Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Weihnachtsfrau in geheimer Mission, Sexy Blonde als Weihnachtsfrau

Niklas ist ein ganz normaler fünfjähriger Junge. Nur seine Wünsche zu Weihnachten sind anders. Aber sollten seine Wünsche nicht eher 'normal' sein? Jedenfalls berührt er Ina damit, bringt sie zum Nachdenken und dazu, etwas ungewöhnliches zu tun. Wer Ina ist? ... lest selbst.
Sohn, Mama, Beine, Wohnzimmer, Fingern, Orgasmus, Schüchtern, Toilette, Beziehung, Füße

Weihnachtsfrau - In geheimer Mission

von Gero Hard
17.12.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,97
Handlung
4,98
Charaktere
4,97
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 204

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine schöne Geschichte zum Vorlesen!

Im tief verschneiten Tirol habe ich diese Geschichte mit meiner Frau heute in mehreren Abschnitten gemeinsam gelesen, vielmehr haben wir sie uns abwechselnd gegenseitig vorgelesen. Inzwischen sind wir beide bekennende Fans deiner Geschichten. Es war für mich einer der schönsten Momente unseres kurzen Skiurlaubes, meine Frau immer wieder dabei zu beobachten, wie sie förmlich an meinen Lippen hing. Ab und zu hat sie sich klammheimlich eine kleine Träne weggewischt, was für Dich als Autor so ungefähr als die höchste Form der Anerkennung anzusehen ist! Mir hat sie damit zu erkennen gegeben, dass ich genau die richtige Geschichte ausgesucht habe, auch wenn Weihnachten nun schon über einen Monat her ist!

Vielen Dank fürs Teilen dieser wundervoll romantischen Geschichte!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 27.01.2023 00:15 Uhr

0

Danke

Herzlichen Dank für diese wundervolle Geschichte!
von Nikkita, 28.12.2022 06:56 Uhr

0

Weihnachtsgeschichte

Eine tolle Weihnachtsgeschichte, sehr schön geschrieben, jetzt kann Weihnachten kommen!
von Cowboy1203, 22.12.2022 18:46 Uhr

0

Weihnachtsfrau

Lieber Gero,
nun kann Weihnachten kommen. Eine einfühlsame Geschichte, die jedes Herz berühren und rühren dürfte.
Dir und Deiner Familie ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2023.
Anatol

von Anatol, 22.12.2022 00:47 Uhr

0

Von Nordlicht zu Nordlicht

Deine Geschichte ist romantisch, zärtlich, liebevoll und passt absolut in diese Zeit, das ist einfach nur schön.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr.
LG Windflüsterer (Peter)

von Windfluesterer, 21.12.2022 08:54 Uhr

0

Dankeschön

für diese gefühlvolle Geschichte.
Es ist schön in dieser Zeit etwas von Liebe zu lesen.
Frohe besinnliche und friedliche Weihnachten euch Allen

von cornet1956, 20.12.2022 13:41 Uhr

0

Einfach wunderbar

Wunderschöne Geschichte. Danke dafür und ein frohes Weihnachtsfest
Roland

von Roland, 19.12.2022 21:00 Uhr

0

Traumhaft!

Echt passend zu Weihnachten. Die Geschichte hat alles was gebraucht wird: Romantik, Rührung, Handlung und natürlich auch genügend Sex und Erotik.
Dir allen Autoren dem Team des Portals und allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest

von KarlHH, 19.12.2022 14:54 Uhr

0

Eine an die Weihnacht angelehnte Geschichte ...

aber gegendert.
Trotzdem(?) oder deswegen(!) eine anheimelndende und romantische Geschichte. Durch Einbeziehen von drei(!) Großelternpaare wäre dardurch eine noch gefühlvollere Sequenz zugefügt worden.
(Ich weiß jetzt nicht ob jemand meine Gedankengänge nachvollziehen kann aber ich bin zu wenig Erzähler um das in Kürze klar machen zu können)

von RosaPanther, 19.12.2022 10:22 Uhr

0

Weihnachtsfrau

Lieber Gero,
Wieder eine wundervolle Geschichte von Dir, passt sehr schön in die jetzigen Tage. Sie zeigt, wie mann auch ohne große materiellen Dinge zusammen eine sehr wundervolle Zeit und Zukunft haben kann.
Mach einfach weiter so.
Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
vielen Dank
Peter

von pit755, 19.12.2022 08:24 Uhr

0

Wundervolle Geschichte

Ein Beweis mehr, warum ich Deine Geschichten so liebe.

Danke

von BlackTomcat, 18.12.2022 20:42 Uhr

0

Passend

zur Weihnachtszeit eine Geschichte, die zwar am Anfang das Ende voraussehen lässt aber seinen Zauber durch den Geist der Weihnacht selbst erhält. Top!
von Winchester, 18.12.2022 12:14 Uhr

0

Einfach toll herzzerreißende Geschichte

Danke Gero das warten hat sich gelohnt. Diese Geschichte ist einfach klasse. So müsste das Leben einfach funktionieren. Wünsche dir eine gesegnete Weihnacht und bitte dich um mehr so tolle Geschichten.
Danke

Mfg Helmut

von redflower, 18.12.2022 11:04 Uhr

0

Herzerwärmend!!!

Moin Moin.
Ein toller Einstieg mit Niklas.
Ich finde deine Geschichte sehr schön. Ich habe auch mit dem Kommerz um Weihnachten Bauchschmerzen.
Bei mir wird Weihnachten auch zelebriert. Auch als Single.
Damit gehört diese Geschichte für mich an Weihnachten zu meinen Favoriten.
Ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sigarni

von Sigarni, 18.12.2022 06:32 Uhr

0

Zwischen Rührung und Geilheit

Ich habe ständig zwischen Tränen und Härte geschwankt - besser geht's kaum! Wirklich eine Weihnachtsgeschichte par exellance!
Danke, schöne Feiertage und auf ein Neues!

Gruss Jochen

von jason59, 17.12.2022 23:11 Uhr

0

wieder eine wunderschöne Geschichte

wunderschön erzählt, wie aus einem traurigen Jungen ein glücklicher wird ... und sein Vater auch.
mit viel Gefühl erzählt, Danke dafür.

@Gero - schöne Weihnachtszeit .. und noch viele schöne solche Geschichten für uns ;-)

von Leser69, 17.12.2022 22:43 Uhr

0

Eine typische Geschichte,

made by Gero Hard. Wunderbar erzählt und garniert mit vielen Feinheiten. Danke dafür und ich freue mich auf die nächste.

Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich besinnliche Tage und einen Guten Rutsch nach ´23

von Harald54, 17.12.2022 22:38 Uhr

0

Weihnachtsfrau - In geheimer Mission

Hallo Gero, ein Danke für diese zeitlich passende und gefühlvoll geschriebene Geschichte.
Auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr
EberHeu

von EberHeu, 17.12.2022 19:11 Uhr

0

Ein Engel...

Ein sehr schöne Geschichte zur Weihnachtszeit. Mir hat sie sehr gefallen.
Es ist nicht direkt kitschig aufgemacht aber mit der richtigen Würze zur
Weihnachtszeit. Jeder geht einmal zu dieser Zeit in sich und lässt das Jahr Revue passieren.
Von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

von renni165, 17.12.2022 17:47 Uhr

0

Auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Danke für die schöne Geschichte.
Wie immer eine wahre Freude.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 17.12.2022 15:39 Uhr

0

Eine schöne Geschichte!

Sehr schön geschrieben und stimmig. Vielen Dank dafür!
von Joewli, 17.12.2022 15:10 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen