Bewertungen & Kommentare

Erotik

Massage

Romanze

Komische Gefühle, Junges Paar am Strand, Sie im Rollstuhl

Carolina und ihr Nachbar sind wie Hund und Katze. Sie kann es absolut nicht verstehen, dass er sich fremde Frauen in die Wohnung holt, wenn seine Tochter nicht daheim ist. Ist sie eifersüchtig, dass sie an den Rollstuhl gebunden ist?
Beine, Fingern, Mama, Arzt, Zunge, Schule, Krankenhaus, Schmerzen, Sport, Duschen

Komische Gefühle

von Jessi
27.01.2023

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,91
Handlung
4,92
Charaktere
4,94
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 196

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Vielen Dank an meine lieben und hilfreichen Beta-Leser Ralf und Jochen und auch an Rudi, der mir noch einige Tipps gab.
von Jessi, 27.01.2023 12:59 Uhr

0

Danke

Einmal an dich und deine tollen Helfer.
Dann an deine Fantasie und deine Empathie.

Bitte Fortsetzung

von AnApke, 08.12.2023 14:03 Uhr

0

Vielleicht einen 2 Teil

Hallo,
Die Geschichte hat einfach was sentimentales mit sehr viel Gefühl und Menschlichkeit, was schon fast nach einer Fortsetzung schreit.
Deshalb mal mein Wunsch an die Autorin, auf eine zweiten oder vielleicht auch dritten Teil.

Einfach eine herrliche Geschichte.

von Werben66, 01.04.2023 15:46 Uhr

0

Danke

Eine sehr einfühlsame Geschichte, wobei man hofft, dass es in Wirklichkeit auch mal so sein sollte.
Norbert

von 20bino01, 04.02.2023 18:42 Uhr

0

Danke

Ich liebe diese wunderbare Geschichte. Wünsche mir sehr viel mehr davon.
Du hast meine sentimentale Seite mehr als voll erwischt.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 04.02.2023 11:51 Uhr

0

Nie aufgeben!

Eine wunderbare Geschichte, die wirklich zu Herzen geht. Besonders gelungen finde ich wie ihr Umfeld trotz mancher Zweifel nie aufgibt und sie wieder und wieder hartnäckig motiviert.
von Jean le Duc, 01.02.2023 23:10 Uhr

0

Echte Liebe

Wunderschöne Geschichte.Danke
von spijkamen, 28.01.2023 19:32 Uhr

0

KOMISCHE

Hallo Jessi,
Wieder eine Klasse Geschichte von dir. Das Lesen hat richtig Spaß gemacht. Behalte den Stil bei.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Peter

von pit755, 28.01.2023 19:17 Uhr

0

Gut erzählt

Diese Geschichte zu lesen, hat Spaß gemacht.
Einzig den Kinderwunsch Carolinas, fand ich etwas zu früh integriert. Bis dahin war ja noch nicht allzu viel zwischen den beiden passiert.
Ansonsten war alles top!

Danke für deine Geschichte.
Gruß Michael

von Lieblingsleser, 28.01.2023 16:53 Uhr

0

Toll geschrieben

Hallo Jessi,
Du hast eine wunderschöne und einfühlsame Geschichte geschrieben, die für mich deine bis jetzt beste Arbeit darstellt. Für mich hätte das Ende vielleicht noch ein wenig länger sein dürfen, das ist aber Geschmackssache.
Du darfst gerne in dieser Art weiter schreiben. Vielen Dank für diese schöne Story.

von Windfluesterer, 28.01.2023 15:46 Uhr

0

Super

Super geschrieben weiter so. Freue mich schon auf Deine nächste Geschichte. Ich kann mich nur den anderen Meinungen anschliessen
Gruss Alfred

von Broleis, 28.01.2023 02:07 Uhr

0

Wunderschön

Ja, Jessi, die Geschichte ist wirklich wunderschön. Super erzählt, toll geschrieben, viele Emotionen und sogar ein paar "komische Gefühle".
Ich kann mich Winchester und den anderen nur anschließen.
Hier ist Dir etwas ganz tolles gelungen.

von HareeR52, 28.01.2023 00:44 Uhr

0

Die Geschichte ist dir gelungen-

Von dir möchte ich noch vieles lesen.
Liebe Grüße

von potti, 27.01.2023 23:10 Uhr

0

Tolle Geschichte

Hi Jessi,

eine wirklich tolle Geschichte, einen großen dank an dich und alle die dir geholfen haben.

von Etechniker, 27.01.2023 20:04 Uhr

0

Einfach schön

Danke für die wunderbare Geschichte. Mach bitte weiter so.
Roland

von Roland, 27.01.2023 20:03 Uhr

0

So richtig was für die Tränendrüse

Eine gelungene Geschichte, die auch am Stück gelesen habe.
von Harald54, 27.01.2023 18:23 Uhr

0

Danke für diese wunderschöne Romanze

Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 27.01.2023 17:16 Uhr

0

Super geschrieben

Aha,
ein paar Tipps von Rudi haben deine Geschichte angereichert. Mein Kompliment, sehr gut geschrieben und auch schlüssig erzählt. Deine Geschichten werden immer besser und es ist eine Freude diese lesen zu dürfen.


Tom

von Fazer, 27.01.2023 16:52 Uhr

0

Top

Sehr schöne emotionsvolle Geschichte. Bekam ein wenig feuchte Augen vor Freude beim Lesen. Mach weiter so.
von Feuertrucker, 27.01.2023 16:28 Uhr

0

Wunderbar

Mensch Jessi, da ist dir aber ein Meisterwerk gelungen. Ich habe die Geschichte direkt in einem Zug durchgelesen. Einfach wunderbar.
von RedLionCC, 27.01.2023 15:02 Uhr

0

Chapeau!

Die Geschichte ist eine schöne, runde Romanze, welche sich im Lesefluss deutlich von anderen abhebt. Respekt auch dafür, dass den Betalesern gedankt und somit ihre Arbeit gewürdigt wird.
Deine Geschichten, Jessi, haben es verdient, denn Idee, Plot, Handlung, Darstellung von Charakteren oder Umgebung kommen von dir als Autorin, dass du nun aktive Beta-Leser und Tippgeber hast macht die Geschichte sehr rund. Dies hebt das Lesevergnügen deutlich und wird so deinen Geschichten auch deutlich gerechter!

Ich wünsche dir und dem Beta-Team noch viele weitere gute Geschichten. Danke für eure Zeit und Arbeit.

Wer aussteilt, muss auch anerkennen können... :-)

Die Geschichte selbst spricht für sich, die Protagonisten, deren Darstellung und das einfühlsame eingehen, besonders auf die Massage, das herantasten im wahrsten Sinne und die Rolle der kleinen/großen Vermittlerin sind schön herausgearbeitet. Dazu die Erotik, welche den Fokus auf Story bzw Empfindungen der Personen legt.

von Winchester, 27.01.2023 14:18 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen