Bewertungen & Kommentare

Romanze

Simply a love story Part 7 - Gegenwind, Paar in roten Dessous umarmt sich

Hallo ihr Lieben, nun geht es endlich weiter. Wie ihr gemerkt habt, kann ich meine eigenen Zeitvorgaben aktuell nicht einhalten. Ich verdiene halt mit anderen Dingen meinen Lebensunterhalt. Nun kommt Weihnachten, dann geht es in den Urlaub, also auch der nächste Teil wird dauern. Es
Beziehung, Treffen, Orgasmus, Beine, Video, Schule, Sekretärin, Schmerzen, Hochzeit, Schlank

Simply a love story Part 7 - Gegenwind

von jesterliterat
13.12.2022

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,92
Handlung
4,97
Charaktere
4,95
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 158

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke für deine Ideen und Leistung

Die Geschichte entwickelt sich zu einem Dauerbrenner.
Auch Konflikte werden ein Bestandteil der Story. Klasse.
Das ist Stoff für meine Sammlung.
lG
tiw1

von tiw1, 08.03.2023 22:10 Uhr

0

Eine gute Geschichte ist wie ein guter Wein

beides braucht nicht nur großes handwerkliches Geschick, sondern auch viel Zeit, um zu etwas Großartigem zu reifen.

Lassen Sie sich also nicht von denen drängen, die nur schnell konsumieren wollen.
Nehmen Sie sich die Zeit, die es braucht, damit es auch weiterhin ein so großer Genuss bleibt, von Ihnen zu lesen, wie es das bisher schon war.

von Knospen, 21.12.2022 02:49 Uhr

0

Wartezeit ist Entwicklubgszeit

vor dem Hintergrund deiner detailliert beschriebenen Entwicklung bei Protagonisten und Inhalten, sowie der angedachten weiteren Perspektive scheint es im Hinblick auf deine Frage zur Fortsetzung zielführend zu sein, dir selbst einen Vorlauf von neun Monaten zu geben und dann mit einem Konzept und vorgeschriebenen Bausteinen die Geschichte in kürzerer zeitlicher Abfolge zu veröffentlichen.

Kurz gesagt: Riesen Potential in der Geschichte bei sehr guter Schreibe, nimm dir aber die Zeit, das auszuschöpfen!

.....
Vielleicht fallen dann auch die (wenigen) Flüchtigkeitsfehler noch auf und weg, die sich auf einigen Seiten leider häuften :-)

von Winchester, 20.12.2022 18:13 Uhr

0

Super Story

Zunächst ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Geschichte. Es macht sehr viel Spaß, sie zu „verschlingen“. Insbesondere bin ich ein großer Freund davon, auch in einem Erotikportal Geschichten mit einer qualifizierten Rahmenhandlung zu lesen. Deshalb bitte ich um Fortsetzung, finde allerdings, dass du als Autor bestimmst, wann und wie es für dich passt. Natürlich liest es sich flüssiger, wenn die einzelnen Episoden zeitlich in kurzen Abständen veröffentlicht werden. Allerdings hat es mir auch Spaß gemacht, noch einmal in Teil 6 hineinzulesen, um die aktuellen Schilderungen richtig zu verstehen.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Teile dieser Geschichte.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023, Uli

von Uli_B., 19.12.2022 15:03 Uhr

0

Du solltest weiter schreiben wie du Zeit hast

Keine so lange Pause, da man sich dann erst wieder reinlesen muß in deine Handlung.
Danke für die Geschichte bis hier her. Sehr ausgeglichen die menschlichen, wirtschaftlichen und erotischen Elemente.
Es macht richtig Spaß deine Texte zu lesen.

von Igel, 16.12.2022 14:55 Uhr

0

wirklich schöne Geschichte

mit interessanten Verbandelungen und auch interessanten Teilgeschichten. und auch das erotische kommt nicht zu kurz, auch wenn es ganz klar keine der üblichen erotischen Geschichten ist.

weiter so ....
das gerne auch wieder bald ;-)

von Leser69, 14.12.2022 22:04 Uhr

0

Dein Leben, Deine Geschichte, Dein Zeitplan

Hallo,
erst einmal danke für Deine tolle Geschichte. - Handlung plus Erotik ist genau nach meinem Geschmack.

Veröffentliche Deine Geschichten nach Deinem Zeitplan. Wir Leser sind Egoisten, wollen immer schnell die Fortsetzungen lesen, um unsere Gelüste zu befriedigen.

Du hast als Autor die Hauptarbeit. Darum sollte Dein Terminplan vorrang haben.

von BlackTomcat, 14.12.2022 21:53 Uhr

0

Simply a love story

Wir Leser sind ja auch nur Egoisten. Aus der Warte wünschen wir uns natürlich eine Folge pro Abend.
Aber mal im Ernst: da können wir doch keine Wünsche äußern. Wir können nur hoffen, dass Sie die Geschichte bis zu einem hoffentlich schönen Ende führen und Sie sich immer genau so viel Zeit nehmen, dass Sie mit Ihrer Geschichte zufrieden sind und das Gefühl haben, die Story stimmig fortgeführt zu haben.
Ich denke, Ihre Leser werden zufrieden sein, wann immer die Folgen erscheinen werden.

Vielen Dank dafür
Volker

von VD1957, 14.12.2022 20:02 Uhr

0

Wie immer klasse !

Deine Geschichte und dein Stil gefallen mir einfach sehr gut und es ist toll das du die Story weiterführen willst. Führe sie weiter, so wie du Zeit hast und es die Spass macht. Wenn du dir dabei etwas länger Zeit lassen willst, dann ist das doch in deinem Ermessen, denn du schreibst ja nicht professionell und musst deine Brötchen durch einen anderen Job verdienen. Die Hauptsache ist das deine Story irgendwie weiter geht.
von Windfluesterer, 14.12.2022 13:04 Uhr

0

So lange warten???

Ich sterbe wenn ich so lange auf die nächste Geschichte warten muss.
Dann doch lieber einige Wochen warten ...
Bitte nicht so lange aussetzen, dafür sind Deine Geschichten einfach zu gut.

von Feininger67, 14.12.2022 12:36 Uhr

0

Feedback

Wie gewünscht meine Meinung zu Deinen Fragen. Zuerst einmal vielen dank bis hier hin zu der tollen Story. Mir steht es nicht zu Dir Vorgaben zu machen bzgl wie Du was wann und wie schreibst bzw. veröffentlichst.
Ich denke von meiner Seite aus würde ich Dir vorschlagen mach es so wie es Dir gefällt und ich als Leser freue mich darauf was dabei rüber kommt.

Inhaltlich finde ich Deine Darstellung der Firmenprozesse und der Stellenwerte die sich die Protagonisten so selbst geben sollte jedem zukünftigen BWL Studenten als Pflichtlektüre mit auf den weg gegeben werden. Es ist schon erschreckend wie abgehoben viele in dem Bereich sind und ich kann dem Reporter des Wirtschaftsmagazins nur recht geben.

von Tacitus, 14.12.2022 12:27 Uhr

0

simply a love story

diese Story ist sehr schön, gefühlvoll verfasst. Ich habe sie komplett verschlungen, konnte das Lesen kaum unterbrechen.
Ich werde bestimmt alle weiteren Geschichten verschlingen.
LG

Albert

von a-clemens@web.de, 14.12.2022 11:34 Uhr

0

Hauptsache, es geht weiter!

Sehr geehrter Autor, mir steht es als fasziniertem Leser nicht zu, die zeitliche Abfolge anzuregen. Viele von uns werden sicherlich immer wieder mehr oder weniger geduldig die neuesten Geschichten anklicken und auf eine Fortsetzung hoffen. Das Warten ist bestimmt nicht das Schönste, aber doch auch etwas Salz in der Suppe! Machen Sie es also so, wie es für Sie am passendsten ist!
von Interessierter, 14.12.2022 09:58 Uhr

0

Simply a love story

Toll, weiter so! Wenn es nicht die beschriebenen 9-12 Monate bis zur nächsten Veröffentlichung dauert ;-) , ist der Abstand erträglich. Schreiben ist eine Freizeitbeschäftigung, eine aber nicht nur!
Mit erwartungsvollen Grüßen
Hudi

von Hudi, 14.12.2022 09:12 Uhr

0

Häppchenweise

Hi, ja bitte, ich mag die Story und auch Überraschungen. Es macht einfach Spaß den Zeilen zu folgen.
Die besten Wünsche Gitbert

von Gitbert, 14.12.2022 08:41 Uhr

0

Du sollst nicht so untertreiben ...

Tsetsetse - Simply a love story ist doch die Untertreibung des Jahres! "Not just a love story" ist der korrekte Titel für diesen romantischen Fortsetzungsroman mit Erotikanteil. Eine literarisches Kleinod - auch für die aufgeklärte Jugend zu empfehlen!
Und als Fortsetzungsroman ist mir eine monatliche Folge ohne weiteres angenehm. Gibt es mir doch die erfreuliche Notwendigkeit immer wieder mal vorher in die Vorgängerfolgen einzulesen um den Einstieg in die neue Folge ohne Erinnerungslücken zu ermöglichen!

von RosaPanther, 14.12.2022 07:47 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Es war richtig schön wieder eine sehr gute Fortsetzung zu lesen. Da ich vom Prinzip her neugierig bin, ziehe die Variante ohne Pause vor. Da ich aber auch weiß das die Arbeit besser wird, wenn man Spaß und keinen Druck hat, mach es so wie es am besten in dein Leben passt und hab Spaß dabei. Weihnachten Urlaub und Familie sind sehr wichtig auch wenn wir darunter leiden.
von jömi, 14.12.2022 00:16 Uhr

0

Super wie immer

Ja, welche Art, lange warten oder Häppchen, ich bin für letzteres.
Freue mich auf die Fortsetzungen.....
Mögen Dir Orpheus und Kalliope stets gewogen sein
Gruß aus dem Herzen Deutschlands
PS. Schöne Feiertage, schönen Urlaub und erfolgreiches Neues Jahr, dann auch mit Lea

von Lonlymen, 13.12.2022 23:52 Uhr

0

Wie solls weitergehen.

Sehr schöne Geschichte! Zu Ihrer Planung; Sie schreiben, also entscheiden Sie so wie es für Sie am besten ist. Ich finde, ein Jahr warten und dann alles auf einmal lesen nicht gut. Einzelne Happen, nicht zu klein sind besser, auch wenn die Wartezeit dazwischen schon an Folter grenzt!
von Schnugg, 13.12.2022 22:45 Uhr

0

Tolle Fortsetzung

Für so eine tolle Story wartet man doch gerne. Lass dir die Zeit die du brauchst, dein Leben und die Familie sind doch erst mal viel wichtiger. Ob jetzt eine Geschichte sehr schnell oder etwas später kommt ist doch zweitrangig. Es ist viel wichtiger das es dir als Autor gut geht, dann passt nämlich auch die Story. Hast du ja mit diesem Werk bewiesen. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
von redflower, 13.12.2022 22:37 Uhr

0

Imme wieder Begeistert

Hallo - wieder mal die Story verschlungen - ich würde mich freuen in unregelmäßigen abständen was zu lesen , als viele Monate auf eine Fortsetzung zu warten

Gruß

Günni

von Guenni, 13.12.2022 22:23 Uhr

0

Tolle Geschichte

Sehr schöne Story, ich würde gerne lieber in unregelmäßigen Abständen weiter lesen, als mehrere Monate darauf zu warten.
Gruß und ein besinnliches Weihnachtsfest

von Cowboy1203, 13.12.2022 21:43 Uhr

0

Eine schöne Geschichte

Eine schöne Fortsetzung der Geschichte um die Hauptprotagonisten.
Gerne weiter so. Klar könnte ein wenig mehr Wert auf Zeichensetzung und Satzstellung gelegt werden. Aber das ist schon eher Meckern auf hohem Niveau.
Mir persönlich wäre es lieber, alle 3 - 4 Wochen ein weiteres Kapitel dieser Geschichte zu lesen, statt 9-x Monate auf diese Geschichte zu warten. Das geht nie richtig gut aus.
In diesem Sinne, danke für Deine schöne Geschichte und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

von berlie112, 13.12.2022 20:35 Uhr

0

Gegenwind

Sehr schön mir hat alles gefallen was ich von dir von ihnen. Gelesen habe und ich finde du solltes ein abgeschlossenes Kapitel einstellen auch wenn es nicht immer zeitnah möglich ist und noch mal vielen dank für deinen Einsatz und zur Kritik mir sind fehlende Kommas egal und ich kann dir auch handlung Abläufe nicht vorschreiben also weiter machen und vielen dank gruß theo
von theo, 13.12.2022 20:16 Uhr

0

Grüße aus Franken

......Kriege und andere traurige sage mal Existenzen gibt ist es schön sowas zu lesen. Klar hier mit erotik aber wo anders mit anderen Geschichten oder auch mit lustigen Beiträgen versucht wird andere auf zu muntern......DANKE......
Man soviel habe ich auch noch nicht geschrieben

von Manni73, 13.12.2022 18:53 Uhr

0

Grüße aus Franken

Huch bin mal der erster der hier schreibt......kann das noch garnicht glauben.
Das jemand eine Geschichte nicht so schnell fortsetzen kann wie er möchte weil das reale Leben da nicht mitspielt ist doch verständlich.
Möchte nichts vorschreiben wie schnell deine Fortsetzungen erscheinen......ob es aber besser ist 9 bis 12 Monate zu pausieren oder lieber alle 3 bisb4 Wochen einen Teil veröffentlichen kann ich persönlich nicht beurteilen da ich selbst nicht schreibe und als Leser ist die Antwort leichter für mich....lieber alle paar Wochen eine als 1 Jahr warten.
Aber lege das bitte nicht an mir fest, werde aber auch warten denn die Geschichte ist so spannend das ich definitiv weiter lesen werde wenn der nächste kommt.
Danke möchte ich gerne los werden an dich und alle anderen Autoren hier das sie kostenlos und solche genialen wie geilen Geschichten hier abliefern. Wäre schön wenn sowas mal an allen Autoren veröffentlichen kann. Und gerade in diesen Zeiten wo es Corona, kriege und.....

von Manni73, 13.12.2022 18:47 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen