophen autark. Das mit dem Tankwagen muss ich mir merken.

Lecker
LG
Andy

von Baerchen, 11.12.2022 05:29 Uhr

0

Gute Geschichte mit Potential für mehr ...

Eigentlich müsste mit dieser Geschichte die Reihe beginnen, denn es wird berichtet wie explosionsartig der Untergang der Menschheit geschehen war. Dass dies tatsächlich innerhalb weniger Stunden so vonstatten gehen kann, lasse ich als künstlerische Freiheit gelten. Wahrscheinlicher wäre eher ein Zeitfenster von Tagen oder Wochen realistisch gewesen. Aber egal!

Hat mir schon die erste Geschichte ganz gut gefallen, so kann mich auch diese Geschichte begeistern, auch wenn ich sie - was die Personen und ihre Beschreibung betrifft - für geringfügig schwächer als den Teil 1.0 halte. Aber dies ist nur meine Meinung.

Auch empfinde ich es als seltsam, dass es in der Gegend vorerst nur fünf Überlebende geben soll, wovon vier gleich einer Familie angehören. Aber das sind Kleinigkeiten und Jammern auf hohem Niveau.

Ich bin mal gespannt, ob und wie es weitergeht. Potential hätte die Grundidee mehr als genug, um gleich eine ganze Serie entstehen zu lassen.

von tommynorden, 11.12.2022 00:38 Uhr

0

Wunderschön

und diese herrlichen urbayrischen Kommentare vom Opa.
Es hat irre Spaß gemacht, das zu lesen.

Danke und bitte ... weiterschreiben.

von HareeR52, 11.12.2022 00:14 Uhr

0

Interessant...

.... zeitlich würde ich es vor Teil eins einordnen, dazu eine andere Perspektive auf das Geschehen.

Sehr ansprechend beschrieben, Hintergründe gut erklärt, auch mit Blick auf Teil eins in sich und zu diesem stimmig.

Sowohl dieser, wie auch Teil eins hätten eine Fortsetzung verdient, vielleicht schreibst du auch noch eine 3.0 oder 4.0 aber es wäre passend, wenn sich irgendwann Protagonisten aus einem der Teile auch treffen würden....

von Winchester, 10.12.2022 22:05 Uhr

0

Wo is da Simultanübersetzer?

Ich bin ja auch Oberbayer, aber für unsere, über dem Weißwurstäquator lebenden, müsste eigentlich auch die Übersetzung von Elli*s Opa dabei sein, denn das ist schon orginales Bayerisch. Ich verstehs, aber 80% der Münchner hätten schon damit Probleme.
Ich weiß, es soll alles bunt werden, aber die bayerische Sprache ist das ware Deutsch, alles andere sind Dialekte. (Schade, hier gibts keine Smilys)

Oiso dann, gfreids eich, wenns adrittl Teil vom Schwammerl gibt.

Grüße
Harald

von HaHaRo, 10.12.2022 18:48 Uhr

0

Mit dem ENDE hat alles begonnen

Sehr schön. aber marisol nicht vergessen schmunzel
von theo, 10.12.2022 17:24 Uhr

0

Klasse

Mehr davon, sehr schön.
von pixel01, 10.12.2022 16:39 Uhr

0

Um es gleich vorweg zu nehmen

das Bunny wollte gefüttert werden und ich schreibe lieber an dem, was ich gerade fühle, als etwas anderes, was mir anschließend nicht gefällt.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen!

to be continued ...

von DeepBlueSea, 10.12.2022 13:27 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen