Bewertungen & Kommentare

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 3,

Drei Tage später kehrte seine Lordschaft zurück. Er ging sofort in seine Räume, um Svenja kümmerte er sich nicht. Sie wartete geduldig, schließlich hatte er sie gekauft und sie hatte keine Rechte. Nach ungefähr zwei Stunden, Svenja hatte inzwischen etwas gelesen, kam Maria und
Schmerzen, Orgasmus, Arzt, Fesseln, Beine, Bestrafung, Sklavin, Peitsche, Doktor, Schlafzimmer

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 3

von Master Jupp
08.02.2023

Gesamt
4,75
Aufmachung
4,83
Schreibstil
4,85
Handlung
4,63
Charaktere
4,67
Umgebung
4,76
Erhaltene Bewertungen: 46

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wer es braucht...

Diese Genre ist nicht meine Sache. Nach wenigen Seiten habe ich sie ad Acta gelegt. Teilweise hat sie mich angewidert. Streckenweise schockiert.
von berlie112, 11.02.2023 09:30 Uhr

0

Wieder zwiespältig

Davon abgesehen, das die Geschichte gut geschrieben ist, erscheinen mir einige Passagen einfach zu hart. Ich habe alles gelesen, bin aber der Meinung, daß man in der Realität keinem Menschen soetwas in der Art antun würde.
Da ich auch de Sade gelesen habe, weiss ich das es durchaus noch härter geht, was die Phantasie angeht. Das empfinde ich aber als krank, soetwas passt hier nicht unbedingt hin.

von Windfluesterer, 10.02.2023 08:27 Uhr

0

Teil 3

Ich habe jetzt doch etwa bei der Hälfte aufgehört, zu lesen.
Ein bisschen Schmerz, eingebettet in eine sinnvolle Rahmenhandlung kann ich gut und gerne akzeptieren.
Hier geht es aber nur nacheinander um Bestrafung und Schmerzen.
Nicht mehr meine Baustelle!
Eine Bewertung habe ich mir auch verkniffen.

Gruss Jochen

von jason59, 09.02.2023 13:00 Uhr

0

Gruß aus Freital

Danke für die schöne Geschichte und mach bitte weiter. Ich kenne sie auch nur bis zum Ende von Früher.
Gruß Christian

von christian9, 09.02.2023 11:33 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen