Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

No-LIMIT-Rooms 08 Nadia, Nackte Frau vor einer russischen Kirche

Nadia wacht ohne Gedächtnis in einer St. Petersburger Klinik auf. Was sie anschließend über sich erfährt, lässt sie ahnen, weshalb sich ihr Verstand weigert, sich zu erinnern. Trotzdem muss sie ihre Erinnerungen zurückbekommen, denn es geht nicht nur um ihr Leben. - Alternativer Serieneinstieg.
Blasen, Nutten, Lapdance, Lesbisch, Orgasmus, Sexsklavin, Deepthroat, Vibrator, Das erste Mal, Erniedrigung

No-LIMIT-Rooms 08 Nadia

von J. Paschmann
03.05.2023

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,78
Schreibstil
4,93
Handlung
4,81
Charaktere
4,85
Umgebung
4,81
Erhaltene Bewertungen: 27

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Erster Teil des Bandes Nadia, der No-LIMIT-Rooms. Zeitlich beginnt es vor der Erzählung um Johanna, wird allerdings zum gleichen Zeitpunkt enden.
von J. Paschmann, 03.05.2023 18:52 Uhr

0

Gut geschriebene Story

Nachdem ich erstenmal dein letztes Kapitel rekapituliert hatte, um einen Übergang zu finden und um mich zu erinnern, war ich von diesem Kapitel recht angetan. Es birgt noch keine heftigen Härten und liest sich echt gut.
Ich bin gespannt ob die nächsten Kapitel ein ähnliches Auf und Ab bieten werden, wie es bei Laura der Fall war.
Schauen wir mal.

von Windfluesterer, 23.05.2023 08:48 Uhr

0

Doppel

Es wird jetzt wohl langsam üblich, Geschichten auch auf anderen Seiten zu posten. Bei dieser Geschichte geht es wenigsten zeitgleich und nicht erst Jahre später. Finde ich aber so ganz o.K. Nicht jeder Leser ist überall aktiv. Weiter so!
von Leviatan, 08.05.2023 09:08 Uhr

0

Re: Doppel

Bevor ich hier, auf dieser Seite veröffentlicht habe, war ich bei anderen Seiten. Eine davon existiert nicht mehr. Die andere Seite hat 1 Million Leser, entsprechend mehr lesen da auch Geschichten. L2F ist eine recht junge Seite, welche es noch schwer hat, sich gegen viele ähnliche Seiten durchzusetzen, welche die Autoren nur ausnutzen und offen gegen geltendes Recht verstoßen.
Ich liebe das Konzept von Tim und wünsche mir nichts mehr, als dass diese Seite Nr. 1 der deutschsprachigen Erotikgeschichten-Seiten wird. Doch ich mag es auch, wenn viele meine Geschichten lesen und bewerten. Daher veröffentliche ich auch (noch) dort.
Professionelle Autoren verkaufen auch nicht nur in einem Buchladen.
Aber es gibt noch einen Grund: Ich habe gelernt, dass im Internet nichts für die Ewigkeit ist. Viele Seiten enden nach recht kurzer Zeit bereits wieder. Sei es, weil die Betreiber keine Lust, Zeit oder Geld mehr investieren möchten und können, oder weil sich Gesetze und Bedingungen ändern.

von J. Paschmann, 08.05.2023 13:19 Uhr

0

Dankeschön

Erst einmal Dankeschön, dass es weitergeht mit "Nadia". Wenn man die vorgehenden 7 Teile zum Vergleich sieht ist dieser Teil recht angenehm zu lesen. Bin ja schon gespannt, wie es hier weiter geht.
von Martin, 05.05.2023 20:14 Uhr

0

schöner Beginn

Schöner Beginn des neuen Bandes.
Bin ja schon gespannt ob das wieder so eine Achterbahnfahrt wie der erste Band wird.
Freue mich schon auf den nächsten Teil

von Cilenz, 04.05.2023 19:44 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen