Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 3, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda und Tom sind glücklich auf der Alm. Sie lernen sich immer näher und besser kennen. Die Arbeit leidet allerdings nicht darunter. Doch schnell ist die gemeinsame Zeit vorbei. Dennis kämpft zuhause mit anderen Dingen, während Klein nach Innsbruck blickt wo Teresa ihre Prüfung absolviert.
Beine, Urlaub, Das erste Mal, Fußball, Entführung, Duschen, Orgasmus, Strumpfhose, Mama, Beziehung

Lindas Suche nach Liebe 3

von rudirabe
17.12.2022

Gesamt
5,00
Aufmachung
4,99
Schreibstil
5,00
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 330

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Besinnliche Weihnachtszeit

Da ich die Feiertage in Dubai bin und diese Seite dort geblockt ist, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich muss dann warten bis nächstes Jahr bevor ich wieder lesen kann.

von Joerg, 23.12.2022 07:51 Uhr

0

Frohe Weihnachten!

Unserem Spitzenautor Rudi Rabe, seiner Familie und allen seinen Lesern ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches neues Jahr!
von GordianIV, 22.12.2022 19:32 Uhr

0

Vielen Dank

Lieber Rudirabe,
vielen Dank für die tollen Geschichten. Bin gespannt, wie sich die Liebe zu Tom weiter entwickelt. Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie. Bis bald.

von Placek67, 22.12.2022 11:19 Uhr

0

Danke für die schöne Fortsetzung

Danke für die immer wider schönen Fortstzungen.
Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Feiertage
Roland

von Roland, 21.12.2022 13:25 Uhr

0

Was wohl...

Felix und Emil dazu sagen werden, wenn nicht mehr sie, sondern Tom in Lindas Bett liegt?
Freue mich jetzt schon darauf, davon zu lesen. (Grins...)

Vielen Dank für diese wirklich romantische Fortsetzung und die Hoffnung auf einen weiteren frühen Teil.

Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein besinnliche Tage. Allen anderen natürlich auch!
Michael

von Lieblingsleser, 21.12.2022 01:17 Uhr

0

Einfach großartig

Da schon viel Worte des Lobes über diese Folge gefallen sind, kann ich mich dem nur anschließen. Der Fokus lag diesmal auf Linda und das war gut so. Der Spoiler in Richtung Klein und Teresa zeigt auch schon mal wie es in der nächsten Folge weiter gehen wird.
Ich bin gespannt ob die nächste Folge noch in dieses Jahr passen wird.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Nordlicht Windflüsterer (Peter)

von Windfluesterer, 20.12.2022 09:51 Uhr

0

Spitze Spitze

Da eigentlich bereits alles positive zu Deiner Geschichte geschrieben ist undman die Top-Bewertung nicht mehr übertreffen kann bleibt eigentlich nur noch eines.
Ich wünsche dir und deinem Team/Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und mach dannach einfach in Deinem Stil und Zeitrahmen weiter......

von UHS1960, 20.12.2022 09:33 Uhr

0

Ich hasse es….

.. auf den nächsten Teil warten zu müssen.
von EN500C, 19.12.2022 23:55 Uhr

0

Dankeschön

In den Kommentaren wurden ja schon alles Wichtige geschrieben. Deshalb an dieser Stelle einfach ein großer Dank an den Autor für die gesamte tolle Serie von Familie Wezer, Linda & Co, welche hoffentlich noch einige Fortsetzungen hat.
von JCWS, 19.12.2022 22:44 Uhr

0

Einfach grandios

Auch dieser Teil ist einfach traumhaft. Wie Linda die erste große Liebe erlebt ist phänomenal geschrieben und erzählt. Auch Teresa besteht ihr Studium mit "scl" und kann sich auf ein tolles Arbeitsleben freuen. Wir sind gespannt was noch alles passiert. Rudirabe wir wünschen dir und deiner Familie eine friedvolles besinnliches und Weihnachtsfest hoffentlich kommen noch viele Teile dieser Geschichte
von angelikasexy57, 19.12.2022 22:29 Uhr

0

Einfach nur schön

Eine ganze Folge fast ausschließlich mit Linda, das gefällt mir sehr. Mit Teresas bestandener Prüfung geht eine weitere sympathische junge Frau ihren Weg. Und auch mal wieder etwas Aktion. Du erfüllst meine Wünsche. Danke!
Es wird spannend, was du Linda noch erleben lässt, wenn Tom zu Hause ist und sie sich voll und ganz auf das Hotel konzentrieren kann. Vielleicht hört man auch wieder mal etwas mehr von Nicole und den Sumers.
Ich wünsche dir schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Alles Gute für 2023!

von Stefan629, 19.12.2022 17:17 Uhr

0

Ohne Sünde of dr Olm ...

aber glücklich verliebt und unendlich verschmust. Sex ist nicht alles und manchmal ist weniger mehr. Diese Devise läßt rudirabe uns das junge Paar vorleben - wunderbar romantisch. Kitschig sagen diejenigen dazu welche das Gefühl nur zwischen den beiden großen Zehen haben! Aber das Leben besteht (leider oder zum Glück?) nicht nur aus Verliebtheit was in dieser Geschichte immer wieder mit interessante Episoden gezeigt wird und die Qualität von rudirabes Erzählkunst ausmacht. Nicht umsonst lechzen so viele begeisterte Leser nach diesem Stoff. Danke rudirabe!
von RosaPanther, 19.12.2022 09:08 Uhr

0

Suche nach Liebe 3

Wie immer sehr schön geschrieben.
von pollux57, 18.12.2022 23:47 Uhr

0

Danke RudiRabe

Vielen danke für die wunderbare Geschichte.
Bin gespannt wie es mit Linda und Tom aber auch Xander und Nicky weitergeht.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Wünsche dir und deiner Familie frohe besinnliche Weihnachten.
Gruß Christian

von Chris69, 18.12.2022 21:04 Uhr

0

Wieder einmal grandios Rudi, vielen Dank

Eigentlich ist hiermit alles gesagt, auch von den Vorkomentatoren.
Den Stil bitte genau so beibehalten - einfach super.

Bleibt mir nur Rudi und seinem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen - und für uns Leserinnen und Leser, das die Geschichte noch möglichst viele Folgen bekommt - das wäre mein persönlicher Weihnachtswunsch.

DANKE !!

von postmann21, 18.12.2022 16:38 Uhr

0

Love is a wonderful thing

…und das wird hier wunderschön in vielen Varianten abwechslungsreich beschrieben. Ich warte immer ungeduldig auf die Fortsetzung.

Vielen Dank für alle Folgen und
Eine glückliche friedvolle Weihnachtszeit
Liebe Grüße

von cornet1956, 18.12.2022 12:43 Uhr

0

DANKE

Lieber Rudi,
es ist von meinen Vorrednern eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem auch von mir noch mal ein riesengroßes Dankeschön, für die tolle Fortsetzung der Geschichte.

Ich wünsche Dir und allen deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

von Polarbear, 18.12.2022 11:55 Uhr

0

Es geht weiter in gewohnter Qualität

Einfach toll die Fortsetzung
Ich kann nur sagen weiter so

von Leser 99, 18.12.2022 11:31 Uhr

0

Hach ....

einfach nur schön ... Ich liebe diese Geschichte :)
von Dajaneera, 18.12.2022 04:48 Uhr

0

Super

Toll wie die Geschichte weiter geht.. Linda macht eine Entwicklung!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil in 14 Tagen!! Gruß Rolf
von Rolli, 18.12.2022 03:25 Uhr

0

Die Suche nach Liebe...

Lieber Rudi, Du bringst mir immer mit Deinen Geschichten die Tatsache nahe, aus der unsere Liebe zueinander besteht.
So liebe ich dies Geschichten.
Dir und Deiner Frau einen schönen 4.Advent

von renni165, 18.12.2022 01:16 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe

Mein lieber Rudi Rabe,
Was kann ich noch sagen? Großartig. Perfekt. Spannungsgeladen. Wunderbare Empfindungen liebenswert ausformuliert. Eine gelungene, passende und angemessene Sprache. Kurz: Ich bin begeistert. Selten hat mich eine Episode so angesprochen wie diese.
Danke.
Anatol

von Anatol, 18.12.2022 00:53 Uhr

0

Du zwingt mich einfach dazu..

Hier einfach auch mal ein Kommentar zu hinterlassen.. eigentlich trau ich mich das nicht..weil hier sehr auf Rechtschreibung geachtet wird.. sorry wenn ihr fehler findet dürft ihr sie gern behalten.. aber ich muss dir einfach sagen das es die beste geschichte ist die ich in meinem leben gelesen habe.. im August hatte ich einen komplizierten Bein bruch.. seit dem bin ich krank geschrieben.. diese suche nach liebe.. hat mir geholfen die op's und das Krankenhaus durch zu stehen.. und jetzt Lindas suche.. da setzt du nochmal einen drauf.. du hast einen sehr hohen Anteil an meiner Genesung.. dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.. Frohe Weihnachten Rudi und danke für alles
von Romantiker0815, 17.12.2022 22:39 Uhr

0

3

Lieber Rudi,
man kann einfach nur Danke sagen für die sehr gute Fortsetzung der Geschichte. Man müsste beim Lesen ganz einfach weiter machen, die Spannung hast Du wieder hochgehalten und die handelten Personen sehr gut dargestellt.
Mach weiter so auch nach den 4. Advent.
Vielleicht bekommen wir ja von Dir auch eine schöne Weihnachtsgeschichte.
Dir und Deiner Familie einen schönen 4 Advent
Peter

von pit755, 17.12.2022 20:36 Uhr

0

Mal spekulieren

Kommentiert habe ich ja schon.
Tom ist Denis im Wesen sehr ähnlich, ob da nicht ein fähiger Nachfolger für Schatz oder Moser aufgebaut wird?
Bin sehr gespannt.
Da bleibt viel Luft für Fortsetzungen.
Ich hoffe das ich im Namen der begeisterten Leser schreibe die das begrüßen würden.

Gruß A

von Grisu, 17.12.2022 20:23 Uhr

0

Romantik pur

Diese Folge war ein erfolgreicher Griff ganz tief in die Romantikkiste. Ob es die zaghafte Annäherung der beiden verliebten Teenagern ist oder die Geschehnisse um Theresas erfolgreiche Prüfung, beides ist gefühlvoll geschildert.
Ich freue mich auf weitere Folgen.
Gruß mhf

von mhf, 17.12.2022 17:57 Uhr

0

Romantik pur!!!!!

Moin Moin.

Also ich bin echt beeindruckt!
Das war eine sehr romantische Geschichte. Ich habe selten so dicht am Wasser gestanden beim Lesen.
Danke für deine Arbeit.

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent.
Sigarni

von Sigarni, 17.12.2022 17:33 Uhr

0

Hallo RudiRabe,

was soll man da noch sagen!

Einfach Danke!!!
Das Lesen deiner Geschichte ist einfach ein Genuss. Noch viel mehrer da es eine "heile Welt" darstellt in der menschliche Werte gezeigt werden, die es leider kaum mehr gibt.
Danke !
lg K.

von Onkelweiss, 17.12.2022 16:17 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Eine schöne unaufgeregte Folge, in der die Stränge schön weiterentwickelt werden. Sehr schön zu lesen, passt irgendwie zur Zeit Bitte mehr davon und Danke für die gute Unterhaĺtung.


Ein schönes Fest und einen guten Rutsch, oder kann ich mir das mit dem Rutsch noch für die nächste Folge aufheben

von jömi, 17.12.2022 15:24 Uhr

0

Einfach Schön

Das war wieder eine weitere Steigerung. Ich wusste ja das du Romantisch kannst aber in diesem Teil hast du nochmal eine Schippe drauf gelegt. Rudi du bist einfach der beste mache weiter so. Dir deiner Familie und deinem Team die besten Wünsche und ein schönes Weihnachtsfest.
von KarlHH, 17.12.2022 14:59 Uhr

0

Freude vor

Alles schon gesagt und geschrieben!
Deshalb:
DANK an Dich, Rudi und Deine Mitstreiterin! Schönen 4. Advent und, hoffentlich, die Zeit, uns an Heiligabend nochmal zu beglücken!?

Good Luck und ein schöne Zeit!

Gruss Jochen

von jason59, 17.12.2022 14:06 Uhr

0

Schee

Danke Rudi
ist schön wie du das Prinzip. "was sich liebt, das neckt sich " umgesetzt hast.
Und wie sich der Herr Innsbrucker Architekt ärgert dass seine ach so dumme Praktikantin einen geilen Job kriegt, dies würde ich gerne auch noch lesen.
Vielen dank für deine Mühe und für alle Fälle wünsche ich dir und den Deinen ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2023

Ralf

von obiobi, 17.12.2022 13:57 Uhr

0

Danke, danke, danke

Immer noch eine wunderbare Geschichte und ich hoffe auf Rudi‘s vielleicht.
Frohe Weihnachten

von Hudi, 17.12.2022 13:55 Uhr

0

Magicmicha

Super Fortsetzung Rudi :) Ich fand es Klasse das Linda jetzt den großen Teil der Geschichte ausmacht. Und es ist total spannend wo ihre Reise hingeht mit Tom. Schon jetzt kann man sagen das die beide sich in Richtung von Carola und Dennis entwickeln. Tom gibt seinen Eltern mal Paroli was auch richtig ist. Sonst würde das zu sehr in Richtung der Tant ausarten. Toni hatte ja auch zulange gewartet und das war sein Fehler. Tom ist da weiter als Toni. Beruflich wird es auch spannend wohin es geht für Linda. Ich denke beide sowohl Linda und Tom könnten zukünftig ein Hotel führen. Ich hab das Gefühl das die Überraschung der Oswald sein könnte wenn Linda nach Hause kommt. Spannend werden auch noch die Gerichtsverhandlungen. Ich glaube nicht das Dennis und Carola Probleme machen wenn Tom sie besucht. Die beiden mögen ihn sehr. Besonders Dennis sieht in Tom viel mehr. Mach weiter so Rudi das ist wirklich Klasse und spannend Lieben Gruß Magicmicha
von MagicMicha, 17.12.2022 13:54 Uhr

0

Wie immer Danke

Wieder absolut nichts auszusetzen.

Wenn, wie angekündigt Freitag noch was kommt, wäre das richtig klasse.
Sitze Heiligabend 6 Stunden im Flieger in die Sonne und hatte dann einen wunderschönen Zeitvertreib :)

Wünsche allen schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz speziell Dir lieber Rudi und Deiner Familie.

Bleibt Gesund

Jörg

von Joerg, 17.12.2022 13:46 Uhr

0

Danke Rudi es ist ein Vergnügen zu lesen

Rudi du übertriffst dich von Teil zu Teil. Die romantische Liebelei zwischen den zwei unerfahrenen Teenageren ist einfach Herzzereißend. Ich hoffe einfach das da nicht noch ein hartes Ende kommt,wäre einfach schade. Ich würde Linda es gönnen das sie das Glück gefunden hat, genauso wie Carola. Ich freu mich schon auf Silvester wenn der nächste Teil kommt.
Wünsche dir und deiner Familie erholsame, friedliche Weihnachten.

Gruß Helmut

von redflower, 17.12.2022 13:28 Uhr

0

Danke

ich meine das Rudi mit der Geschichte wächst. Seine Beschreibungen werden mit Fortschreiten der Storry immer detaillierter ohne sich in Wiederholungen zu verlieren. Auch meine ich ein fertiges Script zu erlesen was die Handlung in sich geschlossen hält. Die Neugier bleibt......


Tom

von Fazer, 17.12.2022 13:13 Uhr

0

Daumen hoch - zum wiederholten mal

Es ist immer eine Freude und Genuss eine neue Folge zu lesen.
Ein Dank an Rudi Rabe und alle guten Wünsche zu Weihnachten an den Autor und seine Fans.

Gruß A

von Grisu, 17.12.2022 13:00 Uhr

0

Vielleicht.........

......kommt noch was am nächsten Samstag
von rudirabe, 17.12.2022 12:58 Uhr

0

alles schon geschrieben

und das mehrfach!
Danke für die pünktliche und gelungen Fortsetzung
Leider beginnt damit schon wieder das warten ...
Das alle sehnsüchtig schon wieder auf die nächste Folge warten zeigt wohl am besten wie gut die Geschichte ist - und das immer wieder - von Folge zu Folge.
Spannend, liebevoll, humorvoll, detailreich etc. etc.

Schön das es keine Weihnachtsgeschichte ist, die an Weihnachten dann mit einem Happy End endet - oder vielleicht in 2-3 Jahren ;-)

Danke Rudi
dir und deinen Lieben schöne Feiertag und eine gute Zeit (hoffentlich auch zum schreiben )

von Leser69, 17.12.2022 12:40 Uhr

0

Suche nach Liebe 3

Ein 3fach HOCH auf Rudi! Wieder eine seiner unglaublichen Fortsetzungen mit neuen Wendungen seiner großartigen Geschichte.
Immer wieder herzlichen Dank dafür.

Dir und Deiner Familie und Mitarbeitern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüße von EberHeu

von EberHeu, 17.12.2022 12:30 Uhr

0

Suche 3

Hallo Rudi, wieder hast du uns Lesern einen tollen Teil gegeben. Tom und Linda, Klein und Teresa haben sich zusammengefunden. Bleibt nur noch das endgültige Glück der beiden Paare. Jetzt bleiben nur noch einige wenige Mitstreiter die noch kein Ende haben. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Allen Lesern und Rudi mit seinen Unterstüzern ein schönen 4 Advent.
Eberhard

von Garbanzo, 17.12.2022 12:28 Uhr

0

Hervorragend!

Mir fällt echt nichts mehr ein, was hier noch nicht geschrieben wurde. Die Wirrungen um Tom und Linda, der Triumph von Teresa, die Hinweise auf neue ministerielle Seminare und die Reha-Probleme von Oswald - alles wieder ein spannender und Freude bereitender echter Rudi Rabe vom Feinsten.
Bleibt mir nur noch, dem Rudi und allen Mitlesern frohe Weihnachten zu wünschen!

von buddy1801, 17.12.2022 11:48 Uhr

0

Danke Rudi

Also Rudi was soll ich sagen, danke für einen neuen Teil deiner hervorragenden Geschichte.

Ich wünsch dir deiner Familie und allen meinen Mitlesern eine Frohes Fest und ein gesundes neue Jahr.

Und noch eins an alle die hier Kommentare loslassen es ist doch Rudies Geschichte und er erzählt sie niemand anders.
Rudi mach einfach weiter.

von Wol1970, 17.12.2022 11:28 Uhr

0

Endlich!

Endlich, ja endlich! Endlich ist sie da, die neue Folge in der es dem Autor wieder hervorragend gelungen ist uns am Leben und vor allen Dingen auch am Gefühlsleben der Protagonisten der Geschichte teilhaben zu lassen. Ich hoffe das beide Paare, welche sich nun endgültig gefunden zu haben scheinen, den Fortgang ihrer Beziehungen unter einem guten Stern erleben! Dem Autor kann ich nur wieder danken, dass er es wieder geschafft hat uns, seinen Lesern, viel Freude bei der Lektüre zu bereiten.
von Solodepp, 17.12.2022 11:20 Uhr

0

Schöne Weihnachten

Seit fast drei Jahren lese ich die Geschichten von Rudi.
Wie viele hier, lese ich seit über zwei Jahre jetzt diese Geschichte.
Was mich am meisten überrascht. Ich bin noch genau so heiss auf die nächste Folge wie am Anfang und könnte noch Jahre so weiterlesen!
Vielen Dank dafür an Rudi, seine Familie und alle die Mithelfen, dass diese Geschichten geschrieben und veröffentlicht werden.
Vielen Dank aber auch an die Leser die Rudi anspornen die Geschichte immer weiterzuschreiben
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Der Revoluzzer

von Revoluzzer, 17.12.2022 11:08 Uhr

0

WAU - Was für eine Klatsche für die Machos !

Erst zeigt Linda Erziehungsverhalten bei Tom und Dressel dann schafft Teresa ihre Prüfung mit SCL.
Wie immer freue ich mich auf die Fortsetzung und versuche nicht zu spekulieren.
Nun zu Dir Rudi : Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Geniese die Zeit mit Deiner Familie.
LG Michael

von Michal, 17.12.2022 11:02 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Freue mich schon auf den nächsten Teil..

Wünsche schöne Feiertage.

Gruß Jan

von jan138, 17.12.2022 10:59 Uhr

0

Danke für die schönen Stunden

Lieber Rudi Rabe,
ich fühle mich SCHRECKLICH. Kaum wurden mir schöne Stunden gegönnt, schon begin das Darben nach dem Erhalt der Fortsetzung.

Allen Lesern und Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachten.

LG
Tiw1

von tiw1, 17.12.2022 09:58 Uhr

0

Was machst du nur mit uns

Danke fürs weiterschreiben, hat Spass gemacht zu lesen. Bitte gib Tom und seinen Eltern ne Chance.

Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht schaffst du es ja doch etwas früher die Fortsetzung zu bringen.

Liebe Grüße
Andreas

von AnApke, 17.12.2022 09:37 Uhr

0

Dank fürs weiterschreiben

Hallo Rudi,

wie immer einen großen dank für das weiterschreiben deiner tollen Geschichten. Wünsche dir und deiner Famiele schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Allen anderen wüsche ich auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt alle gesund

von Etechniker, 17.12.2022 09:19 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen